|
||||
|
||||
Auch mal (was ein praktischer Smiley )
|
|
|||
|
|||
Zitat:
und ich heiße da Dennis Nod Zitat:
|
|
||||
|
||||
hmmm DennisNOD?? ist wohl nur auf Osi möglich dat ist ein grund warum ich da nicht Spiele
Und bei C&C wird das wohl nie mehr son fun machen wie die ersten Monate bei TS schade eigentlich... Und ähhh Sulti*kleinmach* sorry musste abba sein ich denke wir sollten nen anderen thread für nehmen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
*sorry musste sein da einige ja nicht lesen können wie es aussieht 0 * |
|
||||
|
||||
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
Hola und !!
|
||||
|
||||
Jo Moin und
|
|
||||
|
||||
Hm nochmal ne kleine frage hat man hier gute chancen zu gewinnen mein Mousepad is nähmlich schrott ?
|
|
||||
|
||||
hallo!! Apokus hatte es weiter oben schon erwähnt...
Macht es Dam doch nicht unnötig schwerer, bitte nur melden, sonst nichts
|
|||
|
|||
Ich auch
|
||||
|
||||
Wielange geht das den noch wird man dan benarichtigt ?
[edit by Sven] Zitat:
(editiert um ein falsches Posting zu vermeiden Sorry@SmoGi) [/edit] Geändert von Sven (18-12-2001 um 23:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
argh hier ist es ... habs erst jetzt gefunden
gilts noch ? is ja nur ne Stunde später ... *hoff* btw bin ich hier schon lange angemeldet hehe |
|
||||
|
||||
Nee, Narodnaja, Ausnahmen gibbet nich! Jetzt kannste Gersi im "Zu-Spaet-" abloesen Aber is ja bald wieder Freitag....
So, dann erstmal wieder ein Schlussstrich _____________________________________________________________ Jetzt zur Auslosung, also ihr muesst nicht lange warten. Obwohl ich Krank zu Hause bin, habe ich schon nen Gluecksfee-Ersatz gefunden. Es zieht meine Freundin, die in dieser Wochen nen Gluecksfee Crashkurse gemacht hat. Das Ergebnis gibbet dan heute Abend... Ich wollte nochmal Danke sagen, fuer das Herzliche Wilkommen, welches der Thread hier erfahren hat *Sven und Gersi anschau* Und auch danke nochmal an alle die mich hierbei unterstuetzt haben, mit postings und Telefonaten... Danke Leutz!!!
|
||||
|
||||
hmpf hätte ichs nicht druntergeschrieben dann hättest es nicht gemerkt, stimmts
na was solls. Was gäbs denn überhaupt zu gewinnen ? |
|
||||
|
||||
Doch doch, haette ich schon bemerkt, ich checke immer die Postingzeiten Es gab ein klasse MousePad... und nen Smart.. ach nee das war wieder wo anders
|
|||
|
|||
Meld wenn das noch geht
|
||||
|
||||
Nee, das geht erst bei Achtung 12 wieder -> Freitag
|
||||
|
||||
@ christopher viel spass hier
|
|
||||
|
||||
und wo ist das Ergebnis
da wurde Dam. wollte etwas zuviel gepflegt |
|
||||
|
||||
Ergebnis???
|
||||
|
||||
... wohl war, hab meinen Kop gestern nimmer unterm Inhalationstuch vornehmen duerfen... und musste danach gleich ins Bettchen, ich habe vieleicht geweint
Egal, der Gewinner des Mouspads, welches mit fluessigkeit gefuellt ist, ist: Sternchen!!! Herzlichen Glueckwunsch!!! Ja das beweisst wieder, das Frauen immer zusammenhalten Heinz haette sicherlich wieder nen, GewinnER ermittelt Also Sternchen... deine Adresse need ich fuer die zusendung... Bis Morgen, wenn es wieder Heisst: Achtung!!!!!
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch, Sternchen
|
||||
|
||||
jo Herzlichen glückwunsch Sternchen
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Glückwunsch Sternchen
|
|
||||
|
||||
Heh cool *freu*
Genau das hatte ich mir gewünscht, meine arme Maus muss immer über den blanken Tisch fahren und ist immer so schnell verschmutzt. *freu freu freu* Damo ich schick dir Adresse per PM zu Ich find´s Klasse hab gar nicht mit gerechnet Danke Damo .... und auch mal Danke Gersi Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
Menno !!! Aber meinem Sternlein gönn ich das !!!
|
||||
|
||||
ja auch von mir die besten glückwünsche an die "kleine sonne"
cu joshix |
|
|||
|
|||
*meld*
|
||||
|
||||
... GIZMO, falscher Threrad, aktuell is nummer 12 also, noch ein Versuch...
Sven, Gersi, macht den besser mal zu
|
||||
|
||||
ok Damo
|