|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Na dan mal alles gute zum Brutzel tag
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() auch von mir alles gute junger Mann ![]()
|
||||
|
||||
Hi Ralf!
Ich kenn dich zwar nicht aber ich wünsche Dir auch alles gute zum Geburtstag und viel Spass am feiern. Wird echt Zeit daß ich wieder in General gehe kenne ja die neuen von GFC nicht. Werner wenn Dein Avantar wirklich von Dir persönlich ist möchte ich gerne ein Date mit Dir. ![]() Ich bring auch einen Schorle und ein paar Kerzen für einen netten romantischen Abend mit. Wie ist denn Dein wirklicher Name vielleicht Wonda oder Waldtraud? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Alles Gute zum Geburtstag Thrawen!
![]()
|
|||
|
|||
![]()
"Wer einer Dame auf einer Kunstausstellung in einem gedrängten Vortrag von einer halben bis dreiviertel Stunde Dauer mit zwölf Gründen aus der höheren Sphäre des Motorenbaus beweist, daß ein Porsche einem Ferrari überlegen ist, und dies mit ebenso viel Feuer wie Kenntnisreichtum vorbringt, wird ihr nicht unbedingt gebildeter erscheinen als vorher, selbst wenn der Chef von General Motors in der Darbeitung ein Meisterstück an Präzision, Logik und rhetorischer Brillianz zu sehen vermöchte. Dies gilt ebenfalls für Vorträge über Pumpen, Düsenjäger, Raumstationen, Atommeiler, Umspannwerke, Kohlekraftwerke und jede Art von Apparaten." - Bildung (Dietrich Schwanitz) |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Geilo ich wollte immer nur 18 werden alles andere was danach kommt mag vielleicht schon sein aber macht dich immer älter. LOL
Unser Clan ist wie ein Flugzeug. Die Nieten halten alles zusammen. Nur schade, das uns Nieten keiner das Wasser reichen kann. ![]() Geändert von Pee-Jay-Hunter (07-05-2003 um 13:11 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Jo von mir auch alles gute zum burtzeltag ![]() ![]() ![]() Alles gute & viel gesundheit für die zukunft , und in deinem fall noch viel kraft & hoffnung für die zukunft ![]() Ach ja Nirvana (Kurt Cubain ) Musik ist zwar cool & schön aber zieht einen auch runter wenn er unplugged singt ![]() # War auch mal fan von Kurt und bins noch jedoch sehe ich die sachen jetzt anders bis auf einige dinge . Und wenn du den kuchen anschneidest , denk dran schön Chees weil sicherlich jemand das knipst ![]() ![]() Greetz Aaron
|
|||
|
|||
Chees? ich hab einmal schieß verstanden zum 13ten geburtstag und dann hab ich meine oma abgeknallt
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Von mir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag. Gesundheit, spaß am leben und so viee Frauen wie du sie dir nur wünschst ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
aber wünsch dir nicht snoopy!muahahah
|
|
|||
|
|||
![]() Und nicht zu viel ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
das hab ich gelesen Pat
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
thx leute.... man noch ein jahr und dann endlich legal
![]() ![]() wie war das mit den frauen? ich nehm alle ^^ auch snoopy der kann ja getränke holen^^
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() feier schön |
|
|||
|
|||
Kommt zwar etwas spät aber besser später als nie
aucuh von mi ein ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
muhahahahahahahaha ich bin nur der clone der großadmiral thrawn (und wie das so üblich ist bei clonen sprechen sie ihren namen falsch aus : Thrawen ![]()