|
||||
|
||||
Das WWW hat Geburtstag!
Wir wünschen dem WWW (World Wide Web) alles Gute zum Geburtstag
![]() Meiner Meinung nach wird es 10 Jahre alt oder? Verbessert mich, wenns nicht stimmt. Also, happy Birthday ![]()
http://elite-network.net/files/VoxDie-beim-1on1.mp3 Geändert von Voitex (30-04-2003 um 20:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
na dann
![]() ![]() ![]() obwohl das n bisschen komisch ist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von Tharkun05 (30-04-2003 um 20:13 Uhr). |
|
|||
|
|||
Jo es wird 10 jahre alt
Aber nicht das internet sondern das WWW (world wide web) also auch von mir ein ![]() |
|
||||
|
||||
dann mal
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
Geändert von Veggeto (30-04-2003 um 20:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
Jo
![]() Wer ist denn das? ![]() Nee, schon klar ![]() Aber HTML und Hyperlinks (Hypertextlink) gibt es seit 1990 (erfunden, um 1990 bei CERN, Genf)
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Die Schweitzer haben es wieder mal erfunden ![]()
|
|||
|
|||
yo
![]() ![]()
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Nene, is schon ne tolle sache das www ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber trotzdem, ![]() ![]() ich sag nur ch3at4fun :P
|
||||
|
||||
soweit cih weiß gabs schon lange vorher das internet (vor dem www) damals wars aber ncohnur fürs millitär und dan ham sich langsam freaks und universitäten eingeschaltet udn dann immer mehr bis es offiziell wurde und modems etc verkauft wurden
|
||||
|
||||
jo ist ja meistens so dass das militär vorreiter ist.
aber what ever ![]() |
|
||||
|
||||
Internet
![]() ![]() Alles Gute ![]() |
|
|||
|
|||
I
![]() ![]() Ohne dich wäre ich an langeweile :bzzz: . Ciao Grey |
|
||||
|
||||
is mir egal, wie alt das Internet oder WWW oder sonstwas wird...
Hauptsache ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
das WWW hat Geburtstag... Da bekommts gleich mal ein Geburtstags Cookie (
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
Achja stimmt wirklich > http://www.news.at/articles/0316/542/55291.shtml
http://www.news.at/articles/0318/542/56006.shtml Na dann ALLES GUTE WWW !!! Ohne dir gebe es zwar einiges nicht aber ohne dir würde so mancher mehr RL haben bzw. nutzen ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (01-05-2003 um 03:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Außerdem gab es Archie, einen Dateisuchdienst, der aufgrund von Lizenzproblemen den Dienst leider eingestellt hat. Der Vorläufer des Hypertext Transfer Protocols (Http) war Gopher, ein rein textbasierter Informationsdienst mit einer an FTP orientierten, hierarchischen Struktur. |
|
||||
|
||||
![]()
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
happy burzeltag geliebtes indernet
![]() und ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Oh hochgelobtes Internet alles Gute zum 10.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ups so lange bin ich da drin (was war das frueher teuer ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() WER HATS ERFUNDEN ? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ein langes und schönes leben ![]()
|
||||
|
||||
happy birthday internet
mögest du lange unter uns weilen ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
![]() |