|
|||
|
|||
Erscheine am Clantreff nicht
Hi Jungs wollte euch sagen dass ich zum Clantreff nicht komme
Gründe: 1. kein Geld 2. die woche drauf fahr ich auf lehrlingsfahrt 3. die woche davor bin ich wahrscheinlich im urlaub tut mir leid jungs ![]()
|
|||
|
|||
Schade wollte beim clantreffen euch mal alle kennenlernen
![]() |
|
|||
|
|||
WAT HAT DAD JETZT HIER MIT DEM CLANTREFFEN AUF SICH ?????????? ich möchte bitte aufgeklärt werden!!
|
|
||||
|
||||
mhhhh LESEN hilft steht doch genug über CLANTREFFEN bei uns im forum
![]()
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
|
|
|||
|
|||
da steht aber nirgends wann? wo ?was? wie? warum ?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
oh doch flarebad das steht alles ganz genau bei uns im internen!
![]() im lan forum stehts auch drin ! schade clown ![]() aber beim nächsten mal dafür ![]() @nas nas ich hab jemanden gefunden der dich mitnimmt (kirky)! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
gib mir ma den link bitte
____________________________________________________________ R.I.P. MÖGE VITAMIN0 IN FRIEDEN RUHEN UNSER HERZ WIRD IMMER BEI IHM SEIN |
|
||||
|
||||
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
|