|
||||
|
||||
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
(schau bei e-mail ) |
|
|||
|
|||
Wol Nick: aplay4she
Vorherige Clan: @bbm@ und t*d*e Name: Sarah Müller Herkunftsland: Deutschland Alter: 16 Prozessor: 900 Athlon Arbeitsspeicher: 132 ddr Modem? ISDN? DSL?: DSL Sonstige Hobbies: tanzen musik hören kuscheln ra2 E-Mail: kleinesarah@msn.com so nochmal meine dings ................
|
||||
|
||||
hab der schon eine e-mail geschrieben aber da kam ne mail das es diese e-mail nicht gibs
|
|
||||
|
||||
schreib ihr ne pm
|
|
||||
|
||||
I don't give one
Wol Nick: Z-21seven
Vorherige Clan: keiner Richtiger Name: Càtchen Herkunftsland: Luxemburg Alter: 15 Prozessor: kA... find das aber raus... Arbeitsspeicher: kA... dat do ass mer lo ze heisch Modem? ISDN? DSL?: DSL Sonstige Hobbies: Korfball!!!!!!!!!!!!!!! MSN und/oder ICQ: MSN und Icq E-Mail: frantz_cathy@yahoo.de |
|
||||
|
||||
lol hast ja lange gebraucht
Geändert von Z-21MCS (03-04-2003 um 17:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ha geschafft!!
Ha jetzt hab ich das geschafft... War doch eigentlich ganz easy... ich find dass ich das super mache.... aber was das hier soll weiss ich nicht... das war jetzt ein extrem interlektueller, aufschlussreicher und extrem interessanter Beitrag meinerseits!!
|
|
||||
|
||||
achja bei MSN und ICQ musst du deine nummer und e-mail von msn hinschreiben
|
|
|||
|
|||
Will joinen ;)
Wol Nick: DaXmYsT (vorher GiGaXmYsT)
Vorherige Clan: *T*D*E Richtiger Name: Dennis Herkunftsland: Ger Alter: 17 Prozessor:1.800AMD XP+ Arbeitsspeicher: 512DDR RAM Modem? ISDN? DSL?: DSL Sonstige Hobbies: Fußball,I-NET,Chatten MSN und/oder ICQ: MSN (gigamyst@msn.com) E-Mail: dennisall@gmx.de,gigamyst@msn.com zocke ra2 und würde mich freuen,wenn ihr mich aufnehmen würdet. |
|
|||
|
|||
aufgrund Eurer rechtsradikalen Einstellung ziehe ich mich aus Z21 zurück, es war ein kurzer Aufenthalt in Eurem Clan,aber was ich hier lese reicht mir. Wünsche Euch alles Glück weiterhin,man sieht sich
|
|
|||
|
|||
öhm...........
DaXmYsT du kannst dir das ja mal wieder überlegen mit dem joinen noch hab ich dich net gekickt bei uns im clan sind keine rechten da ganze ging alles nur von einem member aus aba darüber will ich jetzt nimmer reden........
|
||||
|
||||
am besten ihr regelt das über msn/ICQ
|
|
|||
|
|||
Bewebung
Wol Nick: Gericom11
Vorherige Clan: Keine Richtiger Name: Gerrit Herkunftsland: Ger Alter: 15 Prozessor: 500Mhz PIII XP Arbeitsspeicher: 192DDR RAM Modem? ISDN? DSL?: DSL Sonstige Hobbies: Fußball,C&C4,Chatten MSN und/oder ICQ: ICQ E-Mail: gericom15@gmx.de |
|
||||
|
||||
lass dich von den weltfremden meinungen andere nicht täuschen
könntest du vielleicht deine ICQ nummer mir geben, wenn du es nich öffentlich willst, geht natürlich auch ne private nachricht |
|
|||
|
|||
Bewerbung
Wol Nick: z21bomber
Vorherige Clan: keiner Richtiger Name: Christian Herkunftsland: Deutschland Alter: 16 Prozessor: AMD Thunderbird 1000 Mhz Arbeitsspeicher: 256 DDR-Ram Modem? ISDN? DSL?: Modem Sonstige Hobbies: Bruder schlagen MSN und/oder ICQ: 212475492 E-Mail: vektor_114@hotmail.com |
|
|||
|
|||
Wol Nick: mcmaeh
Vorherige Clan: keiner Richtiger Name: Philipp Herkunftsland: Deutschland Alter: 17 Prozessor:P4 2,53 Ghz Arbeitsspeicher: 512 DDR-Ram Modem? ISDN? DSL?: DSL Sonstige Hobbies: Fußball, Tennis MSN und/oder ICQ: 177357103 E-Mail: mcmaeh@web.de |
|
|||
|
|||
jetzt bin ih auh dabei. eure neue neuheit im test clan
|
|
||||
|
||||
bin mir sicher, das es dir bei uns gefällt, wenn einige auch etwas merkwürdige gesellen sind |
|
|||
|
|||
Bewerbung oder nicht ?
Hallo Zusammen,...
...ich würde mich auch ganz gern Anmelden, wenn ich schon die Homepage mache da du ja weisst das ich leider nicht immer zum training erscheinen kann ... ...würde ich mich freuen wenn ich doch dabeisein dürfte Aber ich versuche natürlich jedes training dabei zu sein |
|
||||
|
||||
Da du ja ganz ordentliche referenzen hast, und sowieso schon seid einiger zeit für uns tätig, bist...
weiteres können wir ja über icq regeln |
|
|||
|
|||
Wol Nick: skinex200
Vorherige Clan: - Richtiger Name: Robert S. Herkunftsland: Deutschland Alter: 14 Prozessor: AMD 1600 bald 2000 XP Arbeitsspeicher: 512 DDR RAM Modem? ISDN? DSL?: T-DSL Sonstige Hobbies: Zocken Zocken und Zocken MSN und/oder ICQ: 160498702 E-Mail: designhm@lycos.de |
|
||||
|
||||
werde mich persönlich für eine schnelle bearbeitung bemühen
|
|
|||
|
|||
Danke ist echt nett von dir
|
|
|||
|
|||
jojo
Wol Nick: Z21ilidan
Vorherige Clan: @WRR@ Richtiger Name: Holger M. Herkunftsland: Deutschland Alter: 15 Prozessor: ? Arbeitsspeicher: ? Modem? ISDN? DSL?: Fastpath (das schnellste der welt) Sonstige Hobbies: Möp sagen und am RA2 usw. ICQ: 160605291 E-Mail: holgermoerig@web.de Der nick soll nur der sein wenn ich in dem clan bin mein jetzt iger is eigentlich ZelDaTanK |
|
||||
|
||||
ah, hats endlich geklappt
mark wird sich sicher bald um dich kümmern |
|
|||
|
|||
Wollte in Clan
Hi wollte nachfragen wie das mit euren Clan so is.Ich habe mir die Regeln durchgelesen und aktzptiere sie voll an.
Name:Klingone45 Vorhriger Clan:/ Richtiger Name: Rasmus Herkunftsland: Deutschland Alter: 16 Prozessor: Pentium3 Arbeitsspeicher: 256mb,1GHz Modem: DSL Hobbys: C&C,Freunde,Internet Email: pp123Party@aol.com Hoffe auf eine baldige Antwort. euer Klingone Geändert von TMOA (05-07-2003 um 14:30 Uhr). |
|
|||
|
|||
wenn du msn oda icq addy angeben würdest wäre es einfacher mit dir zu reden
|
||||
|
||||
Ist immer wieder nett, wenn sich Leute bei uns bewerben, in letzter Zeit war ja nicht viel los mit Neubewerbungen
Darf man fragen, warum du gerade zu uns willst? Eilt unser Ruhm uns so weit vorraus? Und wie Mark schon sagte, MSN bzw. ICQ wäre nicht schlecht |
|
|||
|
|||
Ich habe von mehreren bei C&C Online gehört das ihr gut seit.Habe einige male gegen wechle von euch gespielt.Ihr habt gute Ideen(HP).Es wäre eine Ehre für mich bei euch mit zu machen!!ICQ werde ich mir noch runterladen.Ich hoffe ihr überlegt es euch.
Klingone45 |
|
||||
|
||||
Also doch unser Ruhm
Deine Chancen stehen gut in den Labority Clan aufgenommen zu werden, sobald du ICQ hast |