|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
da wird ja schon wieder jemand 16
![]() -> ![]()
|
|||
|
|||
Alles Gute alter .
Entlich hast die Sufe vom 15 zum 16 geschaft und nun ist das Leben fast vorbei *G* . Ne ich wüche dir alles gute usw was mann sonst noch wünscht ...... ![]() ![]() Naja ich hoffe du hast ne menge Geschenke bekommen ![]() Naja nun bist du 16 und hast schon fast alles im Leben erreicht bist ein guter CNC Zocker und bist in den GFC clan das wäre doch eigedlich alles außer das du noch keine Fette Kohle verdienst und kein Auto hast aber sonst ![]() ![]() Naja feier schön und sauf nciht so viel ^^ Ntala |
|
||||
|
||||
ohaaaa jeden tag PARTY HIER
![]() ![]() ![]() KAPS HAVE A NICE DAY ! ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
alles gute kaps
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
NAtürlich auf von mir ein
![]() Eigentlich müsste man mal ne riesen party machen hier ![]() Also alles gute zum 16 ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() yeah kaps
![]() dann bin ich hier wohl der jüngste
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Alle gute zum 16
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Danke euch allen.
![]()
"Wer einer Dame auf einer Kunstausstellung in einem gedrängten Vortrag von einer halben bis dreiviertel Stunde Dauer mit zwölf Gründen aus der höheren Sphäre des Motorenbaus beweist, daß ein Porsche einem Ferrari überlegen ist, und dies mit ebenso viel Feuer wie Kenntnisreichtum vorbringt, wird ihr nicht unbedingt gebildeter erscheinen als vorher, selbst wenn der Chef von General Motors in der Darbeitung ein Meisterstück an Präzision, Logik und rhetorischer Brillianz zu sehen vermöchte. Dies gilt ebenfalls für Vorträge über Pumpen, Düsenjäger, Raumstationen, Atommeiler, Umspannwerke, Kohlekraftwerke und jede Art von Apparaten." - Bildung (Dietrich Schwanitz) |
|
|||
|
|||
Hey von mir natuerlich auch alles Gute zum 16.
Boah haben schon so viele gratuliert und ich erst "so spaet"! Naja war zu gestern (das hast du bestimmt jetzt noch vor dir!) ![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
ich wünsche dir auch alles gute zum
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich bin Antiraucher.
![]()
"Wer einer Dame auf einer Kunstausstellung in einem gedrängten Vortrag von einer halben bis dreiviertel Stunde Dauer mit zwölf Gründen aus der höheren Sphäre des Motorenbaus beweist, daß ein Porsche einem Ferrari überlegen ist, und dies mit ebenso viel Feuer wie Kenntnisreichtum vorbringt, wird ihr nicht unbedingt gebildeter erscheinen als vorher, selbst wenn der Chef von General Motors in der Darbeitung ein Meisterstück an Präzision, Logik und rhetorischer Brillianz zu sehen vermöchte. Dies gilt ebenfalls für Vorträge über Pumpen, Düsenjäger, Raumstationen, Atommeiler, Umspannwerke, Kohlekraftwerke und jede Art von Apparaten." - Bildung (Dietrich Schwanitz) |