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  #1  
Alt 28-03-2003, 20:46
Tobias.H Tobias.H ist offline
Cabal

 
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Flüsse

Wie mache ich das so , dass der fluss auch korrekt animiert ist ?

den fluss kriege ich hin,sieht aber aus als hätte ich ne voodoo1.
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  #2  
Alt 28-03-2003, 22:55
Tobias.H Tobias.H ist offline
Cabal

 
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ok,das habe ich schon selbst gelöst.
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  #3  
Alt 29-03-2003, 15:49
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
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Passt zum Topic, daher:

Wie kann ich meinen schön animierten Fluss auch plätschern lassen? Ich habe einfach Wegpunkte gesetzt und beim script angegeben das dort river7000 oder so was spielen soll. Aber wenn ich starte bleibt das Plätschern und die Musik einfach aus.
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  #4  
Alt 01-04-2003, 16:57
ColonelBurton ColonelBurton ist offline
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würde ich auch gern wissen wie das geht.
Vielleicht erklärts mal einer
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  #5  
Alt 01-04-2003, 17:44
Tobias.H Tobias.H ist offline
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vergiss den scribt.


gehe in der obigen leiste auf



Objekte->audio->ampriver oder so ähnlich heißt das.
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  #6  
Alt 02-04-2003, 19:03
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RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
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Ahhh , danke! Das erspart wirklich ne Menge Arbeit.

(mal wieder so ne Sache wo ich gerne meinen Kopf gegen die nächstbeste Wand schleudern möchte, hatte dieses Menü doch so oft im Sichtfeld )
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  #7  
Alt 05-04-2003, 17:11
Pr3d4t0r Pr3d4t0r ist offline
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OL Nick: Pr3d4t0r
wie macht man vernünftige flüsse?
ich kann nur flüsse mit vertiefung des landes machen!
diese poligone , kapiere ich net....
und wie kann man nen damm platzen lassen, sodass das wasser rauskommt???? bei mir geht der damm kaputt, aber das wasser bleibt einfach stehen.....
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