|
||||
|
||||
Zitat:
was hat dich denn gebissen? damit macht man sihc dochnicht strafbar ich glaub elmar hat sogar ma selbst gesagt das man das teoretisch dürfte... warum auch nicht????
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Da musst du ein kontrollzentrum und eine Trägerrakete für atomare Sprengköpfe erobern. Wenn du das schaffst kommt ein geniales Video wo eine Rakete auf eine , glaub us; stadt zufliegt, sich über ihr in 3 Sprengköpfe spaltet und Explodiert: Einfach herrlich wie die zivillisten panisch schreien und anschließen durch Giftgas verrecken. Cebu, today we will meet our destiny...
|
|||
|
|||
ein tipp von mir wenn du die dt version haben willst dann verkauf doch deine bei e-bay bekommst bestimmt auch mehr geld als für neh dt
dann kannst dir ja die dt version bei e-bay kaufen ps:meine hat neu original verpackt 43,50 euro incl. versand gekostet
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |