|
|||
|
|||
![]() ich hoffe ihr könnt mir helfen den ich habe probleme mit dem onlinespielen von generlas
wenn ich 1 mal in die lobby kommen sollte (was in den letzten 3 tagen nicht der fall war) kann ich in den einzelnen lobbys untereinander zwar wechseln aber wenn ich dann mal gewechselt habe sehe ich keine spiele und auch keine anderen spieler in der entsprechenden lobby auch wenn ich es mal in ein speil schaffe kann ich keine nachrichten empfangen es ist wie wenn meine verbindung so lahm wäre wie 56k und das obwohl ich t-dsl habe und jetzt weiss ich net mehr was ich tun soll deswegen hoffe ich auf hilfe thx phill |
|
||||
|
||||
darf ich nach deinem betriebsystem fragen und ob du nen router hast?? hat damit zwar nciht direkt was zu tun, aber wäre eine möglichkeit, da der chat soweit ich weiss über einen extra chatserver läuft...
|
|
|||
|
|||
ich benutze windows xp
und nen router habe ich nicht |
|
|||
|
|||
Re: probleme beim einloggen und in der lobby
Zitat:
![]() jetzt werd ich gesteinigt, weil ich noch nichtmal was zum Thema sagen............. oder doch ? Ja genau: funzen denn andere Spiele online ? Hast Du eine Firewall ? Nutzt du schon fastpath ? ist Dein TCPIP-Protokoll richtig konfiguriert ? Lapsy |
|
||||
|
||||
Der "Aktualisieren"-Button in der linke oberen Ecke bringt auch keine Abhilfe?
|
|||
|
|||
die anderen spiele gehen alle
firewall habe ich net fastpath was is das? tcoio is richtig und der aktualiesiern butten bringt mich net weiter |