|
||||
|
||||
![]() Hi Gothix
ich suchte nach einem clan in generals und hab direkt mal mit WARPAX ein 1on1 gemacht... wie es ausging dürft ihr raten ![]() (klaut der euch auch immer die panzer und fährt mit dummen bombenwagen rum ?? ![]() naja, Jedenfalls: ich heisse Martin bin 15 spiele viel yr, wobei mir das bald zu langweilig wird zogge viel viel computer, d.h. dann viel generals ![]() aus YR kennt ihr bestimmt den MnAtO, das ist auch mein generals nick msn ist MR2k1@hotmail.com also ich hab mir mal die hp angesehen, ne ganz nette Bande ![]() THX* for reply, Martin Riedl ![]() |
|
||||
|
||||
aso ich hab mich hier grad son bissel umgeklickt..
ihr seid auch in RA2 aktiv?? da werde ich meinen teil dazu geben, da könnt ihr euch drauf verlassen :P da hol ich euch ne menge pointz ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Also.......
Ich sag ma er ist ein netter Bursche , auch wenn er kein Profi-Spieler ist aber er lernt bestimmt dazu =) Also üben üben üben....... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ohne sprengLKWs wäre das spiel viel besser ![]() ![]() ![]() 2 overlords mit vollen bunkern ![]() und einen mit jarmen kell geklaut ![]() naja, ich übe ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
übung macht den meister,...
CNC |
|
|||
|
|||
ich werd mich mal direkt bei dir melden
![]() also bis gleich lol ![]()
|
||||
|
||||
vergesst mein nicht
![]() |
|
|||
|
|||
hi yuri willkommen bei gothix!
bist du schon drin? hoffe ich habe den leadern da net vorgegriffen ![]() btw wenn du genug mit gothix leuten spielst wirst eh gleich besser greezys jonny ![]()
|
||||
|
||||
ich tu mal so als hätt ichs net gelesen und warte gespannt auf nen wilkommen threat
![]() thx, sicher werd ich mir was beibringen lassen ^^ |
|
|||
|
|||
hey was hast du gegen spammer? ^^
btw für alle null checker: lest mal meine signatur ![]()
|
||||
|
||||
wegen spammen³ wurde ich schonmal gebannt, ich glaub sogar 2 mal
![]() ![]() ![]() ![]() da wollt ich zur besänftigung der admins einen gutenvorsatz nehmen ![]() achja, vergesst nicht, ich kann auch ar2 zoggen wenn ihr wollt, da bin ich verdammt gut drinn ![]() |