|
|||
|
|||
Preview für Patch 1.5
Hi Leute!
hier die voraussichtlichen offiziellen Änderrungen von BurnXout (18. 3. 2003, 13:31) Harvard hat auf dem offiziellen Generals Board ein Preview für die voraussichtlichen Änderrungen des bald kommenden Patch 1.5 gepostet. 1. STAT RECORDING INACCURACY: We have tracked down some specific issues and should have it fixed shortly. 2. US BARRACKS EXPLOIT: Fix in process. 3. BUGGY MISSILE TRACKING AFTER UPGRADE: Fix in process. 4. GLA CAPTURE POWER BUG: Fix in process. 5. GLA LOW POWER OVERALL: Since the game was balanced with this in mind, we will not be making a major overhaul. We have, however, gone back and reviewed some key values which may have weaknened the GLA unintentionally. Certain changes are being made and we'll have an update later. 6. MiG BLACK NAPALM: Fix in process. 7. GLA FAST BUILD BUG: Fix in process. 8. MAKE DEMO TRAPS REQUIRE BARRACKS, NOT ARMS DEALER: Consulting with design. No decision yet but doubtful due to some other tweaks on each side. 9. BOMBARDMENT DOESN'T AFFECT AIR UNITS: Intended...there will be no fix. 10. EARLIER REPLAYS DON'T WORK AFTER 1.4: True...this will not be fixed as the patch essentially means the replays are from differing versions. 11. CASE'S LADDER IMPROVEMENTS: Working with Case's to address the issues listed. In process. 12. SOME PEOPLE DIDN'T GET THE OFFICER'S CLUB: Check with Customer Service. They will send you one. If the retailer didn't give you one then we'll make sure you're taken care of. 13. COMMAND BAR MISCLICKS: The game registers clicks like Windows. It'll register when the button rises again after a click, not at depression. Likely we will not address for 1.5 but will in the future. 14. STUCK TOMOHAWK MISSILES: Looking at it. 15. SERIOUS ERRORS: We've fixed many of them but please continue to send your info to seriouserror@ea.com with your EAsy Info. We'll try to help as many of you as we can. 16. VARIOUS ROUTER & CONNECTIVITY ISSUES: We continue to work on these. 17. GENERAL BALANCING ISSUES: Making some tweaks. No specifics yet...will update everyone later. 18. DOUBLE AURORA BOMB NO DAMAGE: Looking at it. We're continuing to watch the boards and will address the largest issues. To make sure 1.5 is released in a timely fashion, we need to priortize correctly. More later, thanks. We do not have an estimated release date for 1.5 yet but are working hard to get it out as soon as possible. -------------------- Harvard Bonin Producer Command & Conquer Generals Electronic Arts |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Und weit früher als auf CnCHQ gepostet, dennoch ein fast identischer Einleitungstext......
|
|||
|
|||
ja, das stimmt
|
|
||||
|
||||
Was sind Demo Traps in deutsch?
|
|
|||
|
|||
Sprengfallen
|
|||
|
|||
vielleicht sollten die noch die bugs dazuschreiben, die durch den 1.5 patch erzeugt werden!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@CrazyIvan
@Generlas 2k da wüsste ich auch mal gern
|
|||
|
|||
kommt es euch auch so vo wie das sie nur auf die kleinen probs schaun. sie sollten ech mehr auf on support gucken
|
|
|||
|
|||
naja ich finde nicht das es nur kleine probs. sind denn der serious error ist doch 1 hauptporb. ausm spiel !
|
||||
|
||||
Zitat:
Bitte Erklären thx |
|
||||
|
||||
Wenn 2 Auroras gleichzeitig feuern und treffen wird nur der Schaden für eine Aurorabombe berechnet anstatt 2. Man wird sozusagen um ein Aurora beschissen
|
||||
|
||||
wann soll der patch denn kommen ?
|
|||
|
|||
jet weis ich endlich woran das liegt wenn manchmal 4 Auoras keine SW zerstören und ich dachte die verfehlen immer
aber eine frage habe ich noch zu: 6. MiG BLACK NAPALM: Fix in process. ähm soll das weggenommen werden wenn man so c.a. 4 MiG's hinschickt das die keine Blau-Lila Feuerwand hinterlassen oder soll das gemacht werden das das schon von 1 MiG allein kommt ? oder was ganz anderes ???
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich wüsste Mal gerne, was die die ganze Zeit machen??? Karten spielen? Für die Fixes braucht man als Entwickler kaum einen Nachmittag, um die zu machen(außer Hardwareproblematik). Viel Nachdenken müssen die auch nicht, da man in den Foren sehr viel lesen kann und dadurch genügend Argumente an den Kopf geworfen bekommt, nur noch in kleiner Entwicklerrunde abwägen und ab damit. Naja, spiele ich solange weiter mit meinen eigenen Patches Schade, dass die nicht im Internet gehen, aber Mal gugge... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
na hoffen wir mal dass das EA gebacken bekommt!
btw: was hat überhaupt der Beta test gebracht? wenn ich mich richtig erinnere, kamen doch nur 2 patches raus oder?
|
|||
|
|||
Wie ich schon sagte, ich glaube auch, dass da nur 2 Mitarbeiter, 2 Minuten am Tag irgendwas am Patch machen.
Und es waren nur 1 1/2 Updates. Der erste Patch war ja eigentlich sofort nach Beginn des MPT da, hatte als mit Erfahrungen nichts zu tun. Ein richtiger Patch kam während des MPT. Und die letzten Wochen des MPT haben wahrscheinlich auch zum ersten offiziellen Patch beigetragen. *seufz* |
|
||||
|
||||
Zitat:
Soll das erst ab 1.5 kommen ? Komisch bei mir ist das jetzt schon so. Vielleicht meinst du auch, dass das jetzt so ist und dann behoben wird. Naja aufjedenfall ist das müll. Man muss immer genau aufpassen das sie nicht gleichzeitig feuern, sonst kann man es vergessen. Und wenn man es zuspät bemerkt und schnell einen abdrehen lassen möchte, dann wird er abgeschossen. Die sollen das aufjedenfall mal beheben. Geändert von CnCWarGoD (19-03-2003 um 01:18 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
hää?
kommt bald der neue Patch? wird das was in der liste steht gefixed? könnte mal irgendeiner die lise übersetzen? DANKE
|
|||
|
|||
Ähm weiss jemand zufällig, ob der neue Patch endlich das Zocken über Router einigermaßen zulässt?
|
|
|||
|
|||
16. VARIOUS ROUTER & CONNECTIVITY ISSUES: We continue to work on these.
also ich glaube auch mit schlechter english Kenntniss kann man lesen was er meint oder |
|
|||
|
|||
is ja schön, wenn eap am balancing dreht, aber mir wäre die beseitigung der primären probleme (router) lieber.
mir nützt dieses einheitengelaber absolut nix, solange ich hinter meinem router net richtig zocken kann. und so scheint es ja auch noch anderen zu gehen. diese zeile.....'we continue to work on it' scheint ja nur mit copy and paste von einem patch in den nächsten zu wandern. aber so richtig passieren......ich hör' jetzt besser auf.... kümmert euch endlich um die basics !!! |
|
||||
|
||||
Wisst ihr was ich Shice finde?
Da bringt EA innerhalb kurzer Zeit 4 Patches, arbeitet am 5. - und es wird dennoch nur gemeckert. Es gab noch kein C&C bei dem das Entwicklerteam mit der Community so offen über Mängel geredet hat, diese ernst nimmt und versucht zu beheben. Bislang wurde so etwas totgeschwiegen und dann irgendwann ein Patch gebracht, man hatte keinerlei Möglichkeit zu erfahren oder zu sehen was eigentlich im Vorfeld los war. Es ist für EAP sicher nicht leicht jeden möglichen Router auf Funktion zu testen, so wie sie auch nicht jede Hardwarekombination testen können (wg. Serious Error).
|
||||
|
||||
Das Update könnte wohl nächste Woche schon kommen:
Zitat:
Junker |
|
|||
|
|||
m.E Junker, ich nenne es Zensur, wie auch das ausladen von Oskar Teilnehmern wg. ihrer Antikriegseinstellung.
Zum Patch, es ist gut, dass sie enger als zuvor mit der Community arbeiten, nur ich sehe es ähnlich, dass man die Spielbarkeit im Multiplayer als Prio1 definieren sollte. Ein 3vs3 ist schon fast wie ein 5er im Lotto. MfG Dembo
|
|||
|
|||
An Sven
ich/wir meckern nicht deshalb, dass sich EA keine Mühe macht... im Gegenteil hatte ich schon mal erwähnt, dass die Jungs sich echt ins Zeug halten, trotzdem es sind mittlererweile 4Patches rausgekommen, dennoch sind weiterhin gravierende Routerprobleme vorhanden. Wenn Du hinter einem wärst und STÄNDIG Probleme hättest, würdest Du es doch ebenfalls bemängeln oder? |