|
||||
|
||||
George Harrison ist tot
Die meisten von euch wird es nicht allzu sehr interessieren aber jetzt gibt es nur noch 2 lebende Beatles:
Zitat:
|
||||
|
||||
man muss den beatles einfach respeckt zollen was sie geleistet haben
schade um ihn |
|
||||
|
||||
ein großer Musiker weniger...
|
|
|||
|
|||
und vor allem wieder ein star weniger aber wichtig ist ja das er nicht(wirklich)tragisch gestorben ist und das seine Familie bei ihm war!!
cu Seal |
|
||||
|
||||
Ich darf (wieder einmal) anmerken, das es natürlich schrecklich ist wenn ein Mensch stirbt, aber wie auch in meinem Beitrag zum Tod von Melanie Thornton darf ich auch anmerken, dass jeder Mensch gleich ist, auch im Tod . Wäret ihr auch so betroffen wenn Harissson kein Beatle gewesen wäre???? ich glaube nicht
Tut mir leid wenn das jetzt pietätlos klingt
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
hmm bis gerade ebend habe ich den nicht gekannt....
Wiso müssen die srats immer so hochgepuscht werden Weil die viel geld haben |
|
|||
|
|||
Er war aber auch ein großartiger Künstler. Er hat viel geleistet ... jedenfalls find ich es sehr schade, die Beatles gehören noch immer zu den besten Musikern dieser Welt.
We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the ends will justify the means. Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt, und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden. - Prinz Eugen von Savoyen, 1704 |
|
|||
|
|||
naja, ich kenn zwar die Musik der beatles, aber mehr auch nicht...
sorry wenns ein bissl "böse" klingt, aber besonders viel juckts mich nicht.