|
|||
|
|||
Zitat:
Jaja , wahrscheinlich ist der Liebe Onkel Schröder der Beschützer der Welt , gel ... Jo , der Onkel Schröder , dass ist ein ganz Lieber ....
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
||||
|
||||
das hab ich nich gesagt
Auff seite 1 sind neue lieder und viedos
|
||||
|
||||
Zitat:
auf jeden Fall lieber als Mr Bush. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Wohlstandspazifismus oder das Syndrom der Ignoranz - schon mal gehört ? Ciao
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Zitat:
joa die seite ist nicht schlecht,viele kleine spiele voll geil ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
1. Du bist unkreativ. 2. Du bist ein Wohlstandsbellizist.
|
|||
|
|||
Zitat:
2. Ja , aus guten Gründen ... Wäre schön , wenn du deine Thesen näher beleuchten könntest ..... ![]() Danke Ciao
|
||||
|
||||
1. Du bist nicht kreativ, weil du deine Meinungen (und Signaturen) zu eindeutig aus einer einzigen nur zu bekannten Quelle beziehst.
Mit 2. meine ich, dass das Präfix "Wohlstands-" keine moralische Kategorie widerspiegelt. Ja, wir leben im Wohlstand. Aber ist es in der Situation besser, einem Krieg, der tausende Zivilisten das Leben kostet und der das Elend im Irak nur vergrößert, das Wort zu reden? Das bezweifle ich.
|
||||
|
||||
Zitat:
das weißt du schon? obwohl der krieg noch gar nicht war? was ist wenn gar nich so viele zivilisten sterben und es dem irak viel besser geht wenn saddam weg is??? was sagst du dann? kriege können (leider) nicht verhindert werden. Bush macht das richtige und ich finds dumm das so viele länder dagegen sind. aber wenn ich mir nur unsere tollen politiker so ansehe brauch man sich da ja gar nicht wundern ![]() aber ich glaube das gehört hier nicht rein... das thema ist etwas anderes. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zu deiner Information: Es gibt keinen "sauberen Krieg". Das ist eine Erfindung der US-Propaganda. Ich erinnere nochmal an was anderes: "Der Krieg ist nichts, wie die Geschäfte und statt mit Käse ists mit Blei." (Aus einem der besten und bedeutendsten Stücke des 20. Jahrhunderts...)
|
||||
|
||||
Zitat:
Das glaubste wohl net selber, oder? Ich meinte damit das Bush sowieso weg muss.. Aber einige haben sowieso etwas komische Meinungen von dem.. Ich bin der Meinung er muss weg, genau wie Saddam! Aber das geht ohne Krieg.. Ausserdem das die Regierung net so toll is, is klar.. Aber wen willste wählen? Sind doch alle eine schlechte Wahl! Wenn du so klug reden kannst, wieso angagierst du dich nicht und gehst selber in die Politik? Klug reden kann jeder, aber auch mal handeln, genauso labert die CDU, die haben nämlich auch kein richtiges Konzept, aber kritisieren alles ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
2.) Zum einen wären da die Gründe , die du ja (unverständlicher Weise ) als US Propaganda abgetan hast , zu nennen und zum Anderen , die Verletzung der Menschenrecht und mehrere UN-Resolutionen usw. Warum hat den niemand was gegen den Einsatz (ohne UN-Mandat ) im Kosov gesagt ......? @Xavier : Aber ein paar nette Terroranschläge kann es schon geben und wenn wir auch nicht in der Reichweite liegen , so doch "unsere" Partner , Israel und Türkei ..... Und warum muss Bush weg ? -Mir ist klar , dass manchen Deutschen die "schleimerische" Politik Clintons besser gefallen hat , aber auch dieser hat im Kosov eingegriffen ...... Danke Ciao
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " Geändert von borish (14-03-2003 um 23:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch von eigenen Leuten.. Und ob bei Isreal, oder Türkei was passiert is im eigentlich egal. Weil man bis dahin auf vernünftigen Wege Saddam abgerüstet hätte. Ohne Krieg.. Und Bush mus sehr wohl weg, weil der doch sowieso nur auf Krieg aus is und denn Todesstrafe, wie oft sterben da auch unschuldige? Also ehrlich, klar is in ordnung..und wenn man sieht wie gierig er aufs Öl im Irak is. Aber Bush is ja ok, der kann ja ruhig erstmal alles in beschlag nehmen, stört ja keinen. Und ich sagte nie das Clinton besser is, lol? Was redest du? Wenn denn wäre der Gore ok. Und für dem wär ich damals auch gewesen, aber dank dem komsichen Wahlsystem hat der Bush gewonnen, denn sonst hätte Gore mit ziemlicher Sicherheit gewonnen.. Also wie ich sagte: Bush is scheisse und Saddam is es auch! Und unsere Deutsche Politik macht auch viele Fehler und keine Partei is momentan die richtige Wahl.
|
||||
|
||||
Und hier könnt ihr alle Vidieos, Lieder etc runterladen, bzew. angucken KLICK