|
|||
|
|||
![]() Ich hoffe nicht , dass mit das jetzt als Werbung ausgelegt wird , aber wenn ihr nähren Kontakt zu EA sucht , dann besucht doch mal bitte dieses Forum hier :
http://messagebrd.westwood.ea.com/cg...ultimatebb.cgi Warum ich das mache ? Mit 200 Benutzern ist es mir einfach etwas zu leer dort ; im Vergleich zum Englischen ... Danke Ciao ![]() ![]()
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
||||
|
||||
Die sind keine Konkurrenz für uns, selbst, wenn sie "offiziell" sind
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Angeber ![]() Hier hast du doch nix zu sagen ; du darfst nur dem Sven die Schuhe putzen und dich von 2 Usern nerven lassen ... ![]() ![]() ![]() btw. Sry , für Ot...
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
|||
|
|||
naja ich bezweifle doch stark, dass die ea support leute so stark im deutschen board nachgucken! ich denke die gucken nur nach was die ammis haben wollen! (kann ich auch verstehen! wenn man nur mal die ammis anguckt, sind da sehr viele leute!
![]() also ich bleib diesem board treu! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
btw. Was ist mit unserem Game ?( wann kommt der Patch ? ) Ciao ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
na ich muss sagen,..dieses board gefällt mir besser , schon rein optisch
![]() PS: Was ist mit dem Webmaster? , ist er im Urlaub? ich habe ihm vor 1 ner woche ne mail gesendet, und noch keine antwort erhalten....
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Schick ihm lieber eine PM (am besten Sven, aber der is grade echt in Urlaub ![]() Zum offiziellen Board: Also ich denke trotzdem, dass die Deutschen (und Ösis und Schweizer ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@EEBKiller
alles klar, werd mich dann mal an ihm wenden , danke für den hinweis ..hätte wohl dann *iron*"etwas länger" dauern können ![]() Zitat:
greetz |
|
|||
|
|||
jo ich mich auch!
![]()
|
||||
|
||||
Also man sollte lieber da seine Kritik abgeben da kucken die eher rein als hier glaub ich besonders bei den vielen threads ^^
|