|
||||
|
||||
@Sven, ich steh grad aufm Schlauch was ist noch mal ein Paras
ein paraglider wirds wohl kaum sein
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
doch!!
denn zur zeit kann man mit PJ keine paragleiter vom himmel holen. mit dem patch sollte das funktionieren! |
|
||||
|
||||
Jupp, Paras -> Fallschirmspringer
Ist derzeit ein Bug, GGIs (PJ) können die nicht angreifen.
|
||||
|
||||
egal ob bug hin oder her
1 2 hunde hin und weg sind die aber das Flugzeug können die doch noch ab schiessen? die Gaurdians (GGis) |
|
||||
|
||||
Prismapanzer sind das größte. wenige kommen an 20 vorbei
und ne Basis ist schnell dem Erdboden gleichgemacht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber wenn einmal eine Terrordrone in einem deinen Prismas ist dann biste hin |
|
||||
|
||||
Nicht nur Terrordrohnen, ich sag nur HArrier & Eagles
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
terrordrohne und Prismapanzer
Dann brauchst du aber ziemlich viele Terrordrohnen um an die 20 Prismapanzer ranzukommen .
|
|
|||
|
|||
du brauchst aber auch etliches an geld um 20 prismas zu bauen.
bist dort hin hat der gegner 50 rocketer oder 16 black eagle! oder noch besser: bis du 20 prismas hast ist deine basis platt! |
|
|||
|
|||
also gegen Prisma panzer sind apos,Chaos Drohnen(benutz ich immer) und terror drohnen am besten
|
|
||||
|
||||
Also meine Lieblingseinheit ist auch der Prismapanzer.(große reichweite, großer schaden)Scheiße ist nur dass er so empfindlich gegen angriffe ist.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Dann ist die Basis des Gegners platt!!!
|
|
|||
|
|||
*auchmaeintragentu*
also Sowjets: Apo, MBF,Yuri, Sammler, Teslasoldate uw(wenige)m Allies: MBF,Sammler, prisma, mirage, uw(wenige)m Seal |
|
||||
|
||||
Wenn ich mit Prismas angreif ,hab ich hinter ihnen immer IBF'S
|
|
||||
|
||||
Stimmt dann können die anderen auch nicht mit Roketeers angreifen und so ist die Basis des Gegners auf jeden fall PLATT!!!
|
|
|||
|
|||
nette überraschung
Seal |
|
||||
|
||||
Was ist ne nette überraschung, Seal?
|
|
|||
|
|||
das er mal wieder spammt...hatta ja auch lange nicht mehr gemacht....
|
|
||||
|
||||
Was meinst du denn mit "spammt"?
|
|
||||
|
||||
öhhh HALLO?
=> btT! |
|
||||
|
||||
Meine Lieblingseinheiten sind GI's und Panzerjäger en mass , denn wenn du die richtig einsetzt kommen 10 GI's+20 Panzerjäger gegen 20 Apos und 50 Terrordrohnen ganz leicht an womit das Thema geschlossen wäre.
|
||||
|
||||
10 GIs=2000
20 PJ=8000 -->zusammen 10000 1 Deso=600 -->10000 Ocken haben sich aufgelöst
|
||||
|
||||
Na gut dann halt noch 1-2 Sniper und die sache ist geritzt.
|
||||
|
||||
jo jo träum weiter - allied is schwach - lang leben sowjets
|
|||
|
|||
Meine Lieblingseinheit ist die, die nach dem Ende einer Schlacht noch lebt
|
|
|||
|
|||
hmmm...
harrier rulen |
|
|||
|
|||
ich sage nur V3 Ownage ist sehr effektive in bunkerspielen die v3 kann man viel effektiver einsetzten wie die meisten glauben
|
|||
|
|||
Zitat:
sehr sinnvoller beitrag. die v3-raketenwerfer finde ich übrigens nich so toll, is zu schnell kaputt. achja, der panzerzerstörer (mit den deutschen) is auch geil, die halten tankrushs unübertrefflich auf. |
|
|||
|
|||
hm...
ich finde die sowjets super und dort kommen auhc meine lieblinge her:
Rhino,Desolator,Apokalypse-Panzer!!! mfg MuMuBomb