|
|||
|
|||
![]() ![]() also ![]() project (inaktiv) DarkcncSF (banned) cadaei (inaktiv) gogeta473 (banned) iwinforch (inaktiv) NAC655 (banned) PsychoSF (inaktiv) felix90 (inaktiv) Baerni2 (inaktiv) Der Gilb (inaktiv) ![]() naja damit der thread aber doch noch einen sinn hat. swizztrex hat geburtstag und ist noch aktiv und nicht gebannet (als einziger heute) also von mir alles gute ![]() ![]() feier schön deinen 15.ten ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
lol na dann alles gute falls die das noch lesen können
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
|||
|
|||
hm
jo happy birtday und keine guten netten sinnlosen spamms mehr für die
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ich wünsche allen gebannten und inaktiven einen schönen geburtstag ![]() ![]() Alles gute auch dir swizztrex ![]() |
|
|||
|
|||
lolz
es is zwar komisch die gebannten auszulachen is nit lustig sie sind gebannt aber man sollte ihnen auch gratulieren sind ja auch nur menschen und vieleicht sind sie im reallife wirklich gute menschen.
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
is mir auch grad aufgefallen
![]() ![]() ähhh ich mein ![]() ![]()
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |
|
||||
|
||||
Na dann
![]() ![]()
|
||||
|
||||
*
![]() Muss ich doch gleich im Kalender markieren: 10.03: Tag der gebannten (oder Tag des Spamms, wie mans nimmt ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Re: lolz
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich fande es nur witzig weil es heute so viele waren. ich war am gucken wer geburtstag hat ob ich wenn kenn und da ist mir das hat aufgefallen
![]() |
|
||||
|
||||
Ja Happy Birthday auch von mir.
btw. Etwas beschäftigt mich diese Tage sehr. Viele meiner Freunde haben in diesen Tagen Geburtstag. Wenn man den Tag der Zeugung errechnet : ( +3 Monate ;+/- 10 Tage) was ist da so besonderes das die Kinder Mai ;Juni ;Juli gezeugt werden. Ist es vielleicht kuschliger ? ![]() Gruß Sepuku |
|
||||
|
||||
ich denke mal im september oktober dec. is es *kuschiliger* weil dann werden sie *gezeugt*...
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Jo das ist ja auch die Sommerzeit. Da sind alle etwas leichter bekleidet, Frühlingsgefühle und Freibad. Da is es doch nur logisch das Aktiv wird.
|
||||
|
||||
ALEX K SUPERSTAR
![]() ![]() ![]() ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() *über den zaun des paradieses nen apfel werf und brüll: " ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
happy birthday to you happy birthday to you lalalala lala lala lalalala lala
![]() |
|
|||
|
|||
Ich finde das Thema nicht lustig sondern traurig. Als ich auf's Forum kam, waren höchstens eine hand voll leute gebannt, da waren bans noch selten, heute wird im Monat mindestens einer gebannt
![]() Und das liegt nicht an den admins, sondern an den Usern die sich unbedingt wichtig machen wollen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Na denn
![]() ![]()
|
||||
|
||||
na gibs denn sowas nichtmal ein Danke hört man von denen
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
nicht bad nicht bad
Da wünsch ich alles gute nachträglich ![]() |
|
||||
|
||||
roflmao
alle gebannt und inaktivv und alle am selben tag geb. Vielleicht is ja ein und die selbe Person ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |