|
||||
|
||||
![]() *zensiert bei kaki100*
no comment... ![]() EDIT: es ist ein forum wo cheats angeboten werden... so eine frechheit, das regt mich auf!
cu kaki100 --> Co-Leader Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC* ![]() Geändert von kaki100 (08-03-2003 um 21:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
WARUM POSTEST DU HIER NE SEITE WO ES DEN PRÄSI CHEAT GIBT?
![]() |
|
||||
|
||||
ich mach das nur weil solche deppen wie die scheisse bauen und ich sie am liebsten... aber wenn sein muss soll ein MOD oder so entfernen, aber das reicht doch jetzt, kann man die anzeigen die *****
|
||||
|
||||
jo schick nächste mal lieber per pm an einen der sowas weiterleitet statt es hier zu posten
|
||||
|
||||
ok, habs mal zensiert.. *gg*
trotzdem ![]() ![]()
|
|||
|
|||
is doch nix neues. finde aber auch das es ned gerade klug is sollche links zu posten...denn jetzt habeich den presidentencheat und bin unbesiegbar muhauhauahua...nur spass
![]() ich hatte heute mein erstes loss durch n presi cheater in ra2 ![]() screen ![]() ich finde in diesem fall kann man sogar an den stats erkennen das er presis hatte... keats6500 vs. lboredl Scenario: MP12S4.MAP Game Duration: 11 minutes keats6500's point change: +39 lboredl's point change: -39 lboredl Result: Lost Points: 849 Record: 33/15/4 Side: Soviet Units Killed/Bought/Left: 1/23/0 Buildings Killed/Bought/Left: 2/19/0 Infantry Killed/Bought/Left: 4/54/0 Planes Killed/Bought/Left: 0/2/0 Saw Completion: Yes IP: 80.137.21X.XXX keats6500 [keats0] Result: Won Points: 849 Record: 73/8/12 Side: Allies Units Killed/Bought/Left: 21/13/10 Buildings Killed/Bought/Left: 15/15/14 Infantry Killed/Bought/Left: 47/28/17 Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0 Saw Completion: Yes IP: 62.30.17X.XXX ohen die ganzen cheater und meine ständigen internall errors würde ra2 echt supergenial sein, aber auch so machts noch tierisch spass und nächsten monat wird richtig geladdert ![]() |
|
||||
|
||||
Hmm, wenn man etz noch nen Präsi sehen würde, währe des ned schlecht.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
jo wer sagt uns denn das das net ein fungame in yuri war und des einfach nur panzerjäger ibfs sind die durch deine unfähigkeit in den elite status erhoben wurden
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() aber mal ernsthaft: ich würde in keinem game um punkte spielen wos einen funktionierenden money cheat gibt - und das is in ra2 nunmal der fall ![]()
|
||||
|
||||
Quatsch das waren bestimmt Panzerjäger-IBFs
![]() huch jetzt hab ich den Beitrag von acnc nicht gesehen.... ok ihr könnt den löschen *grummel* |
|
||||
|
||||
Zitat:
bei den cheatern machts dir noch spass zu laddern ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das is genau so ein Screen bei dem es eben nicht eindeutig ist, aber egal. Ich mach hier mal zu, da der ganze Thread eigentlich keinen Sinn mehr hat. Übrigens kaki100, du bist ziemlich haarscharf an ![]() |