|
||||
|
||||
![]() In ein Mbf springt und es sich aufbaut was passiert dann mit der Drohne?
|
|
||||
|
||||
Wenn ein Drohne in einem MBF ist, kann es sich nicht mehr ausklappen
![]() Das wird auch gut für nen Rush verwendet Sowjet gegen Sowjet: 1 Flak, 3 Ingenieur rein, 1 Drohne rein (es geht wirklich ![]() Wenn er ihn abbaut, schnappt sich die Drohne das MBF - Tot ![]() Wenn er nicht abbaut mit Ingenieur übernehmen und verkaufen -> Tot ![]() |
|
||||
|
||||
stimmt, es geht sogra erstaunlich schnell das die drohne den mbf zerlegt.
|
||||
|
||||
thanks gut zu wissen
![]() Aber warum Soviet vs Soviet man kann doch auch Soviet vs Allie machen oder |
|
||||
|
||||
fällt mir noch was ein.wenn der alli scbhon nen ingi ibf hat, könnte er die drohne ja rausnehemn
|
||||
|
||||
Das schon, aber wenn der Alli grade ein Ingenieur-IBF rumstehen hat, dann bringt dir die >Drohne null, da er sie wieder us dem MBF wegreparieren kann. (Es klappte aber trotzdem recht oft, aber halt besser bei einem Sowjet
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
das schönste an der sache is wenn man als soviet, gut aufgeklärt hat und sieht was der gegner vorhat. dann lässt man das ding kommen und schickt seinerseitz ne drohne in den transporter *g*
kann der gegner nimmer ausladen und verliert alles was drinn war *lol*
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und so einen Rush zu bemerken ist nicht allzu schwer.
|
||||
|
||||
und wenn da noch ein andere panzer rumsteht zum abfangen springt meistens die drohne gleich darauf der rush ist zwar besser als wenn man nur ein ing mit nimmt aber der hit ist es auch nicht
|
||||
|
||||
Zitat:
ist trotzdem relativ einfach zu stoppen, entweder selbst ne drone rein, oder ne pill und drone killen und mbf einklappen, klappt eigentlich immer. und selbst wenn net, verkaufst bauhof, krieg ich +1500, dich hat der scheiss 1500 gekostet, diff 3000, da mach ich dich mit tanks schnell platt, brauchich gar keinen bauhof... |
|
||||
|
||||
is ne frage der aufklärung ob der rush gefährlich is oder net
|
|||
|
|||
ich lach mich immer dumm und dussellieg als allied wenn mir n sovied so kommt. selbst wenn ich zu dem zeitpunkt noch keinen ing ibf habe kann ich den ganz ez eben bauen...bis die drone das mbf zermürbt hat habe ich 2 ing ibfs gebaut
![]() |
|
||||
|
||||
Yo, das mit Ing IBF is cool ... Und ich finde ING in BH is Newbie hast
![]() ![]()
Viele Männer schauen einer Frau auf den Hintern und denken sich "Was für ein Arsch". Frauen machen aber genau das gleiche, nur schauen sie dem Mann ins Gesicht! ![]() - www.EXTASY.de / Sensationelle Coverrockband! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Man kann die Einheiten ja noch versuchen zu evakuieren.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |