|
||||
|
||||
ww supportet wieder ???
geht mal in die YR lobby da steht
ea is actually supporting the game YR kommt da eventuell einer neuer patch andi der wieder hoffnung hat ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Steht das nicht schon lange da ?
|
|
||||
|
||||
ne deshalb wunderte es mich ja
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Wenn das stimmt... dann freu ich mich so sehr...
![]()
|
||||
|
||||
entweder hab ich nen anderes yuri
![]() |
|
||||
|
||||
dann zieh mal ne brille an und geh in yuri dann hochscrollen und lesen
|
||||
|
||||
ich hatte noch kein lesen .....*fg*
|
|
||||
|
||||
Das steht auch bei Tiberiumkonflikt. Damit ist gemeint, daß EA WOL jetzt offiziell von Westwood übernommen hat.
Hier die Message von Westwood Chat: Welcome to Westwood Online! Server version is 4.2, last built on Wed Jun 12 2002 at 14:39:02 PDT Local date and time is February 27, 2003 4:33am. ELECTRONIC ARTS IS NOW DIRECTLY SUPPORTING WESTWOOD ONLINE Electronic Arts is now overseeing the support and maintenance of the Westwood Online game servers. EA will continue to support WOL for as long as necessary. For technical support issues, please contact the EA support department at http://www.ea.com. Remember that EA and Westwood employees will *NEVER* ask you for your personal information or game serial number. If anyone asks you for this information, please report them to EA customer service. Due to lack of participation, ladders for our older games have been discontinued. Channel creation, GPP support and Sole Survivor support is no longer available. For lots of free online games with hundreds of thousands of other players, please visit POGO.COM. |
|
||||
|
||||
ich hoffe die halten sich dran was sie das sagen
wäre mal schön
|
||||
|
||||
@ Craim ???? wa hat Cp00 und ich immer gesagt ????
holt mal eine Brille das du mal weiss in welchen game du bis ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
wenn se das machen gibts ein come abck von mir
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() EA wird nur noch die Lobby instandhalten, aber da wird nix mehr getan. "for as long as necessary" - "So lange wie nötig" - allein das ist schon ne Frechheit... ![]() |
|
||||
|
||||
EEB du mies macher ..
![]() ![]() sie waren sooooooo glücklich ![]() ![]() geh hinfort du Dämon aus der hölle.... ![]() |
|
|||
|
|||
oh ja...und wie die supporten...auf allen ra2 servern is der chat in der lobby abgestellt worden...das sind einfach nur geldgeile schweine und ich bin froh das ich mir generals gestern nicht gekauft habe...54 euro sind für eine beta einfach zuviel
|
|
||||
|
||||
ich gleube auch nicht das die was machen aber ich hoffe es und wenn dann wäre ich sehr glücklich aber ich glaube es nicht
![]()
|
||||
|
||||
Da ist doch nur
Standardtext.
Die machen nix mehr. Aber das der Chat abgestellt wurde ist mir neu.