|
||||
|
||||
![]() z.B. bei dem Presi Cheat?
Ist das so programmiert worden, dass das IBF dann stark ist oder macht der Trainer das? Presis gibt's ja im FinalAlert aber man kann sie nicht steuern (wenn sie Zivilisten sind) Versteht iht, was ich wissen will?
|
||||
|
||||
Benutz mal die Suchfunktion.
Soweit ich das verstanden habe, ist es ein Easter Egg von WW, also ein gewollter Gag. *maldenthreadimaugebehalt* |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die wollten, das man den Presi zum cheaten missbraucht? Wohl kaum.
|
||||
|
||||
Zitat:
Das wohl nicht ![]() |
|
|||
|
|||
Es giebt ein trainer wo du auch als russe ibf bauen kannst.
Dann kannst du in der kaserne den präsidenten raus holen, den steckst du in den ibf dann hat er die reichweichte von prisma panzer aber 100 mal so stark. Üräsidenten sind kleine blaue Menschen. Hier auf der link kannst du sie sehen unsere Member haben gegen cheater gespielt und gewonnen das sind bilder davon. http://www.germantiger.de/testphp/ph...p&threadid=269 |
|
||||
|
||||
@Germloewe
Danke für die Infos, aber ich wusste schon was der presi-Cheat ist. nur nicht wie er funktioniert. Wie kann ein Trainer eine nutzlose Einheit (die's nur im Final Alelert zu bauen gibt) programmieren, das man den presi steuren kann. Das will ich wissen. ![]() PS: Hast du auch "presi besiegen die erste"? Das ist cool! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Genau darüber wird hier nicht geredet. ![]() ![]() |