|
||||
|
||||
Ah die Steffi *freu*
Viel Spass ![]()
Motto: Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, aber nicht für das, was du verstehst. Mein Rat fürs Leben: Diskutiere niemals mit einem Gegner welcher unter deinem Niveau liegt. Erst zieht er Dich runter und dann spielt er seine Erfahrung aus. |
|
|||
|
|||
@king also ob ich zu dem clantreff komm steht in den sternen ich kanns dir echt nochnicht sagen wird eher ne kurzfristige entscheidung denke ich aber mal gucken.....
Außerdem fühl ich mich da nicht so ganz toll erst steig ich aus und dann komm ich zum clantreff weiß net, kommt bissl doof
|
||||
|
||||
clown der treff ist auch für freunde von DPS (wo auch einige kommen werden),oder bist du kein freund von @DPS@?
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
wird eh zeoit dass papa manu mal klein cebu mit iraq zurechtstutzt ![]()
|
||||
|
||||
meine rhinos werden "mit dir " sein *G*!
![]() |
|
|||
|
|||
@king klar bin ich noch mit euch befreundet wenns geht komm ich und wenn ich geld hab.
|
||||
|
||||
gut immerhin etwas
![]() sag mal genauer wo du wohnst dann kann dich ja auch vielleicht einer mitnehmen ! ![]() |
|
|||
|
|||
ich wohn in weißenburg nähe Nürnberg
|
||||
|
||||
ja also,keimi wohnt dort doch in der "nähe" (kaiserslautern)!
![]() ich denke da lkässt sich was amchen oder ? |
|
|||
|
|||
ich glaub das wäre für ihn ein umweg
|
||||
|
||||
ich meinte auch nicht das er einen umweg fahren soll,sondern das du mit dem zug zu ihm fährst und er dich dann von da aus mitnimmt!
![]() |
|
|||
|
|||
aha mal gucken weiß nochnicht so recht
|
||||
|
||||
ja sag halt rechtzeitig bescheid (1 monat vorher )!
|
|
|||
|
|||
king welches datum war es denn nochma genau, finde grad kein thread wo das steht und müsste das nochmal wissen für die genaue planung.
|
||||
|
||||
Hey shabba da gibt es so eine schöne funktion aufem board hier die nennt sich suchen *sfg*
![]()
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
|
|
||||
|
||||
am 18april bis zum 20 (und zieh robbe auch mit )!
![]() bad man könnte es nicht passender treffen ! ![]() |
|
|||
|
|||
ich weiss aber ihr kennt mich ja, bin so dermaßen schreibfaul das ich es nicht schaffen würde etwas in die suchfunktion zu schreiben, da bekomme ich nachher noch fingerkrämpfe
![]()
|
|||
|
|||
shabb und schreibfaul das glaub ich net.....
wie er uns immer nervt mit seinen vielen beiträgen.... *ganzschiefzushabbguck* ![]()