|
|||
|
|||
nix funzt mehr!
Da bekomm ich echt nen Brechreiz! Da schieb´ ich YR nach einer Woche wieder in mein CD-ROM und dann sowas:
Wir haben heute im EuropeanServer 4 oder 5 Spiele gestartet, jedesmal sind wir (nachdem die orangen Punkte erschienen) in das Menü (vor lobby-Beitritt) zurückgeschmissen worden. 2 oder 3 weitere Versuche im Us-Server waren auch nicht erfolgreicher, aber immerhin kamen wir schon bis ins Spiel selber, wo allerdings die Credits-Anzeige bei 143 (oh wie ich diese Zahl hasse!!!!!) stehen blieb etc. Kann mir mal einer sagen oder besser schreiben, woran das in letzter Zeit liegt, dass sooo wenig Spiele zustande kommen????? |
|
||||
|
||||
mhh, komisch, habe dieses Phänomen auch hin und wieder, klappt aber meist spätestens im dritten Anlauf!! heute z.B. habe ich sowas nicht beobachten können (euro-server)!
cu, se7en |
|
||||
|
||||
Hmm, joo, kenn ich auch
Passiert hin und wieder, die besten Erfahrungen hab ich noch gemacht wenn alle Beteiligten YR neu starten und es dann erneut versuchen Das hochzählen bis 143 kommt allerdings, meiner Erfahrung nach, nur bei selbsterstellten Maps vor....
|
||||
|
||||
@Sven, dann trügt dich deine Ehrfahrung leider, denn das Problem kommt in letzter Zeit öfters vor, auch auf offiziellen WW-KArten. Ziemlich ärgerlich das ganze
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
genau aus diesem grund hab ich mir schon zu ra2-zeiten abgewöhnt, selbsterstellte karte zu spielen.
die karten gestern waren allerdings alle offiziell... es ist nur so, dass in letzter zeit sowas immer häufiger auftritt und wenn man für online-stunden blechen muß dann sehe ich nicht mehr ein 10x ein spiel zu starten, wovon nicht ein einziges funzt das traurige daran ist, dass andere online-spiele problemlos funzen oder besser geschrieben: die anderen server |