|
|||
|
|||
![]() Ich wüsste mal gerne wie ihr eure Basis verteidigt???
Ich spiele meistens mit China da stell ich einfach zwei Bunker gefüllt mit je 5 Raketenwerfer Soldaten rein und gegen Infanterie stelle ich noch eine Gatling Stellung auf. Aber mit den Amerikanern und der GBA bringe ich einfach keine ordentliche Basisverteidigung zu stande USA: Patriot Stellungen gegen Fahrzeuge und gegen Infanterie?? Jeps??? sind doch viel zu schwach gepanzert die fetzen schon bei 3 Panzern GLA: Stinger Stellungen gegen Fahrzeuge halten nichts aus und brauchen eine menge Platz genauso die Tunneleingänge gegen Infanterie Wie macht ihr das??? PS.: die meisten Probs hab ich mit den USA ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
bei usa: wenn möglich raptor vor der basis kreisen lassen! sonst patriot gegen flugzeuge und panzer und ranger mit blendgranaten gegen infanterie!
bei GBA: tunneleingänge sind recht billig da man ja 2 rpg trooper noch dazu bekommt! ich bau immer so 2/3 tunneleingänge und 1/3 stinger!
|
||||
|
||||
lol das is komsich... zu zeiten des beta tests hab ich überall leute schreien gehört das china eine vile zu schwache verteidigung hat und die anderen alle viel ebssere.. und jetzt das
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Also bei USA: Stinger Stellungen und 2-3 Comanches in der Luft. Da kommt nich mehr viel durch. Dann noch Infantrie mit Panzer und die Basis bleibt sauber.
![]()
|
|||
|
|||
USA : Kundsschafter gegen Infanterie
GBA : SCUD-Werfer (Anthrax) gegen Infanterie |
|
||||
|
||||
Mit China mach ichs so, wie du schon gesagt hat.
Bei USA würde ich Flugzeuge über der Basis kreisen lassen, verstärkt mit Patriots. Mit GBA ![]() ![]()
|
||||
|
||||
2 - 3 Hijacker je Eingang und Jarmen Kell der da hin geht wo grad die Musi spielt.
Dazu einige Stinger und Tunnel....
|
|||
|
|||
ich spiele nur gba und habe mit usa auch probs.
also ich mache das immer so: bei wichtigen straßen baue ich immer sprengfallen ![]() sonst mache ich nur tunnel eingänge bei techgebäuden. |
|
|||
|
|||
Tja,bei GLA musste auf mobile Verteidigung setzen,da die Stinger Sites ziemlich schwach sind...
|
|
||||
|
||||
hm...ich bin GLA Freund und bau eigentlich stinger nur an Strategische Positionen(da wo ne lotus kommen könnte), ich schütze sporadisch mit Tunnel, da ich meine Einheiten so schnell von a-b bringen kann.
Andererseits schütze ich mich vor Spezialeinheiten mit einem Radarwagen der von nem 4lings Geschütz begleitet wird.
|
||||
|
||||
Re: Basisverteidigung
Zitat:
-my 2 cents |
|
||||
|
||||
Also ich bin ein allies Fan und USA hat ne korrekte Defense.
3 Patriot Stellungen halten die ersten tankrushs ab. Gegen Menschen äusserst ineffektiv. Such dir was nettes gegen männchen aus! Entweder machst du es wie ich bau 2-3 billige Humver mit Racketen update und jeweils 2 männchen rein. Da wächst kein Gras mehr vor deiner Basis. ![]() Oder du stellst teure defense in Form von Helis und Flieger in Guard Haltung.Ich persöhnlich spare mir das Geld für teure defense Anlagen.Offense ist die beste Defense. Die Helis sind mit 3-4 Schuss runter.die Flieger auch und die Kosten nen Arschvoll Geld.Steck das Geld in die Entwicklungshilfe. ![]() |
|
||||
|
||||
Basisverteidigung kackt sau schnell gegen Tomahawks, Artellerie und mobilen Scudwerfer ab
![]() ![]() |