|
|||
|
|||
Steath Generator
Ich sah einst einen Stealth Generator dessen Fähigkeiten mich auf vortrefflichste entzückte. Jene nämlich war es tunlichst alle Gebäude und sich selbst UNSICHTBAR zu machen. Meine Bitte, die sich jetzt ergeben will, frägt höflichst nach einer Anmerkung die es mir erlaubt jene interessante Idee so nachzuvollziehen, dass ich selbst dazu imstande bin einen solchen Stealth Generator zu bauen.
|
|
||||
|
||||
So betrachte er doch vertrauensvoll die fucking rules.ini des Mods. Und DANN möge er fragen, wie solcherart Befehl korrespondieren mag mit dem Programme, auf dass er es nachvollziehe, so er es in der Rules nicht versteht, die Pappnase
![]() Poste mal die Rules, wenn du die nicht verstehst.
|
|||
|
|||
Jener sich mir sehr einschlägig in die Erinnerung eingeprägent habende "Stealth Generator" befindet sich auf einer modifizierten Karte.Da es sich meiner Kenntniss entzieht wie man die Rules jener Karte einzusehen vermag, muss ich leider aufs erbärmlichste resignieren und darum bitten hier einen eventuellen Hinweis zur entproblematisierenden Problemlösung dieses problematischen Problems zu bekommen.
Mit hochachtungsvollen grüßlichkeitsanfällen Ich |
|
||||
|
||||
Ein Tutorial zum Thema Mod-Maps gibts hier: Mod-Maps
Für nen Stealthgenerator gib dem Gebäude: CloakGenerator=yes CloakRadiusInCells=12 HasRadialIndicator=true RadialColor=255,0,0 |
|
|||
|
|||
Man dankt für diese präzise Antwort
Schönen Tag noch |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ModMaps kannst du ganz einfach mit einer Textverarbeitung öffnen und die Rules suchen. Der Stealth Generator funktioniert aber so weit ich weiss nicht einfach nur mit CloakGenerator=yes.... es könnte aber auch sein, dass es entweder bei Yuri oder AR2 nicht geht... oder dass ich mich jetzt im Spiel vertan habe ![]()
|
|||
|
|||
Ich muss ehrlich sagen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Sicher, ohne Probleme sogar... Hab ich mal in nem Mod gesehen, ist aber extrem Fies, weil AR2 von sich aus nix mitbringt das Getarnte Einheiten entdeckt - außer infs wenn sie daneben stehen
![]()
|
|||
|
|||
dass es super klappt
|
|
||||
|
||||
Was willst du uns nun wieder mit diesem posting sagen?
|
|||
|
|||
das ist deutsch und heißt soviel wie:
dass es super funktioniert |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Elender Postschinder ![]()
|
|||
|
|||
wer?
|
|
|||
|
|||
die angegebenen Codes funktionieren perfekt ABER leider Gottes bleiben die EInheiten und Gebäude unsichtbar solange sie nicht schießen und wenn sie geschossen haben tarnen sie sich wieder und man kann sie im getarnten Zustand nicht abknallen
![]() Und das ist echt schade ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn du die ENTTARN-Fähigkeit einer Einhiet gibst, gib ihr
Sensors=yes SensorsSight=15 Wenn du die ENTTARN-Fähigkeit einem Gebäude gibst, gib ihr SensorArray=yes SensorsSight=15 kann allerdings sein, dass Sensorsight bei Gebäuden IMMER 15 ist. PS: ich meion Posting beim Radiation-Warhead-Thread verändert. |
|
|||
|
|||
![]() okay und dann geht alles von selbst also wenn ich die allies mit stealth generator angreife entarnt sich das ding und ich kann auf alles schießen? Klingt ja super!
|
|
||||
|
||||
Ganz so ist es nicht:
Als Beispiel ich geb dem Spion Sensors=yes SensorsSight=15 dann enttarnt er alle getarnten Einheiten in der Entfernung von 15. |
|
|||
|
|||
Naja dann müsste ich wenn ich beispielsweise mit Soviets gegen Allies mit Stealth Generator spiele allen meinen Einheiten diese Codes verabreichen. Gibts keine reverse Möglichkeit also das der Stealth Generator sowie der Schattengenerator verhält. Wenn meine Soveinheiten auf die unsichtbare Base zugehen sollten alles sichtbar und angreifbar (weil sichtbar) sein wenn sie nah genug herankommen. Gibtz da nen Weg?
![]() |
|
||||
|
||||
Niuch das ich wüsste, kenn es nur so wie oben beschrieben, tut mir leid
![]() |
|
||||
|
||||
Nein, die Möglichket, die Felder aufzudecken, sofern man in der Nähe des Radius gelangt gibt es nicht. Ging bei TiSu ebenfalls so wenig. *g*
Mach einfach das mit den Sensors, und bau Dir nen entstealther (kannste ja aus TiSu nehmen) http://cnc.wutzeferkel.com/AlphaStrukt001b.jpg *ggg* Stealthing ist phun! Edit: Solche Grafiken bitte als Link! (über 10 kb) Geändert von Chriss (10-03-2003 um 20:07 Uhr). |
|
|||
|
|||
Aha klingt gut
![]() Ist der Tibsun Code (für entstealther) in der normalen RA ini oder müsste ich das zuerst irgendwo saugen? ![]() Übrigens netter Screenshot! Könnte man den Panzer links oben auch mal entarnt sehen alle anderen ![]() ![]()
"Ich weinte, weil ich keine Schuhe hatte - bis ich jemanden sah der keine Füße hatte" Geändert von []V[]orpheus (08-03-2003 um 05:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
Der Entstealther ("mobile Sensoreinheit") aus TS ist eine Einheit, die per Dopelklick zu einem Gebäude aufgebaut, dieses enttarnt dann alle Einheiten in nahem Unkreis.
Hier mal der Kode aus TS: Einheit: ; Deployable Sensor Array [LPST] Name=Mobile Sensor Array Category=Support Prerequisite=FACTORY,RADAR Strength=600 RadarInvisible=yes Armor=wood TechLevel=6 Sight=10 Speed=6 Owner=GDI,Nod AllowedToStartInMultiplayer=no Turret=no Cost=950 Points=30 ROT=5 DeploysInto=GADPSA Crusher=yes Crewed=yes Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUMU60 VoiceSelect=25-I000,25-I002,25-I004,25-I006 VoiceMove=25-I012,25-I014,25-I016,25-I018,25-I022 VoiceAttack=25-I014,25-I022,25-I024,25-I026 VoiceFeedback= MaxDebris=3 Locomotor={4A582741-9839-11d1-B709-00A024DDAFD1} Weight=3.5 MovementZone=Crusher ThreatPosed=0 ; This value MUST be 0 for all building addons DamageParticleSystems=SparkSys,SmallGreySSys ZFudgeColumn=8 ZFudgeTunnel=15 Das Gebäude: [GADPSA] Name=Deployed Sensor Array TechLevel=-1 Strength=600 Points=50 Cost=950 Sight=8 Power=0 Armor=wood SensorArray=yes Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUMU60 VoiceSelect=25-I000 VoiceMove=25-I012,25-I014,25-I016,25-I018,25-I022 MaxDebris=2 UndeploysInto=LPST BaseNormal=no ThreatPosed=0 ; This value MUST be 0 for all building addons DamageParticleSystems=SparkSys,SmallGreySSys,BigGreySmokeSys DamageSmokeOffset=500, 500, 400 HasRadialIndicator=true RadialColor=0,200,0 CloakRadiusInCells=25 TogglePower=no Art.ini [LPST] Cameo=LPSTICON Voxel=yes Remapable=yes [GADPSA] Normalized=yes Remapable=yes Foundation=1x1 Buildup=GADPSAMK Height=2 NewTheater=yes ActiveAnim=GADPSA_A ActiveAnimZAdjust=-100 ExtraLight=-100 Alerdings musst du den Code für RA2/YR noch stark modifizieren, auch die Animationen von TS sind nicht mehr vorhanden (nur noch dass Voxel. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bzw wie heißt der mod und wo kann man den runterladen?
Geändert von Chriss (10-03-2003 um 20:07 Uhr). |
|
|||
|
|||
@Chriz Vielen Dank werds gleich eintragen!!
![]() ![]() ![]() @cashman5b am besten du schreibst DarkGod ne PM. Ich denke aber dass es sich um einen Screenshot von seinem Mod handelt (kann aber auch nicht so sein) ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
@ cashman5b wegen dem Mod guck mal in die Signatur von Darkgod
![]() ![]() @ []V[]orpheus wie gesagt, die Einträge sind aus TS, für RA2 müssen einige Veränderungen vorgenommen werden. Vielleicht poste ich später den Text von meiner RA2-Sensoreinheit aus meinem Mod... klappt nämlich problemlos ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Danke Chriz hab ich nicht gesehen gehabt.
|
|||
|
|||
Könnte ich also auch einem Fleiger ähnliche Werte geben und er würde die Uboote unter Wasser entarnen? Würde doch einen schönen AntiUboot Bomber abgeben!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ob es möglich ist, einen Flugzeug (Harrier) diese Fähigkeit zu geben, weis ich nicht, aber einer Jumpjet (Fliegende Einheit aus Waffenfabrik, zB Kirov, Nighthawk) solltest dus geben können. Benutze dafür aber
Sensors=yes SensorsSight=15 da das ne Einheit ist (siehe eins meiner Posts oben). Aber wär ja mal was schönes, ne Kirov die getarnte Einheiten orten kann ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ja muahhahahhahah
![]() ![]() ![]()