|
|||
|
|||
hui
ich hab das gleiche problem
liegt an meiner grafikkarte |
|
|||
|
|||
Also wenn ihr beide ne Kyro habt dann würde ich doch mal stark annehmen das es an der GraKa liegt.
By Francis J. Turner: Each day now rolls past; we wait just the same, But D-Day is near, and for this we all came. The hour grows near; each man feels it inside, And soon we`ll be falling, with nowhere to hide. |
|
||||
|
||||
jo, würde mir auch ne neue reinhauen..
weil mit Kyro hab generell schlechte erfahrungen
|
|||
|
|||
geht nicht
hi leute
ich habe ein problem. habe heute genrals bekommen und es läuft nicht. Wer kann mir helfen? wenn ich installiert habe und will das spiel spielen habe ich immer diese fehlermeldung: Export-DDRaw-DLL UnlockCB was soll ich machen ??? Hate einer auch dieses prob???? mfg unicorn2
|
|||
|
|||
die is es
MS-8894 GeForce4 TI4200, TV-Out, DVI
die wärd i ma kaufen |
|
|||
|
|||
ich habe auch das problem mit dem multiplayer test :8
hab jetzt schon alles entfernt und nix läuft ich kann es nicht mal instalieren :heul: |
|
|||
|
|||
Re: sorry, a serious error occured
Zitat:
aber versuch mal im Einzelspieler-Modus "Geplänkel" zu spielen ... wenn das geht hast du ein Problem mit der Videowiedergabe .... und das liegt an deiner Graka .... |
|
||||
|
||||
Die englische Fehlermeldung kommt bei meiner deutschen Version direkt nach dem Intro (Scut-Raketen, Bombenteppich etc.). Ich kann gar nichts anwählen....
|
|
|||
|
|||
Export-DDRaw-DLL UnlockCB
das kann doch nicht ander grafikkarte liegen das ist eine dll- datei wir habe eine g-force 2 karte mit 32 mb das hat doch nichts damit zutun oder???? ist doch minimum.
|
|||
|
|||
Export-DDRaw-DLL UnlockCB
das kann doch nicht an der grafikkarte liegen das ist eine dll- datei wir haben eine g-force 2 karte mit 32 mb 256mb ram also alles was das minimum erforderlichist das hat doch nichts damit zutun oder???? ist doch minimum
|
|||
|
|||
hi leutz
das genral läuft endlich auf meinen pc und ich habe einen intelceleron mit 1,7 ghz eine ati radeon 7500 und 64 mb ich sage euc h das spiel ist einfach genial
|
|||
|
|||
ist noch jemanden eine möglichkeit eingefallen ohne formatieren die beta restlos vom system zu entfernen????
|
|
|||
|
|||
Ich hab ne Frage, mir hat jemand geagt, man kann mit Router nicht über eine direkte Verbindung zocken, was heisst das ?? Kann ich nicht im Netz zocken ?? Kann ich keine anderen Server joinen oder wie ???
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Unter C:\Programme\EAGames\Generals oder so müsste ja eine deinstallations datei sein wenns schon nicht in der systemsteuerung oder im Startmenü ist. Aber sowieso zu spät du sagtest mir per ICQ hast es dann manuell gelöscht naja da musst auch alle Registry einträge entfernen. > Ausühren > regedit > Suchen > Generals oder EA Games und "alles" oder besser gesagt was generals ist wenn du noch andere EA Games spiele hast löschen. Sollte funzen wenn nicht dann musst wohl echt neu installieren...
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
hab jetzt wirklich alles aus der registri gelöcht
(wiest ihr in wievielen wörtern EA vorkommt?^^) aber es tut sich immer noch nix |
|
|||
|
|||
habn prob! in der lobby erscheinen meine nachrichten erst *stunden* später die server lsite lasst sich auch zeit und wenn ich ein spiel joinen will geht das lahhm. liegt das an meiner hardware? hab schon einige games gezockt aber eben mit den oben genannten probs. sitze hintern n em router aber beiren und so hats imma geklapt
|
|||
|
|||
Ich könnte kotzen. Hab's auch heute über Amazon.de geliefert bekommen und das Teil lässt sich partout nicht installieren. Die Registry hab ich auch gesäubert. Gibt es versteckte Ordner mit exotischen Namen - oder wo kann ich noch ansetzen, ohne 80 GB formatieren zu müssen.....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
EA könnte sich mal melden wie sie dazu stehen, es muß doch einen möglichkeit geben das instalationsprogramm zu umgehen
|
|
|||
|
|||
*bettel*
|
|
||||
|
||||
Ich wollte die Beta jetzt nochmal drüber installieren, aber da bekomm ich zum selben Punkt der Installation diese Meldung:
Fehler beim Anwenden der Transformation. Stellen Sie sicher, dass die angegebenden Transformationspfade gültig sind. C:\WINDOWS\Anwendundsdaten\Microsoft\Installer\{06F80017-8F98-4C94-B868-52358569FC32}\1031.mst Woran liegt das? Komisch nur, dass er zum selben Zeitpunkt die Installation abbricht
|
||||
|
||||
Generals stürzt im Startmenue ab (Sorry, a serious error occurred)
So Ladys and Gentleman, ich habe das fantastische Problem, dass mir Generals im Startmenue abschmiert. Intro usw. funktioniert ganz normal. Mit der Meldung:" Sorry, a serious error occurred springt er dann zurück aufn Desktop. Das einzige was mich am Leben hält ist, dass dieses Problem wohl hunderte von usern haben. ---->LINK Zu meinen Daten: AMD 1000 Mhz 256 MB Ram Geforce 4, 128 MB Win 98 Vielleicht haben ja spätestens morgen auch andere hier das Problem und wir können zusammen nach Lösungen suchen. Hab mir (im Link) den Thread schon durchgelesen, aber da scheint zur Zeit auch noch keiner einen Rat zu haben. In diesem Sinne, frohes schaffen. Habe nen Thread geöffnet gehabt wusste aber net, dass ihr hier son schönes Techforum betreibt Geändert von Dr.Death (14-02-2003 um 00:16 Uhr). |
|
|||
|
|||
hab ich schonmal gesagt, dass dieser thread innerhalb kürzester zeit 100 seiten hat, wenn die mods weiterhin allen techsupport hier drin haben wollen ????
da kann ich nur den kopf schütteln
|
|||
|
|||
zu dem beta problem
falls es noch jemand hat kann er ja mal versuchen die reste der bet zu deinstalieren indem er auf die datei "Command & Conquer Generals.msi" rechts drückt und deinstlieren auswählt bei mir geht es nicht weil ich die benötigten registri eindräge schon gelöcht habe, aber vieleicht hilft es jemanden anderst |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
regcleaner hat genauso wenig geholfen wie alles per hand zu löchen in der registri
ich formatiere am wochenende meine festplatte |
|
||||
|
||||
also es scheint ja das ziemlich viele user hier probleme mit der installtion bzw das starten bzw das spielen mit genrals haben...
ich versuch mal ne paar zu lösen: Zitat:
ahh....mir ist grade was aufgefallen..vielleicht löst das all eure probs.. --> ihr habt sicherlich alle directx9 schon drauf aber generals unterstützt nur dircetx 8.1 sonst würde ja 9 mitgeliefert sein..also am besten ihr macht mal 81. drauf...ich bin mir sicher dass es dann gehen müsste wenn nich guck ich mal weiter |
|
|||
|
|||
nein directx 9 ist nicht das problem
|
||||
|
||||
warum kann es daran denn nich liegen?
|
|
|||
|
|||
Hallo,
ich hab Generals gestern bei Saturn in Hamburg geholt, und ich habe absolut keine Probleme damit - hatte aber auch keine Beta... Mein System: AMD Duron 1,3GHz, 384 MB-Ram, GF4-Ti 4400, 80 GB HD, Windows XP Professional, Direct-X 9. MfG ThunderSH24 |