|
||||
|
||||
![]() Wollte nur mal eure Meinungen über mien Board wissen!
Ich stehe für Kritieken immer offen! ![]() Also ihr habt 2 KLASSE WEGE AUF DAS BOARD ZU KOMMEN! Erster Weg =>Siehe Signatur (mein Banner) Zweiter Weg => Dieser Link hier www.Battleboard.de.ms Also was meint ihr?
|
|||
|
|||
Gutes Borad. Aber die Dunklen Farben finde ich nicht so gut.
![]()
Meine Lieblingssmilies: ![]() ![]() ![]() Wird geändert von IWiN4Ger am 06-01-2019 um 23:59 |
|
|||
|
|||
mh ich find die buttons oben passen nicht (das blau zum dunklen board...)
die werbung is auch was blöd.. aber auch nicht soooo schlimm ![]() Ansonsten klasse board ![]()
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |
|
||||
|
||||
Ist ja mächtig was los da
![]() Sorry, meinst du ernsthaft es würde Sinn machen ein weiteres Board zu C&C zu etablieren?
|
|||
|
|||
genau meine meinung
|
|
||||
|
||||
Naja is nicht nur für CNC! Eigentlich für GENERALS Clans!
![]() Asso! Das Board gibt es erst seid Gestern! ![]()
|
||||
|
||||
Also ich gluabe nicht, dass es sich etablieren wird...
Für meinen Geschmack ist es auch zu dunkerl und düster gestalltet.
|
|||
|
|||
Ich bin auch ONeils Meinung. Zu Dunkel. Du solltest vielleicht andere Styls noch machen.
![]()
Meine Lieblingssmilies: ![]() ![]() ![]() Wird geändert von IWiN4Ger am 06-01-2019 um 23:59 |
|
||||
|
||||
Toll, da gibt's alles, was es hier auch gibt, nur viel weniger
![]() Naja, ganz nice... Woran erinnert mich bloß diese schwarz/orange-Kombi... an Obi? ![]()