|
||||
|
||||
![]() Wenn das spiel zu ende ist und mans ehen wer wieviel punkte bekommen hat, wann wird das gewertet.in dem moment wo mans sieht, oder erst wenn das neue spiel begonenn hat?
|
||||
|
||||
Es muß wohl schon in dem Spiel gewertet werden, in dem man die Punkte macht - sonst würden diese ja verfallen, wenn man anschließend kein neues Spiel macht.
Worauf willste denn hinaus? *kopfkratz*
|
|||
|
|||
Hi......
weils grad zum thema passt..... bei der WOL Ladder, die ja jeden monat genullt wird, hab ich mir im feber zum ersten mal die statisken anderen player angeschaut. Wenn man sich da zB bei so nicks wie ltuksrene oder badgerz die wins/losses ansieht gibts da jeweils ein Game das mich ziemlich stutzig macht. Die zwei kassieren da so um die 3500 Ladderpoints pro Nase, die Statistik von dem Game erscheint mir genauso dubios...... sry, sollte es nur ein bereits bekannter bug sein, ansonsten bitte schreibt mir mal was ihr davon haltet?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
wenn die punkte angezeigt werden,
ist der bildschirm so knapp 10 sek da. wenn man es früh verlässt und direkt wieder joint ist man glaub ich schneller wieder im spiel drin =) |
|
||||
|
||||
@ Guevara81
Bei dem Spiel was du meinst mußt dir mal die Gesamtpunkte zahl der des Games Anschauen NOD (173867) beats GDI (132418) ![]() Das war ein Hardcore Gamen die haben fast 4 Stunden dafür gebraucht ![]() ![]() ![]() von daher glaube ich mal das mit den Leaderpunkten schon OK ist ind nichts mit Cheaten zu tuen hat. Allerdings Bezweifele ich das die das Spiel so ernstgenommen haben ![]() Na bei so was sollte mann die leader wohl besser rausnehmen sowas sollte mann nicht werten lassen ![]()