Umfrageergebnis anzeigen: könnt ihr mich leiden oder nicht? | |||
sehr gut leiden! | 2 | 33,33% | |
so wie die meisten anderen auch! | 3 | 50,00% | |
Nein! Auf keinenfall! | 1 | 16,67% | |
Teilnehmer: 6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Bewertung: | Ansicht |
|
|||
|
|||
Wie findet..
..ihr mch??
weil ich glaube das ich nicht immer gern willkommen bin!! und wenn nicht dann sagt mir wie ich mich ändern soll Geändert von Seal (03-11-2001 um 14:13 Uhr). |
|
|||
|
|||
Also wenn du weiter nur solche überflüssigen dinge (wie das hier postest) hast du bei mir bald alle simpathien verspielt.
|
|
||||
|
||||
Da kann ich mich wuertho nur anschliessen
Ich hab nix gegen dich - aber derzeit bist du der User auf dem Board der mir die meiste Arbeit macht (und mir manchmal gehörig auf die Nerven geht). Ein paar Dinge: Wenn du zu einem Thema nix zu sagen hast: Dann lass es auch und poste nicht einfach irgendeinen Mist. Achte darauf das richtige Forum zu treffen Die meisten deiner bisherigen Fragen wurden alle schonmal beantwortet, es kann nie schaden erstmal zu suchen ob es das Thema nicht schon gibt -> Die Suchfunktion ist ziemlich fähig.
|
||||
|
||||
1. Poste nicht in jedem Beitrag, indem Du nicht etwas völlig Neues zu sagen hast (nicht eine Antwort geben, die es bereits gab), es sei denn, es ist eine Diskussion und auch da gehören nur sinnvolle Diskussionsbeiträge rein und keine nichtssagenden Wortfetzen.
Das bisherige sieht sehr nach Spammerei aus, auch wenn es für einen 12jährigen erstrebenswert sein mag, Titel und/oder Sterne zu sammeln. Du kommst mit der Zeit auch mit sinnvollen Beiträgen dahin. 2. Spar Dir das "Winke winke" endgültig in allen weiteren Beiträgen. 3. Suchfunktion, siehe Sven. Sicherlich kann man mal etwas übersehen, oder durch unglückliche Wortwahl nicht finden, aber ansonsten gibt es 20 Beiträge zum Thema "Seit YR läuft mein Spiel langsam" (das ist jetzt nur ein Beispiel zur Verdeutlichung, was nicht Dich betrifft) und dann geht es einem irgendwann auf die Nerven. Und wenn Du das beherzigst, kommst Du auch besser an, denn hier wird keiner nachtragend sein, wenn es sich bessert. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
2. das "winke winke" wird schon immer seltender! 3. ich werde es versuchen!!(Suchfunktion) 4. wenn ich mal wieder etwas scheiße baue dann erinner mich bitte sofort!! Und was zu der Umfrage stimmt mal bitte ab was ihr wirklich von mir haltet! Geändert von Seal (03-11-2001 um 09:31 Uhr). |
|
|||
|
|||
Dem kann ich nur ohne weiteres zustimmen ... auch wenn du in einem etwas "rebellischen" Alter bist, so bemühe dich doch bitte etwas ...
We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the ends will justify the means. Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt, und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden. - Prinz Eugen von Savoyen, 1704 |
|
||||
|
||||
Wie wärs mit ner neutral Option?
|
|
|||
|
|||
Manno Seal, was machst du fürn Scheiss?
Dieser Vote is doch so total sinnlos! Natürlich gibt es Leute, die dich mögen und welche die nicht. Aber brauchst du das wirklich "Schriftlich"? Was wäre wenn 30 Votes "Nein, ich mag dich nicht" kämen? Biste dann zufrieden weil du weisst das war nicht die richtige Art? Versuch doch einfach mal auf die Ratschläge von Sven, etc zu hören, dann ist so eine Umfrage nicht von Nöten. Du willst wie ein "Erwachsener" behandelt werden? Benimm dich verdammt nochmal so oder es wird immer auf dein Alter zurückgeführt. Natürlich ist es schön wenn man viele Sterne hat, aber wenn du NUR deswegen hier bist, und so scheint es momentan leider, dann kannst du genauso gehen. Sorry, wenn das so hart klingt, aber so ist es nunmal. Ein Forum wie dieses ist dazu da, sich auszutauschen und, natürlich, auch ab und zu mal rumzualbern, aber in jedem zweiten Post von dir, steht nunmal einfach nur "Schwachsinn". Zum Beispiel hast du in einem Sachbezogenen Thread gefragt, wie man einen bestimmten Avatar erstellen kann (Beförderten GI in diesem Falle). Geh ins "Off-Topic"-Forum und mach nen Thread auf "Brauche Hilfe beim Avatar erstellen". Ich WETTE, das ALLE bereit wären dir zu helfen, denn dafür ist dieses Board da, anderen zu helfen, nicht hohe Postzahlen zu erreichen" So, ich hoffe du nimmst dir das mal zu Herzen! Amen! P.S.: Meiner Meinung nach schließen, da wie schon gesagt, absolut sinnlos! Geändert von Razy (02-11-2001 um 20:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
ein Posting, das mir aus dem Herzen spricht
btw: ich werde mich an der Umfrage nicht beteiligen... |
|
|||
|
|||
Dein Benehmen auf dem Board hat auch gar nichts damit zu tun, ob Dich jemand leiden kann oder nicht!! Ich hab persönlich nichts gegen Dich, frage mich aber warum man sich nicht einfach, an die im Board gestellten, Regeln halten kann ??
Du fällst auch nicht bösartig auf und ich denke, dass Du auch ein feiner Kerl bist, allerdings kannst Du Dich nicht an Regeln halten und das ist nun mal eine sehr wichtige Eigenschaft, die man mitbringen oder erlernen sollte. Fällt Dir nicht auf, dass Du Dich anders benimmst als andere Mitglieder? Schau Dir einfach mal eine Zeit lang das Leben hier auf dem Board an und lerne. Man kann sich einiges bei den anderen abschauen !!
|
|||
|
|||
Grade eben kam folgende private Nachricht:
Zitat:
Und wenn du es ehrlich wissen willst, wenn du so weiter machst, mag ich dich nicht mehr, nein! Geändert von Razy (03-11-2001 um 13:54 Uhr). |
|
|||
|
|||
lösch einer diesen scheiß!!
bitte gersultan, Sven, Sammy lösch(oder schließ) einer dieses Topic!!!
|
|
|||
|
|||
das mit den PM's stimmt nicht!!!
Ich hab dir bis jetzt überhaupt erst 2 geschickt!!! das musste mal gesagt werden!!! |
|
||||
|
||||
Re: lösch einer diesen scheiß!!
Zitat:
|
|||
|
|||
ich glaube, dieser thread hat in der abstimmung zum unwichtigsten therad ein gewichtiges wort mitzureden ...
btw: bei sowas stimmt man doch nicht wirklich ab, oder ?! ciao soeren
|
|||
|
|||
Razy nochmal ich habe dir in meinem (und deinem) ganzen darsein heir auf dem Board nicht mehr und auch net weniger als 2 PM gesendet!!!
cu Seal |
|
||||
|
||||
also langsam reicht es.....
auch ich stimme hier nicht ab und wiederhole mich nur ungerne. @Sven, wo stehen die Regel bzgl. Vergabe des Romanov Titels, ich findes es gearde nicht
|
||||
|
||||
wenn ihr euch streiten wollt, macht es per ICQ, PN oder mail... aber nicht hier...
|