|
||||
|
||||
Hab ich das behauptet?
Also das Spiel ist wohl auf Medium Details und 800x600 eingestellt. wenn man in der Fulll alles hochstellt (und da gibt es sicher einige Möglichkeiten) und dazu noch die Auflösung kräftig nach oben schraubt ist der Unterschied sicher deutlich kleiner |
|
|||
|
|||
Optimal = Aller höchste im SPiel einstellbare Video+Sound Qualität
Minimal = zum installieren reichts. Aber mal ehrlich EA_Pacific(WW) hat wahrscheinlich als erster hersteller ihre verpackungen aktualisiert. Habt ihr schon mal auf manche Hardwarefressende Games geschaut? 500Mhz, 16MB Graka, 128MB Ram seid mal erhlich auf solch einem Sys läuft noch CS,UT,RA2YR mehr nicht. Ihr seid gut daran etwa die Minimal Hardware für Renegade zuhaben oder ähnlich zB 800Mhz Athlon/p3/Duron mit ner GF3ti200+ oder 1,5Ghz P4,1500+ A-XP mit GF2PRO,MX440 |
|
||||
|
||||
und wenn schon, für 1'500 gibts ja schon einen ziemlich anständigen pc der sogar die höchstanforderungen locker schafft. also kräftig sparen
|
||||
|
||||
wer gehäuse, monitor und laufwerke sein eigen nennt bekommt für 775 € nen richtigen high end pc...
|
|||
|
|||
Und wer nicht bereit ist für RTS mal das system aufzurüsten
wird noch im jahre 2010 cnc4 zoggen |
|
||||
|
||||
Ich hoffe das läuft auch mit 1,3 GHZ
und 256 MB RD Ram gut. Kennt sich jemand mit RD Ram aus ? hab gehört der ist schneller als SD und DR Ram kann mir jemand sagen um wieviel schneller ? Danke |
|
|||
|
|||
lol hab 256 SD ram mit welchen probs hab ich zu rechnen?
|
||||
|
||||
Zitat:
@ben250: naja, dein RD-Ram wird noch zur 1. Generation gehören (1,3 GHz Prozi) da sind die heutigen prozessoren mit DDR-Ram schneller aber deine HW ist trotzdem fürs zoken geeignet Bis auf den Pentium 4 @screamat: Probleme ? Ja. Es dürfte bei dir ein wenig langsamer laufen.... |
|
||||
|
||||
Puhh danke für die gewissheit...
da habe ich ja nochmal glück gehabt. |
|
||||
|
||||
AGP?
Hey Leute ich habe da eine Frage:
Wie sieht es mit der AGP-Geschwindigkeit aus? (1x; 2x; 4x; 8x?) Reicht auch 2x? Oder MUSS man schon mindestens 4x haben um wenigstens vernünftig zocken zu können? Mich interessiert auch die Meinung der Beta-Tester... Ich bedanke mich im Voraus..
|
||||
|
||||
Das mit der AGP geschwindigkeit ist nicht relevant
|
|||
|
|||
Re: AGP?
Zitat:
2x dürfte gegenüber 4x (natürlich nur wenn du eine Karte hast die 4x unterstütz) 1-2% langsamer laufen. @Bernd_XP: Wie du siehst ist es schon relevant, aber nicht viel. @ Topic: Mit 1,4 Ghz Atlon, Ti 4200 und 512 MB DDR sollte man keine Probs haben oder?
Das Leben ist zu kurz für AoM (und ab Mitte Februar auch für War3) Geändert von Wurti (28-01-2003 um 17:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn du das Spiel natürlich mit einer astronomischen Auflösung und High Details spielen willst, brauchst du einen schnelleren Prozessor |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
1024 is standart.
IRONIE: (Der folgende Text enthält Ironie)
|
||||
|
||||
Re: Re: AGP?
Zitat:
Deswegen stelle ich immer auf 2x... Kann mir jemand zufälligerweise sagen was ich tun kann?? Wenn nicht, dann kaufe ich mir bald nen neuen Mainboard
|
|||
|
|||
Ich werde sehr sehr wahrscheinlich kurz vor dem Release aufrüsten.aber nur die CPU.
Dann hätte ich: Pentium 3, 2 Ghz 256 Mb RAM Radeon 9000 Pro Dann müsste es doch sicher mit allen Details und hoher Auflösung perfect laufen?
|
||||
|
||||
@Wurti Jo müsste ruckelfrei laufen
@Dimen Mach am besten im Tech-Support einen Thread auf @Madmax |
|
|||
|
|||
kewl mem p3 mit 2ghz wo willste den denn herholen?? *g*
du meinst wohl nen p4 2Ghz solltest die aber leiber gleich nen p4 2,4 FSB533 holen |
|
|||
|
|||
Zitat:
2. Hohe Details wird auch knapp 3. Begründung: 2 Ghz schön und gut aber Radeon 9000 Pro= net so dolle, 256 MB auch net gerade viel. 4 Wird aber damit in vernünftigen und dennoch ansehnlichen Werten laufen 5 Ich kauf mir vor dem Release noch nen XP 2000+ @prof-Falmer: wenn dann direkt P 4 2,53 Ghz wobei ich mehr zum Xp 2400+ oder besser gleich 2600+.
Das Leben ist zu kurz für AoM (und ab Mitte Februar auch für War3) Geändert von Wurti (28-01-2003 um 19:31 Uhr). |
|
|||
|
|||
bei einem 2GHZ
statt der radeon9000pro lieber ne RAdeon9500PRo oder von SNogard die ti4600 |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Welche Grafikkarte?
Hallo Leute!
Bin neu hier und muß sagen, daß dieses Forum echt Klasse ist!!! Nun da ich einen "Steinzeit PC" besitze habe ich schon seit einiger Zeit vor aufzurüsten. Momentan P3 500MHz; Matrox Millenium G200; Soundblaster Live Platinum; usw. ... Was das System selbst angeht hab ich schon eine genaue Vorstellung (AMD XP 2000+; 512MB DDR; usw.) Aber 2 Fragen sind noch offen: Ist die Soundblaster Live Platinum DirectX8 kompatiebel? Welche Grafikkarte würdet ihr empfehlen? Gibt ja einige Hersteller die eine GRAKA mit Ti4200 anbieten. Danke schon mal!!! Kodiak |
|
||||
|
||||
Sicher ist die SB Live mit DX8 kompatibel
Grafikkarte ist eigentlich keine wirkliche Frage, es ist vollkommen egal ob du eine GeForce 4 Ti4xxx oder eine der besseren ATIs nimmst
|
||||
|
||||
Re: Welche Grafikkarte?
Zitat:
Und hier:http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=24024
Wer keine Angst hat, ist bereits tot! Geändert von Dimen (29-01-2003 um 13:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hi, habe eine Frage
Ich habe vor Generals auf einem rechner (AMD atlon) zu zocken der hat 1Ghz könnte ich das mit 700 oder 800 MB DR-Ram ausgleichen ? für ein schnelles spiel mit möglichst hoher detail stufe ? Danke Mfg ben2506 |
|
|||
|
|||
naja, kommt mal auf die graka an, sage welche du hast du wir sagen dir wie es zu zocken geht
|
||||
|
||||
Wenn du einen 1Ghz Prozessor hast bringen dir 800 MB Ram auch nichts, alles was über 512 MB-DDR-RAM liegt wird fast keinen Performance Gewinn mehr bringen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Habe nicht aber ich lege sie mir zu.
Gefor4 Ti4600 oder 4400 mit 128 MB-Ram. Habe auch noch einen 1,3 Ghz rechner (pentium 4) welchen soll ich dann zum zocken nehmen? Auf dem mit 1,4 ist RD-Ram und der ist TEUER. da habe ich 128 MB-Ram. AUf welchem soll ich zocken ? Mfg ben2506 |