|
|||
|
|||
grafig karte geforce4 ti 4600
hi
ich brauche mal infos zu einer geforce4 ti 4600 128mb dieser chip wird von verschiedenen herstellern angeboten wecher hesteller lässt dualdisplay zu oder was brauche ich als zubehör manche geben die graka als retrail an . was heisst das ? wird die karte für generals reichen ? thx für eure hilfe |
|
||||
|
||||
Wenn du dich mal im Generals Forum nach den Systemanforderungen umschauen würdest, wüsstest du, dass eine GeFoce 4 Ti Grafikkarte ausreicht.
Ansónsten würde ich den Thread ins Tech Support chronen lassen Vote 4 into Tech Support.
|
||||
|
||||
Falsches Forum. Richtiges sollte nmicht so schwer zu treffen sein.
|
||||
|
||||
Jetzt ist es im richtigen *wiederaufschließ*
|
||||
|
||||
Re: grafig karte geforce4 ti 4600
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Retail: inkl. Verpackung und evtl. Beigaben
Bulk: Graka, Handbuch (wenn nicht auf CD), Treiber-CD verpackt in Antistatikhülle
We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the ends will justify the means. Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt, und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden. - Prinz Eugen von Savoyen, 1704 |
|
|||
|
|||
thx all
ach sven hast die seite ja voll im griff hut ab |
|
||||
|
||||
ich würde davon abraten ne gf 4 ti 4600 zu kaufen
1. viel zu teuer (350 € glaub ich) 2. gibs ne gf 4 ti 4200 schon für 130 € (128 mb ram)... aber ich will mich ned einmischen, wenn du ne przzy von weniger als 1,5 ghz nützt dir ne 4600 nämlich garnix weil der prozzy die graka gar nich auslasten kann ...aber wie gesagt deine entscheidung.. |
|
|||
|
|||
zocke mit 1.8ghz
|
|
||||
|
||||
da sollte ne 4200er ausreichen....es sei denn du willst in nächster zeit dein cpu auf vordermann brinegn, denn die 4600er wird bestimmt nich voll ausgelastet von dem cpu...aber wie gesgat deine entscheidung
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
lol...niemals dom...ich hatte ne gf 4 ti 4200 in meinen pentium 3 (1 ghz) und die wurde nie völlig ausgenutzt...jetzt mit 2,53 ghz schon...was soll bloss dann ne 4600er?
ich bleib dabei: viel zu TEUER die 4600er... |
|
||||
|
||||
Also ich halte mich daran was die Zeitschriften testen und da sind sich alle einig.
Logisch das man einen Unterschied merkt ob man 1Ghz hat oder 2, XX sowieso viel Ghz hat. Gehen ja schliesslich nicht sämliche Berechnungen nur über die Graka. Das sie natürlich teuer ist, darüber brauchen wir nicht diskutieren. |
|
||||
|
||||
bei einigermaßen cleverem kauf kostet die 300€ bei markenprodukt und 250€ wenn man die von pixelview oder albatron kauft. (was nicht immer unbedingt schlecht sein muss)
|
||||
|
||||
Bei 1,8 Ghz Taktfrequenz empfehle ich dir auch eine GeForce 4 Ti 4200. Ob du nun 64Mb oder 128Mb Version nimmst ist eigentlich egal, da jetztige Ti Grafikkarten alle stabile Qualität haben.
Ich habe 2Ghz und bin mit meiner MSI Ti 4200 voll zu frieden. Naja gut, fast... hätt ich doch nur nen schnelleren Prozzi
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
|||
|
|||
Würde auch eine TI 4200 empfehlen (wenns denn unbedingt nVidia sein muß ). Der Grund ist einfach:
Sie kostet nur einen Bruchteil des Preises einer TI 4600. Um das ersparte kannst du dir in wenigen Monaten schon fast wieder eine GF FX kaufen, bald sogar ne Radeon 9500/9700. Ich hab nur einmal den Fehler gemacht, mir das aktuelle High-End Modell zu kaufen. Hat sich zwar gelohnt, da die Karte bis heute hält, aber das zeigt wiederum, daß die Karten sowieso nicht ausgenutzt werden. Hätte ich damals noch ausgehalten, hätte ich mir die Karte, wenn sie dann benötigt war um weniger kaufen können. Und dabei hätte ich mir glatt 200-250€ oder sogar mehr erspart.
We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the ends will justify the means. Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt, und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden. - Prinz Eugen von Savoyen, 1704 |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
So isses ... ich würd aber eher mit März rechnen.
|
||||
|
||||
also ich weiß ned ob der umstieg von ner 4200er auf die gf 5 (fx) jetzt so gut ist, denn die wird bestimmt nochmal 100 - 200 € teurer sein als die 4600er...und ne gf 5 azuf ne 1,8 ghz....naja..wäre ned mein ding...
ps: mein 4200er ist von pixelview hat 128 mb und hat nur 130 € gekostet...ein schnäpchen...war nich bei ebay sondern im laden... |
|
|||
|
|||
Also ich hab ne Ti 4200 von ASUS und mein Freund hat bis auf eben die Graka das selbe System( 1400 Athlon, 512 MB DDR).Der hat ne Ti 4600 is nur 1-2% schneller hat aber 200 € mehr bezahlt.
Also: Ti 4200 ist kaum schlechter als Ti 4600( von ner Ti 4400 ganz zu schweigen) und bis zu 200 € billiger. P.S. Zwischen 64 MB und 128 MB ist as good as kein Unterschied
|
|||
|
|||
@Trouble4ever:
Stimmt schon, ist unnötig. Ich meinte ja nur um das Geld, das man sich jetzt erspart (~ 200€), kann man sich später eine GF FX / Radeon 9700 etc kaufen, wenn sie benötigt wird. Weil bis sie benötigt wird ist auch eine TI 4600 zu langsam und damit müsste man sowieso eine neue Grafikkarte kaufen. Ist halt eine Frage des Geldes. Wenn man zuviel davon hat, bitte ...
|
|||
|
|||
so mal ein paar sachen
@ wurti, ist doch klar das da bei deinem und seinem cpu nicht viel unterschied ist, kommt aber aufs spiel draufan, in 90% der fälle lastet ein P4 1,5ghz keine GeForce4 ti 4600 aus aber es geht und ich habe das schon gemacht einfach hardware fressende games kaufen und dann geht es schon, battlefield und ut2003 (U2) aber kommt auch draufan umsobesser der prozzi um so mehr nimmt er der graka die berrechnungen weg, kein teil kann alleine gut sein, sie arbeiten zusammen und wegen denn preis, ich habe sie vor 4monaten bei geizhals.at einfach gefunden und damals schon um 300€ bekommen (ne creativlabs) Die mx ist noch viel zu teuer und was ich weiß soll es doch erst sommer sein wenn sie rauskommt, aber naja egal, neuer prozzi wichtiger *G*
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
700 €....wow...ich bleib bei meiner 4200er...
|
|
||||
|
||||
ich würd dir auch die 4200 karte empfehlen (die ich auch habe)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke maximal 600 € je nach Austattung wird sie kosten. Ist ja aber auch schon eine schöne Stange Geld |
|
||||
|
||||
Die erste GF FX die kommt hat den offiziellen Preis 700 € ...