|
|||
|
|||
Test eure Augen ...Sehtest für Farbenblinde ..Achtung : schwer !!
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
||||
|
||||
link geht nicht...
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
||||
|
||||
lol, die Fehlermeldung war cool...
|
||||
|
||||
hm
alles richtig =) war ja easy
![]() |
|
||||
|
||||
hä?die letzte aufgabe war doch ne scherz oder?
|
|
||||
|
||||
hui, zum Glück hatte ich mein Headset nicht auf. Es hat trotzdem durch den ganzen Raum geschallt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
lool die ist ja echt genial ![]() ![]() Ansonsten hatte ich alle bis auf einen richtig ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Tip : 1x
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ich kam bis 6
![]() hab mich später voll erschrocken löl ![]() |
|
||||
|
||||
1.) astreiner Doppelpost
![]() 2.) war das voll easy. alles richtig
|
|||
|
|||
Ich hab "nur" 6 richtig
![]() |
|
|||
|
|||
Naja, wer den letzen erkannt hat, der braucht wohl echt ne Zwangsjacke
![]() |
|
||||
|
||||
Muhaha Dumpfbacke und meine Mutter haben siech ja ordentlich erschrocken
![]() |
|
||||
|
||||
Wasn das fürn Schrott?
Naja, ich hab alles richtig
|
|||
|
|||
LÖL.....
![]() ![]() ![]() ![]()
Meine Lieblingssmilies: ![]() ![]() ![]() Wird geändert von IWiN4Ger am 06-01-2019 um 23:59 |
|
||||
|
||||
hatte alles richtig bis auf die letzte komische zahl...
![]() |
|
||||
|
||||
Des war wirklich mal ein guter Erschrecker! Bei den meisten kann man sich ja denken, dass es kommt, aber bei dem hier, ich hatte echt gedacht, des wär ein ernsthafter Test
![]() |
|
||||
|
||||
joa ich auch der war einfach nur
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
yuhu
ganze 3 Richtige ![]() ich war schon vor langer Zeit beim Augenarzt und da hab ich auch so nen Test machen müssen. ICh hatte schon immer Probleme mit Rot, Grün und Braun-Tönen. Deswegen ist man aber nicht farbenblind sondern farbenschwach nennt man das. Mich störts so gut wie gar ned und im normalen Leben könnte ich keinen Elektriker oder sowas ähnliches lernen, aber dafür wäre es jetzt eh schon zu spät ![]()
|
||||
|
||||
Ich hatte kein Sound an, sah nur das Bild...
Hehe, weil ich falle net mehr auf sowas rein.
|
||||
|
||||
hate ich auch vergessen meine boxen an zumachen aber ichd dachte mir schon das sowas passiert