|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Weiss jemand wann und ob die offizielle, englische Generalsseite die Systemvorraussetzungen für Generals veröffentlicht? Ich glaub Franzosen nämlich grundsätzlich nix! (Hab schlechte Erfahrungen zu häuf mit denen im Battle.net gemacht)
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hmm ok, aber es gibt dem Spiel zusätzlichen Pluspunkte, dass sowas unterstützt wird. Wenn man die Anforderung für Optimal angeben würde, müsste das ja dazu.
Und ich habe 5.1 ... *freu* |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nene, dass ist unbestritten, dass IBM z.Z. zwar sehr schnelle, aber sehr empfindliche Platten baut. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
2. Gerade deswegen hab ich das gepostet um zu beweisen das die nicht NUR Schrott bauen so wie das hier dargestellt worden ist. P.S. Ich habe selbst keine Festplatte von IBM
|
|||
|
|||
Ja, dass die NUR Schrott bauen hab ich auch nicht gesagt. Deshalb das Kürzel "z.Z." = zur Zeit, d.h. die haben "ne schwarze Serie", die werden das wohl irgendwann hinkriegen, aber jetzt wäre es gewagt was von denen zu kaufen.
|
|
||||
|
||||
Stimmt ja, der IBM-Quatsch von heute is ja weg
Also, nochmal für alle: IBM-Platten sind schnell, relativ Billig und von der Leistung her Not bad ABER manche Produtionsserien von ihnen haben so ein klitzekleines Haltbarkeits-Problem (Durfte ich selbst schon mal Feststellen, Low-Level-Format hat mich nochmal gerettet, aber die Daten waren deshalb trotzdem weg ) Dann zur Performance: 5400er im gegensatz zu 7200er bringt beim LADEN bestimmt was, da ja die Texturen in den RAM geschaufelt werden mpssen. Unterm zocken wird man allerdings nicht viel davon bemerken PS: 5.1-Karte hab ich auch, allerding tuns meine 300W Boxen auch |
|
|||
|
|||
300W???
Was soll das fürn Wert sein? Gibs am besten immer in passiv an, alles andere ist Käse. Falls das passiv sein sollte, dann möchte ich nich vor deinem Rechner sitzen, wenn zufällig die Lautstärke nach oben ausrutscht |
|
||||
|
||||
Neue Soundlarten und Lautsprecher also auch noch?
Für mich reichen die 64MB Grafikspeicher als hammer.
|
|||
|
|||
Wenn du das Spiel voll ausreizen willst...
Könntest ja auch noch Siliconmousepad holen, ein solide Tastatur mit definierbaren HotKeys(grenzt fast an cheaten )...obwohl, dass hängt ab...kann man sich die Tasten bei Generals für die Gebäude etc. selbst legen(ini würde auch reichen)? Wenn nicht, ahne ich schon, was für ne Diskussion kommt |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hmm Everglide hatte ich auch Mal...mehr Kult, als effektiv...ne gut präparierte Folie mit Reflexionsschicht und oben drüber mit Siliconspray gut verteilt und poliert mit ner Dualoptical is etwas besser
Vor allem hast mehr Bewegungsfreiraum und die Maus liegt tiefer-->besser für lange Abende, außer du benutzt noch ein Gelpad fürs Handgelenk |
|
||||
|
||||
Nen 5.1 System bringt dir aber bei allen Spielen was (naja, bei neueren zumindest).
Beispiel UT: Explosionen (shok rifle erst kugel dann strahl) hauen derbe rein und es ist gar kein vergleich mehr mit 2 boxen möglich. Ich kanns jedem empfehlen, auch für Generals
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
ja nie wieder billige stereo boxen!
5.1 is der hammer (ich hab 4.1 - passt perfekt in mein zimmer) UT 03 kommt, wie schon erwähnt richtig gut oder medal of honor RATTATATAATATATATATATATATATA MUAHAHA
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
quelle: www.cnchq.de
|
||||
|
||||
Hab mir vor kurzem das 6.1 System von Creative in Verbindung mit der Audigy2 gekauft. Wenn man dass dann noch mit dem passendem Spiel (oder Film) kombiniert...
|
|
|||
|
|||
welches 6.1 System denn?
ich kann ja leider solche systeme nicht haben weil ich das nicht richtig aufstellen kann. habe mir dann die 2.1 Boxen von Wavemaster gekauft ''Wavemaster MX1'' alter die sind sowas von scheisse gewesen, es hörte sich immer soan als würden die MEMBRANEN rauskommen und spielen konnte ich eigentlich garnet mehr. ''@Agent Smith'' hat es selber mit erlebt fragt IHN danach habe ich mir das 2.1 system von CAMBRIDGE gekauft ''SoundWorks Digital'' ein echtes sahnestück
|
||||
|
||||
Es gibt im Moment bloss eines von Creative, das Inspire 6.1. Und das Preis/Leistungs Verhältniss ist wohl einmalig, ab 120 euro bist du dabei
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann ist die abtastqualität scheiße!
|
|||
|
|||
warum hast du dir denn nicht das 5.1 System von Creative gekauft (Creative MW 5.1 550) ist zurzeit das beste System was es gibt
150 WATT Sinusleistund 5* 70 WATT Fernbedienung mit LED-Anzeige und THX ich sage dir dieses system in verbindung mit der AUDIGY2 muss der hammer sein, CAMBRIDGE ist einfach das beste und bei den werten kannst dundir sicherlich auch vorstellen was da rauskommt. der Preis: direkt bei Creative 349€
|
|||
|
|||
Zitat:
ps.: für optiche Mäuse ist immer eine Oberfläche erforderlich, die strukturiert ist ... z.b. ein Holztisch |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
LOL
bei www.preistrend.de bekommt man dieses system schon für 300€ aber ich muss dir recht geben, ICH würde das auch nicht ausgeben
|
||||
|
||||
Es gibt 4.1 Systeme con Creative ab 50€. Ich hab meine Geschenkt beskommen, sammt Sounkkarte, aber da ich schon eine hatte hat jetzt meine schwester sie.
Mäuse: Wieso kommt niemand auf die Idee "optische maus mit 400dpi" zum mindest-Vorraussetzung zu machen? oder "Eigh-End gamepad"
|
|||
|
|||
Zu den Mäusen:
Das ist vor allem bei Shotern von Vorteil, bei RTS gehts auf Dauer bei den meisten etwas langsamer zu Holz ist ok, aber das Beste ist eine geriffelte, matte ca. 0,5mm dicke Folie. Da reicht auch ein halber Laser um 100% genaue Abtastung zu bekommen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab nur die Erfahrung gemacht das bei Mauspads die sehr viele verschiede Farben haben der Cursor manchmal springt. |