|
||||
|
||||
Immer wenn ich im WOL bin und am Anfang ein Tank Rush mache, kommt immer die Frage "Cheats" oder "Cheater !!!"
Dann sage ich "No Cheats", dann kommt wieder "Doch, du Cheatest. Weil niemand nach 5 Minuten mit 15 Tanks kommen kann" !!! Und ob das geht, ich hab meine Strategie fast Perfektioniert, selbst gegen 2 Grand Cannons funzt das bei mir !!! Ich nenne sowas bekloppt ![]() |
|
||||
|
||||
tja dann hast du noch nie gegen einen ernsten gegner gespielt.. mach mal ein spiel mit proch
![]() |
|
||||
|
||||
hehe weil proch mit der gleichen strategie kocht
![]()
|
||||
|
||||
hmm 15 Tanks in 5 min
![]() dat ist schnell.... aber ich denke machbar, je nach Schnelligkeit des Spiels ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
und da haben wir auch schon den ersten schwachpunkt.. absolutly no defense
![]() hmm also wenn kurzes spiel an ist und du sagen wir mal... von oben her angreifst der andere (mit derselben taktik) von unten.. ist es nur die frage wer als erstes es schafft alle gebäude zu zerstören.. wobei ich mich bei all dem allerdings frage wo da der spielspass bleibt.. ich persönlich rushe nie... und hasse es gerusht zu werden... da fühl ich mich irgendwie nieder-:smsht: |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke auch das das machbar ist, 5 min sind nämlich garnicht so kurz wie manche glauben. |
|
||||
|
||||
![]() Ja, aber die meisten die Bauen auf Defense(Bunker, Grand Cannon) oder wollen erst ihre Bumm LKW`s oder Black Eagles haben, und genau darin liegt der Fehler !!!
|
|
|||
|
|||
Och schade,das mach ich nämlich auch
![]() Obwohl 15 Pnzer in 5 min ist echt schnell.Wenn der Gegner das gleiche macht mit mehr lol,dann is schon schlecht. |
|
||||
|
||||
hm aber eher unwahrscheinlich da viel auf verteidigung bauen
|
||||
|
||||
![]() meist mache ich auch einen Mix, da mir der reine Rush zu öde ist... Es sei denn ich habs eilig (
![]() |
|
|||
|
|||
Alsoich finde es ist schaftbar einen 15 Tanrush abzuwehren, vorallem bei MEgareich wo man Ölturme einhemen muss man nimmt nur ein baut alles bis man an Prisma Türme kommt und baut dan schnell 3-4 und macht die gegnerischen Tanks ganz schnell platt! Und es ist schaffbar, wenn der gegner nen rush machen will baut er nur Panzer, und keine Ingenuere, wie kommt der dann an Geld?? HAHAHAHA
|
||||
|
||||
Sicher wird er auch Ings bauen, nur nicht sooo in dem großen Maße wie man vielleicht kann oder wie es am Besten wäre.
Und es stimmt: ein Rush in dem Maße kann man eigentlich abwehren. Man nimmt einfach nur Deutschland und dann am Besten eine Map mit Wasser drum herum... ![]() |
|
|||
|
|||
Ich nehme bei Megareich immer alles ein und baue dann! Und der Typ der Warn Newbiee, hehe, der kam mit Panzern an und haten keinen einzigen Ingenuer und dann stand er da mit seinen kleinem kikgireden Basis und ich hatte alle seine Tanks mit 3 Prisma geplätet!
|
||||
|
||||
hm ich hab noch nie was anderes auser schlacht gespielt
![]()
|
|||
|
|||
Devil spiele doch mal was anderes gg
|
|||
|
|||
Meistens spiel ich auch Schlacht.
Bis jetzt nur einmal Landwar und paarmal Navalwar(is aber nich so gut.dauert lange) Aber Megareichtum noch nicht.Mir gefällt das irgendwie nicht.
|
|||
|
|||
Spielt doch auch mal megareich ist wirklich Kewl!
|
||||
|
||||
Der kommt ins AR2 forum.
|
|
|||
|
|||
Megarichtum ist ja ein bischen wie Z und man kann dann die Gebäude fast überall bauen. Das find ich gut.
Ich rushe auch gern *schähm* mit den Black Eagls. Und schwups ist schon der Bauhof weg. Ist nur langweilig weil viele sofort aufgeben. [Editiert von Bubba am 29-12-2000 um 22:09] |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ist auch immer wieder witzig. |
|
|||
|
|||
![]() Das passiert miiihhrr doch nicht
![]() Ich lotse sie meistens ganz geschickt um die Luftabwehr herum und bei der flucht nicht einfach in die Flak rein. naja meistens jedenfalls. ![]() |
|
||||
|
||||
Nur wenn der Gegner 10FlakLaster rumstehen hatdann kann er die eigtl doch hübsch unter deine eagles schieben...
CU Klaus |
|
||||
|
||||
Also ich halte es auch für möglich innerhalb von so kurzer Zeit diese Menge von Panzern zu haben.
Allerdings baue ich auch eher auf Verteidigung solcher Rush´s, da mir das andere keinen Spass macht.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
hm aber was machst als allie wenn du gegen russen spielst???
die panzer kannste vergessen helfen meist nur die GI´s oder ordentlich was in der luft ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Mach ich, wenn ich als Allie gegen einen anderen Allie spiele, auch.... (oder als Sovjet vs. Allie mit Teslaspulen)... und wer kommt da mit Chronolegionären ????
![]()