|
||||
|
||||
Also an alle:
Sobald jemand morgen in irgendeinem Regal eines Ladens die Hülle von YR erblickt, so sollte er seinen inneren Drang der unübertroffenen Freude unterdrücken und nicht mit seinem Jubelschrei einen falschen Katastrophenalarm auslösen, wovon es momentan ja mehr als genug gibt. Denn solange er als "Trittbrettfahrer" verhört wird, können wir hier nicht erfahren, ob und wo er eine Packung kaufen wollte. Auch sollte er noch vor der Installation des Games ins Netz gehen und hier, möglichst in einem neuen Topic, posten wo er es erstanden hat! Also welche Kette und welcher Ort. Dann können entsprechend andere ev. darauf reagieren und so aufhören auf einen schwarzen Monitor mit leichten Tränen in den Augen und sporalischem Zucken im linken Arm zu blicken und die krampfhaft festgehaltene Maus loslassen, die nur schon mal auf die heissen Schlachten vorzugewärmt werden soll. Junker Geändert von Junker (17-10-2001 um 19:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich wäre ja eher dafür das spiel nun langsam zu boykottieren vielleicht raffen die es dann wie scheisse ihr verhalten ist ... einfach mal bis ende des monats oder mitte nächsten monats stehen lassen.....
Alleine wenn man bedenkt was die dann fürn verlust durch die zinsen der einnahmen hätten müsste die doch schon ärgern.... Mich können die alle mal kreuzweise am POPO schmazen und sich das erstmal sonst wo hinschieben ( und das gerade als ich das geld für das spiel organisieren konnte.. naja commandos 2 soll auch ganz nett sein ) |
|
|||
|
|||
naja
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Mh, obwohl es für mich nicht das Problem ist, die 4 Tage zu warten, so würden mich die Gründe für das Verschieben trotzdem mal interessieren...
@Apokus: Das schaffst du nie. Selbst wenn, die ganze Internet-Community den Boykott unterstützt (was selbst schon schwierig ist), gibt es immer noch genug Leute, die sich das Spiel am Montag kaufen werden...
|
||||
|
||||
Mir scheint, dass die da im Versand Probleme haben. Sie sind wohl gewissermassen verpflichtet bundesweit an jedem Laden, der PC-Games verhökert, am Tage des Releases einige Packungen des Games zu garantieren. Wenn Ketta A schon beliefert wurde und ihre Produkte in die Regale stellt und Kette B hat nichts oder nur teilweise etwas erhalten bis zum Tage des Releases, so werden natürlich an diesem Tag alle in dem Gebiet das Game in Kette A kaufen, wo Kette B keine Lieferung erhalten hat. Das können schon gute Gelder sein, die dann Kette B verlieren kann, denn die Paletten von den Games sind natürlich bestellt und wohl auch schon bezahlt.
Nur ne Vermutung... Junker |
|
|||
|
|||
grausam, einfach nur grausam
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
dann was anderes einfallen lassen..... auf jeden fall ist das shit und ich holle mir nun erst conquest WW & EA Können mich wie gesagt kreuzweise am POPO lecken |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ihr habts wenigstens gut! Ihr lebt nicht in so nem Hinterwäldlerkaff, wie Kiel, indem die meisten großen Läden (MM, Karstadt) nicht mal wissen, wie man Yuri buchstabiert, geschweige denn was es überhaupt ist
![]()
|
|||
|
|||
Jo bei unserem MM auch Yuri
dann Tippen die die ganze Zeit Juri ein ----> finden nichts und wenn man dann sagt mit Y tippen die Jury -----> finden nichts und wenn man ihnen dann alles 3 mal Buchhstabiert hat sagen sie das sie nichts im PC stehen haben :o: ist das peinlich Allen grund zu hoffen damit sie auch so dof sind und YR morgen in die Regale stellen ![]() |
|
||||
|
||||
Jo genau so wars auch bei mir!
......dumm......*Personenbeschreibung ende* Tja mal gucken, wie ich sonst da ran komme...ich will das übers Wochenende zocken! Hmm irgendwie merkwürdig: Die von EA können das hier lesen, jedoch können sie nichts machen, selbst wenn wir die deutsche Version sonst wie früh im Laden für den normalen Preis erstehen ![]()
|
|||
|
|||
nein die bei MM sind nicht dumm sondernblöd
|
|
|||
|
|||
bei mir genauso ich musste es aber nur 1 mal buchstabieren
![]() trotzdem ...sind die bei MM ![]() und das das sie es vieleicht in den regalen haben gefällt mir. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Also ich habe heute auch das buchstabieren gelernt. Aber mein Einzelhändler hat es schon da!!! Er wollte es bloß nicht rausrücken, weil er hat in seinem Comp den 18.10.(2001) als Termin zu stehen hat. Ich hab einen Vorbestellungs-Schein auf dem steht, daß ich es morgen abholen kann!?
|
||||
|
||||
Ich vermute das die Server noch nicht am Netz sind. Die haben irgendwelche Probleme und können nicht garantieren daß Online-Spiele möglich sind!?
|
||||
|
||||
Online spielen die amis doch schon lange....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Sorry wenn ich jetzt die Leute betrübe die warten müssen... ![]() Aber online gamen funzt! Hab ich gerade ohne Ende gemacht... und es gibt wenigstens eine positive Nachricht: 6 Spieler-Games gehen!
|
||||
|
||||
ALso ich gehe heute vor der Arbeit bei Saturn vorbei und wenn die datt nicht haben ist datt kein Erdbeben dann bin ich das der den Laden einstampft
![]()
|
||||
|
||||
@ bersi GUTE REDE weiter so ^^ werde ich gleich machen fahre in die Stadt klappere alle Läden aus...gnade dem der mich von dem SPiel weg hält...^^
|
|
||||
|
||||
@Bersi
Saturn im Kaufhof Hohe Straße hatte es um 10 Uhr noch nicht, Hansaring war ich nicht. MM Hohe Straße wusste bereits von Montag, kannst Dir den Weg wohl sparen, wenn Du nicht bereits dort warst. |
|
|||
|
|||
![]() juhu! ich wusste das Karstadt sich nich an kurzfristige Verschiebungen hält, die hattens heute schon!
![]() |
|
||||
|
||||
hmm ich habs auch gesehen... FÜR 89 MARK in mühlheim..... das ist nun der 2 Grund warum se sich das sonst wo hinstecken können... sehe nicht ein soviel dafür zu bezahlen nur um mich dann später wieder mit IEs , Cheatern und der gleichen rumzuärgern ....
Vor allem da WW ja sooooooooooooooooooo viel daran liegt die auszumerzen *ironie* Naja hab mir gerade Commandos 2 und sudden strike add on gekauft... das reicht dann wieder ne längere zeit..... |
|
||||
|
||||
Irgendwie find ich das mies...wann kommt YR denn nun wirklich? Ich galube nicht mehr das es noch am 22. kommt... Verschieben sie bestimmt wieder
![]() Gibt es wirklich keinen Laden der das Game hat?? |
|
||||
|
||||
Also ich werd mich heute bei Karstadt oder so informieren!
|
||||
|
||||
also ich war um half elf im Karstadt am kino Essener wissen bescheid!!! ^^ und dan sagte ein Idiot ne würde es nächste woche kommen aber das hat mich stutzig gemacht ich bin ja "NUR" ein 14jähriges Kind, der Verkäufer hat besseres zu tun als mir was zu sagen....si ungefähr kams rüber hau bloß ab kleiner. unverschämt
mfg camva |
|
||||
|
||||
Zitat:
2 Postings über deinem steht das Phoenix es bei Karstadt käuflich erwerben konnte. Wie wäre es mit: "Thread lesen, dann posten"?
|
||||
|
||||
Jo toll bei uns bekommt es Karstadt am Montag...
|
||||
|
||||
Wenn man jetzt nur noch wüsste, in welcher Stadt das war, wo Phoenix es her hat.
|
|
||||
|
||||
also karstadt in berlin hat es, so daß ich gleich für den gesamten clan eingekauft habe
![]() cu joshix |
|
||||
|
||||
Naja bei Saturn in Essen hatten die das gerade ausgezeichnet gehabt
![]() ähh 19 Stück dürften die noch haben für 50Märker.
Geändert von Mitdaun (18-10-2001 um 14:42 Uhr). |