|
|||
|
|||
![]() jo, die Propaganda Laster sind schon krass. ich habs auch die rules ini so geändert, das ich die jetzt bauen kann, das ist lustiG!
------------------ WAT? Wer bist du denn? BLÖDESHEIM RULEZ!!!
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Sonst nur zur Image. ------------------ Ich kam, ich sah, ich siegte. Stalin lachte, aber nicht lange.
|
|||
|
|||
![]() explodieren die nicht? oder war das nur in tiberian sun so?
|
||||
|
||||
![]() Ja, die Explodieren schon, aber die Explosion is'n Witz...
Ne Armory wo Infs auf Elite gebracht werden Reinzubasteln wäre kein Problem... ------------------ <FONT size="1">Die Pupertät ist eine Phase, in der Kinder mit niemandem aus der Fammilie etwas zu tun haben wollen, in einem Chaos hausen, daß sie "mein Zimmer" nennen, und nur dreimal am Tag auftauchen, um etwas Esbares hinunterzuschlingen und die Familie anzuknurren (Claudia und David Arp)</FONT s>
|
|||
|
|||
![]() aber leider explodieren die ölfördertürme
![]() vorhin wieder eine menge prismas verloren ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich find eigentlich ganz gut z.B wenn man Yuri spielt dann mit einem Flughafen kombiniert. Schüler sind stark, dann werden sie noch geheilt im Kampf gegen die gegnerischen Einheiten.
Also ich weiß nicht was man an einem Flughafen schlehct finden kann ![]() ![]() Meiner Meinung nach ist er in manchen Fällen sehr sehr nütlich.:o: ![]()
Meine Lieblingssmilies: ![]() ![]() ![]() Wird geändert von IWiN4Ger am 06-01-2019 um 23:59 |
|
||||
|
||||
Och mein Gott, da holen die wieder sonen alten Thread hoch
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
Meine Lieblingssmilies: ![]() ![]() ![]() Wird geändert von IWiN4Ger am 06-01-2019 um 23:59 |
|
||||
|
||||
Der letzte Beitrag war am
Zitat:
|
||||
|
||||
[quote]Original geschrieben von General Wegener
[b]naja, soooooooo sinnlos find ich das krankenhaus net... das ding verlängert die lebensdauer der GIs ganz schön aber noch sinnloser find ich diesen tech. vorposten : die waffe is ein witz, und wenn ich ne werksatt brauche, schick ich ein ingenieur im IBF zu meinen tanks ;-) cu @ all und was ist wenn du yuri oder sow bist?? |
|
|||
|
|||
Cool wäre es, wie bei der modifizierten Karte "***BLIZZARD***", Öltürme bauen zu können!
![]() Zurück zum Thema: Das Krankenhaus ist super! ![]() ![]() Keine Garantie auf diesen "Cheat"! ![]() |
|
||||
|
||||
Cheats sind hier auf dem Board überhaupt nicht gerne gesehen...
![]() Und es ist meistens nicht sonderlich sinvoll uralte Topics wiederzubeleben, diesen hier sicher nicht, weil es erst seit Yuri so ist das Krankenhaus und Vorposten Infs und Fahrzeuge auf der Ganzen karte heilen ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Wie Chris schon schrieb war das ein AR2-Bug, der aber auch noch gepatcht wurde.
Und mit YR hat der ganze Thread, wie Chris auch bemerkte, eigentlich überhaupt nichts zu tun, da sich die ganzen ursprünglichen Aussagen auf das Verhalten in AR2 bezog und da war es nunmal eindeutig anders. Man sollte also hier nur diskutieren, wenn man das Verhalten in AR2 meint und für Yuri einen entsprechenden anderen Thread nehmen, den es vermutlich auch irgendwo gibt, wo über Tech-Gebäude diskutiert wird.
|
|||
|
|||
Das hab' ich nicht gewusst, sorry!
Wird nicht wieder vorkommen. ![]() Und wie schon gesagt - das Krankenhaus ist nutzlos! ![]() ![]() Nur für eine zweite Basis verwendbar! ![]() Geändert von Walmos (02-01-2003 um 20:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
NÖÖ ISSES NICH!!!
En Deso mit dem Kreuz überlebt länger als einer ohne! *GG* Also bringt krankenHaus IN YR doch was! Also in YR! Und daneben zu bauen is auch en Grund aber ich bau lieber neber dem Gegner das is lustiger ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
ach quatsch....... ![]() ![]() also, das krankenhaus kann ziemlich cool sein, um nen vorposten zu errichten, aber zum heilen.....wenn meine rekruten überrollt werden, isses relativ egal, ob mit voller oder halber energie ![]() aber boris, der sich ja eh schon selber heilt, kann mitten krankenhaus noch ein gutes stückchen effektiver sein ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
zwanzig fahrzeuege repariert und elite oder so??ne kann ich mir ned vorstellen...von so einem elite ing ab ich noch nie was gehörtr.. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() 1. IBF auf Elite kommen lassen (units killen) und dann Ing einsteigen lassen, soweit verstanden? 2. nix Elite Ing, Elite IBF! wenn lesen, dann richtig ^^ |