|
||||
|
||||
ich finde den chrono commando besser weil er gebäude sofort sprengt und weil er verdammt schnell infanterie killen kann
@Voitekx:die sprüche sins in der englischen version einiges besser(i lost the bomb do you have it?here hold this! happy birthday) |
|
||||
|
||||
Nun ja deine Argumente sind ja eher akustischer Natur
![]() Aber ich denke mal,dass das Ticken wirklich ein Vorteil sein kann. Es macht den Gegner verrückt ![]() |
|
|||
|
|||
geschmacksache.genau.
![]() ich finde chrono komando ist besser. |
|
|||
|
|||
Ich würd' sagen, der Chrono-Iwan is besser. Der kann immerhin auch Fahrzeuge zerstören.
![]() |
|
|||
|
|||
Hat chrono ivan net mahl 800 gekostet???
Bei Yuris rache hab ich nov´ch nie gmacht ist der so teuer geworden Und gegen einen neb achts spaß, wenn man genug geld hat ![]()
War im Jahr 2000 schon mal unter sonem ähnlichem nick unterwegs bei euch. Die älteren erinneren sich vielleicht an mich. Freu mich auf jeden Fall wieder zu den Wurzeln zurück gekehrt zu sein ![]() Eigentlich deit Feb 2000 dabei ![]() |
|
||||
|
||||
Ich weiss net was ihr habt..mir gelingt es sehr oft Spione einzuschleusen..aber ich mach auch weniger Chronokommandos als auch schon. Der Grund: Ich hatte schon viele Gegner, egal ob ss oder sonst wo, die nur schon beim Satz "Nettes kleines C4 klopft an die Tür" rausgegangen sind weil sie schiss vor einem Chronokommando hatten. In ein paar Fällen hab ich gleich 2 oder sogar 3 Gegner mit nur einem Chronokommando vernichtet
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Was ist denn eigentlich wenn ein Verrückter Iwan 3 mal befördert ist?
Was wird denn dann besser?
|
||||
|
||||
Der wird nicht befördert, also kann auch nichts besser werden.
|
||||
|
||||
jo genau der wird net befördert
is glaube ich die einzigste einheit mit der spinne und dem hund und den terroristen die net befördert werden kann oder ?
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Superhirn, Chaos-Drohne............
|
|||
|
|||
sprang lkw roborpanzer........
|
|
||||
|
||||
Robotpanzer kann doch befördert werden oder?
Aber wir sind gerade ab vom Thema. ![]() Aber nun BtT ![]()
|
||||
|
||||
ihr habt chronosammler vergessen...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Naja, eigentlich dachte ich, da der Robotpanzer ja schiessen kann, dass er sich trotzdem befördern kann.
Mhh... ne Drohne kann ja nix schiessen. Obwohl die eigentlich auch befördert werden sollte können. Also wenn die befördert ist, dass man dann schneller Fahrzeuge auseinander nehmen kann. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ja, schon klar jetzt
![]() Nur fände ich es besser, wenn man die befördern kann. Das wäre dann auch ein weiterer Vorteil für die Sowjets. Was passiert wenn ein Chronolegionär befördert ist? Kann der dann schneller Gebäude wegbeamen?
|
||||
|
||||
@Voitekx:nach rules.ini doppelt so schnell
|
|
|||
|
|||
bau einen flaklaster-5 rekruten-einen iwan!!!!!
häng den rekruten mit dem iwan bomben an und tu sie in den laster!! fahr jetzt in die gegnerische basis und lass ihn killen!!! |
|
||||
|
||||
das bringt meistens nur was gegen noobs oder wenn man denn gegner ablenkt aber sonst gehts nciht
|
||||
|
||||
Zitat:
LOL ![]() das klappt von 100spielen vieleicht 3mal ![]() |
|
|||
|
|||
Bei mir klappt das aber wesentlich öffters. ICh mache das oft in langen Spielen, es wirkt auch meistens gut. Von 5 Versuchen sind aufjeden Fall 4 getroffen.
![]()
Meine Lieblingssmilies: ![]() ![]() ![]() Wird geändert von IWiN4Ger am 06-01-2019 um 23:59 |
|
||||
|
||||
Ein guter Spieler wird den Flaklaster vorher erkennen und zerstören
![]()
|
||||
|
||||
terroristen mit ivan anzünden und in laster packen
parkt man den laster neben dem gebäude und er geht kaput oder man läd ihn aus braucht man für nen bauhof 5 terror leutz für ne waf oder raff 2 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Meine Lieblingssmilies: ![]() ![]() ![]() Wird geändert von IWiN4Ger am 06-01-2019 um 23:59 |
|
||||
|
||||
pack mal ne Bombe an ne terrordrohne :-)
|
|||
|
|||
Zitat:
man muss den laster auch inteligent einsetzen. also bei mir klappt es (fast) immer. ich nehme ihn zum angriff mit. ich kämpfe mit den panzern erst mal den wech frei und komme mit den laster hinterher. oder ich komme ganz hinterhältig von einer anderen seite. aber die kosten auch ganz wenig also kann man das schon mal öfters machen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
ich habe das mal gemacht.
und so toll finde ich das nicht. |