|
||||
|
||||
Wow&Swizz vs -mm- (11.spieltag)
Hi
am Dienstag den 10.12 findet das spiel WoW &Swizz vs Memento Mori statt ich werde um 20:00 uhr im DB sein (falls andere zeit erwünscht bitte hier rein schreiben) achja wär net reinzuschreiben welcher spieler spielt die karte steht noch nicht fest mfg Ben5665
- SC Freiburg - Geändert von Ben5665 (08-12-2002 um 15:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
Und wer hat gespielt von uns? Las ihm Swizz orum das die gewonnen haben?
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
xxymaxx oder so hiess der glaubs
|
|
||||
|
||||
a1shir..........
better dont mezz with me! |
|
|||
|
|||
1. heisse ich alshir
2. habe ioch mich meiner meinung nach verdammt gut gehalten au fLBl gegen nen yuri und pos 1. hätte ich auf meine drohne beim ing rushen gewartet hätte ich vermutlich sogar reelle chancen gehabt. aber ich kann dir nur zugute halten, dass du keine boomer gebaut hast. immer wieder gerne n game gegen dich
|
||||
|
||||
ok aber schade das du verloren hast.
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
naja ein bisschen Schwund ist immer
|
|
||||
|
||||
opsy hab ihn verwechselt tut mir leid
|