|
||||
|
||||
CnC-Community News Winter Edition
Hi Leute,
Kennst mich noch wer ? Naja, wie schon im letzten Jahr hab ich mal ein Winter Logo für die Newspage gemacht. Hoffemal ihr wollts wieder haben (falls es euch gefällt). Gruß Björn |
|
||||
|
||||
hey oldi was hat dir hierhergetrieben
ich finde das layout gut passt aber ned so gut zu cnc-com |
|
||||
|
||||
Heh Oldi , schön mal wieder was von dir zu hören
Ist ja ne Ewigkeit her und hast du Projekte im Aufbau oder Planung *neugirig sei* Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Hi
Hab momentan keine Projekte am Start. Hab mich ziemlich aus dem Internet zurückgezogen. Gruß Björn |
|
||||
|
||||
Dann ist es ja um sp schöner, dass du dann den Weg zu uns gefunden hast
Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
sieht gut aus, ich würde die mützen aber etwas tranzparent machen, weil die gesichter von Kane + Yuri auch halb transparent sind. aber ansonste echt gut
|
||||
|
||||
nett nett , Kane & Yuri mit der Weinachtsmütze
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
mich würd nurmal interessieren was die admins dazu sagen !
|
|
||||
|
||||
Mich auch... oder kommt da erst was wenn Weihnachten vorbei ist? dann hats auch kein sinn mehr *g*
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
also, von mir: - sieht gut aus!
*nachdenadminsbrüll*
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |