|
|||
|
|||
ich habs selbst noch nicht ausprobiert, aber aus guten quellen weiß ich es...
|
||||
|
||||
@Mosch, ein paar INI-Beispiele bitte!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@Der_Mosch, bitte ein paar InI-Beispiele!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn du zu faul bist, soll unser lieber Lord Kain doch bitte die Links uns zeigen |
|
|||
|
|||
hier die anleitung für das brückenfahrzeug:
Zitat:
|
||||
|
||||
Steht da eigentlich kein rules.ini Beispiel dabei?
Und noch dazu ist alles auf englisch beschrieben! @Der_Mosch Rules.INI-Beispiele bitte! |
|
||||
|
||||
Zitat:
1. Du gehst mir auf den Sack. 2. Du sagst nicht, was du überhaupt willst. 3. Von mir aus kannst du Lord Kain auch heiraten (der arme Mann ), aber lass mich in meiner endlosen Faulheit und bestimmt ohne Privatleben in Ruhe. @Lord Kain: Der gute Mann sagt aber nur, dass er so ein Gefühl hat, als würde es in Yuri nicht funktionieren, und wir reden hier auch nicht von einem Brückenbaufahrzeug, sondern man braucht zwei, und dafür muss man erst mal über den Fluss..... eine zweischneidige Sache also.
|
|||
|
|||
das ist allerdings die einzige möglichkeit, die dafür in erwägung gezogen werden kann, eine andere ist mir nicht bekannt
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich hab da mal ne klein frage: geht es hier irgendwann auch mal weiter oder Mosch kannst du mal mir deine neusten Tutorials schicken oder einen Link geben
das wäre echt nett |
|
|||
|
|||
Jo, er soll hier mal reinposten, wie man ein Chrono-gefängnis macht.....
|
|
|||
|
|||
Was genau IST denn ein Chronogefängnis ?
Ich meine, gut, ich kenne das Fahrbare aus DeeZire, aber das is ja nu ma nichts anderes als ein Fahrzeug wie die Chronoinfanterie. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Yuris Rache, Yuri reingebracht. Die Aufgabe des Chrono-Gefängnis ist, dass es die Einheiten(/Gebäude) mittels Chrono-Teleport in sich reinzieht. Im DeeZire Mod ist das eine Art von Chrono-Sniper-Panzer. Es schießt, vertrifft sein Ziel nicht und saugt es innerhalb einer Sekunde wieder weg, worauf die Nachladezeit ingegensatz sehr hoch ist! In Chrono-Assault von mir, hat es die Funktion eines Chrono-Legionärs, jedoch 1000 mal gefährlicher. Eine Armee Chrono-Gefängnise kann ganze Basen innerhalb Sekunden ausrotten, ohne das davon große Kampfspuren übrig bleiben. Das Chrono-Gefängnis ist in Chrono-Assault, vermutlich das gefährlichste nichtsuperwaffen Fahrzeug. Doch wer denkt, dass es nicht mehr gefährlicher werden kann, täuscht sich! Die Chrono-Kannone ist das gefährlichste Fahrzeug auf den ganzen Schlachtfelder der C&C Mods! Man sollte es als Gegner generell so schnell wie es geht verhindern, dass es gebaut wird. Den die Chrono-Kannone, ist die größte Bedrohung für jede Basis! Ein Schuß reicht aus, um eine ganze Basis auszurotten. Die Sowjets haben ein ähnliches Fahrzeug, jedoch richtet es keinen Schaden an, den es benutzt die Technologie des "Eisernen Vorhang" als einzigse Waffe. Prima kombinierbar mit den "Eisernen Vorhang"! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Jo, aber das Soviet Ende mit Yuri find ich besser
|
|
|||
|
|||
Da wird mein Meister von nem' T-Rex gefressen....
|
|
||||
|
||||
@Nav
Hmm wenn die waffe ne basis mit einen schuss ausrotten kann und es einen "eisernen" Panzer für die soviets gibt find ich das n bisschen overpowered
|
|||
|
|||
Ich schließe mich JD an wegen dem Mod.
Für Fungames is das aber ganz lustig |
|
||||
|
||||
Zitat:
Er hat eine ähnliche Funktion wie der "Eiserne Vorhang"! Er löst Welle aus, mit den er über alle Panzer im näheren Umkreis einen "eisernen Vorhang" legt! Aber die Chrono-Kannone wird als Superwaffe verfügbar sein! Vielleicht auch per neuer Option! |
|
||||
|
||||
sollten wir nicht beim thema bleiben? "Moddingkurs für fortgeschrittene"
|
|
||||
|
||||
vorschlag zum brückenpanzer: nimm ein amphibienfahrzeug dafür, dann kann es ja auch übers wasser. hab zwar keinen schimmer ob das geht, war ja auch nur eine idee.
cu joshix |
|
|||
|
|||
ich mache mir gerade ne mod map, die kann richtig gut werden!
Meine Lieblingssmilies: Wird geändert von IWiN4Ger am 06-01-2019 um 23:59 |
|
|||
|
|||
Kannst du mir die mal schicken, wenn sie fertig ist ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@Der Mosch
hast du noch vor hier irgendwann weiter zu machen? |
|
|||
|
|||
Ich hab momentan nicht Zeit es selbst auszuprobieren, aber hier ist mein Vorschlag für das Brückenfahrzeug:
Mach ein Gebäude fertig wie die Betonplatten. Mach das mans aufs Wasser bauen kann. Nimm ein Amphibienfahrzeug und den Befehl deployinto=[Code deines Gebs]. Und sag mir obs klappt. |
|
||||
|
||||
Re: Der AR2(und YR)-Moddingkurs für Fortgeschrittene
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Erz Erschaffen für Anfänger hätt ich gern.
Achso und EMP wär net schlecht. |
|
|||
|
|||
ne, mech infantrie, will wissen was das is...
|