#1
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![]() shit ich hab versucht ne renegade map zu erstellen und bin dabei nach dem howto von http://www.s-c-o-r-e.de/maptut/ vorgegangen.
sobald ich dahin komme wo ich dem boden ne textur geben soll kommt immer ne fehlermeldung "an error has occured" und wenn ich dann auf ok klicke geht renx zu ![]() da steht nix besonderes nur das es eben nen fehler gibt ... sobald ich texturen geladen hab kann ich sie mir nicht anschauen ... wenn ich auf den button klicke solange noch nix geladen ist passiert nix ... hat einer ne ahnung was ich machen kann ??
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varta 1 |
#2
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also so wie ich das sehe wird dort mit Heightfield maps gearbeitet zum teil, dabei werden ja AlphaBlend texturen benutzt, beachte dabei das du beim ersten pass nicht auf display drückst, ansonsten crasht der, nur beim 2ten pass darfste auf display drücken, wenn du es nicht mit einer 2 pass textur versucht hast dann schreibs mal hier...
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Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Albert Einstein |
#4
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na kein wunder, drück einfach m, dann öffnet sich der renegade material editor dann drückste da dann auf Pass1 oben, dann gehste da auf Textures klickst da bei Stage 0 Texure die Check Box an und dann klickste da auf none, wählst deine textur aus, dann klickste auf display und drückst auf das symbol unten rechts wo der schwarze pfeil zu nem weißen quader hinzeigt , (bevor du da draufdrückst muss das objekt das du texturieren willst ausgewählt sein)
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