Umfrageergebnis anzeigen: Soll ich einen CnCForen Server inkl neue Maps zur verfügung stellen ??? | |||
ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
38 | 97,44% |
nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 2,56% |
Teilnehmer: 39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Unterforum für registrierte ist ja auch ok
![]() ![]() zum unterforum für das Renegade forum ![]() @ gersultan deine Meinung teile ich auch das es eine Pleite wie bei miconline wird ![]() man müsste alle clan darauf aufmerksamm machen ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn sollte man ein Unterforum ertellen, Real Modrechte für dieses Forum geben und er soll in einem Bewerberthread alle freischalten....
|
|
||||
|
||||
ne das mirt zugriff ab dem man regiestriert ist ist doch ok
![]() ![]() man müsste halt was veranstallten so wie jeden donnerstag großens Spielen mit den Boas ![]() |
|
||||
|
||||
Nochmal: So'n Renegadeserver wäre schon was Gutes und würde einige CnCForum-user wieder zum Renegaden bringen.
Ausserdem könnte man das auch im ganzen Forum bekanntmachen (Ankündigung), dass auch jeder es mitbekommt. Und Veranstaltungen sind immer gut. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Ich wär jedenfalls mit dabei.
![]() ![]() Ich finde auch, daß es reicht hier Member zu sein. Auf diese Weise sollte dann genug los sein aufm Server. ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Es würde für dich, Realnoob, aber einiges an Arbeit bedeuten alle Leute freizuschalten die dann in Frage kommen - oder auch Leute wieder auszusperren die sich zB daneben benehmen...... Mal zum Grundsätzlichen Gedanken: Ich hab schon vorher mit Ja gestimmt - aber ich hab bei den Maps so meine Fragen: Werden da dann auch Mod Maps bei sein? Fänd ich nicht so gut, wenn da plötzlich Fahrzeuge auftauchen die im Spiel eigentlich nicht vorgesehen sind dann ist es nicht mehr das Original..... Ich hab zudem einige der Custom Maps mal getestet, einige sind derart groß daß man selbst mit einem schnellen Fahrzeug lange braucht um zum Gegner zu gelangen, von aufpoppender Grafik, immer dann wenn die Sichtgrenze erreicht wird, mal ganz zu schweigen- - wenn dann sollten auch nur wirklich gute Maps dabei sein, find ich jedenfalls.
|
||||
|
||||
natürlich sven werden da nur top maps hergenommen welche im mix format sind
![]() @realnoob wenn es nötig ist werde ich dir helfen ![]() am einfachsten richtet man ne email bei web.de ein jeder der zugriff haben will muss dort hin mailen ![]() gute maps sind 5 ![]() http://www.cnc-hq.de/ren_maps.htm Geändert von Müller (31-10-2002 um 16:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
also bei der Map Auswahl könnte ich auch behilflich sein. Hab sogut wie jede neue Ren Map
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
nene
keine mods nur neue maps
|
|
||||
|
||||
![]() ei jo ich hab mal für ja gestimmt ... bin zwar nicht der aktivste hier im forum aber spiele täglich renegade ... es vergeht kaum ein tag an dem ich mal nicht spiele ... könnt ja sein das mich der ein oder andere schon mal bemerkt hat (oivi364 ... was eigentlich so aussehn sollte OIVI364 und omega heisst
![]() renegade ist einfach ein gutes teamspiel was auch relativ oft von allen beherzigt wird .. I LOVE THIS GAME!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Und wie soll dann die aktuelle Passwortweitergabe/-änderung funktionieren?
Dazu muss es schon ein privates Forum sein - sonst ist es sinnlos überhaupt ein Passwort zu setzen und die Kenntnis darüber an Bedingungen wie min. Postings zu knüpfen....
|
||||
|
||||
huhu!?
ich bin absolut gegen eine Einschränkung bezüglich Anzahl der Posts!!! und es gibt doch die Möglichkeit Foren (auch Sub) über Permissions für Unregistrierte (Gäste) zu blocken und nur für alle registrierten User lesbar zu haben!? ![]() Und dort kann dann das PW in einem Sticky aktuell gehalten werden. |
|
|||
|
|||
tja
sicher bin ich dafür
aber es sollten auch klar definierte server rulez geben ![]() |
|
|||
|
|||
hmm aber wenn registrierte user das sub forum sehen, dann registrieren sich gäste vielleicht nur wegen dem pw .. nich? bei miconline wars auch so
![]()
|
||||
|
||||
Naja ich fänds schade, wenn wir wegen dem PW auf den Schönen Namen "CnCForen Server" verzichten müssen !
![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Ich fänds schade wenn so ein Server garnicht zu Stande käme
![]() Und dass man erst ab ner bestimmten Postingzahl in das Forum kann finde ich eigentlich nicht so wichtig. Ein Unterforum wo man nur als regis. User reinkommt reicht meiner Meinung nach eigentlich ![]()