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  #91  
Alt 25-10-2002, 22:10
KenshinX KenshinX ist offline
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eben er soll sogar nachwachsen:o:
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  #92  
Alt 25-10-2002, 22:10
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Boris Vodkalieferant

 
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Original geschrieben von BurnXout


lol. Gerade da wirds den besonders stark geben
Also bei den Mission Videos hab ich bis jetzt kein FoW gesehn....... komisch
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  #93  
Alt 25-10-2002, 22:12
BurnXout BurnXout ist offline
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Original geschrieben von Dimen


Also bei den Mission Videos hab ich bis jetzt kein FoW gesehn....... komisch
Go home!
Im fertigen Spiel aber wirds den Fog of War geben!
Hoffentlich wirds wenigstens 'ne Möglichkeit geben, ihn abzustellen...
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  #94  
Alt 25-10-2002, 22:14
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Boris Vodkalieferant

 
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Original geschrieben von BurnXout


Go home!
Im fertigen Spiel aber wirds den Fog of War geben!
Hoffentlich wirds wenigstens 'ne Möglichkeit geben, ihn abzustellen...
Aber wenn man dann nichts sieht, kann man die SW nicht so geziehlt Einsetzen ohne zu Erkunden....... Ob das gut ist???
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  #95  
Alt 25-10-2002, 22:15
BurnXout BurnXout ist offline
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Zitat:
Original geschrieben von Dimen


Aber wenn man dann nichts sieht, kann man die SW nicht so geziehlt Einsetzen ohne zu Erkunden....... Ob das gut ist???
Eben! Fog of War ist nichts für ein C&C Spiel. Ich glaube nicht, dass der gut bei den Fans ankommt.....
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  #96  
Alt 25-10-2002, 22:15
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Dann zeig mir bitte einen Screeni wo es dan FoW gibt! Hab bisher noch keinen gesehen.

Und ich meine damit den schwarzen "schleier" da immer da ist, nicht das man die Einheiten immer sieht.
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Each day now rolls past; we wait just the same,
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The hour grows near; each man feels it inside,
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  #97  
Alt 25-10-2002, 22:16
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in TS gabs doch auch FoW............und ich fands echt cool
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  #98  
Alt 25-10-2002, 22:17
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Zitat:
Original geschrieben von Werwolf
Dann zeig mir bitte einen Screeni wo es dan FoW gibt! Hab bisher noch keinen gesehen.

Und ich meine damit den schwarzen "schleier" da immer da ist, nicht das man die Einheiten immer sieht.
Den Schwarzen Schleier wird selbstverständlich geben....und das ist auch gut so.
Fog of War (der graue Schleier, der immer wieder kommt) wird es auch geben..und das ist nicht gut so.

Screens von beiden gibt es noch nicht.
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  #99  
Alt 25-10-2002, 22:18
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was hast du gegen FoW...ist doch viel besser.....da guckt der gegner dir nicht die ganze zeit beim bauen zu wen er das gebiet schon erkundet hat.
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  #100  
Alt 25-10-2002, 22:19
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Hab nix gegen FoW, sagte lediglich das ich noch keinen gesehen hab
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  #101  
Alt 25-10-2002, 22:19
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Zitat:
Original geschrieben von Trunks
was hast du gegen FoW...ist doch viel besser.....da guckt der gegner dir nicht die ganze zeit beim bauen zu wen er das gebiet schon erkundet hat.
Wozu dann noch erkunden? Macht doch keinen Spaß!
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  #102  
Alt 25-10-2002, 22:20
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Original geschrieben von BurnXout


Eben! Fog of War ist nichts für ein C&C Spiel. Ich glaube nicht, dass der gut bei den Fans ankommt.....
Aber andererseits finde ich es auch gut, wenn FoW da ist, weil in AR2 z.B. waren die Sovjets immer im nachteil:

1. kein Schattengenerator
2. kein Satelitten-Uplink
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  #103  
Alt 25-10-2002, 22:20
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aha also guckst du bei AR2 nicht was dein gegner grad so baut?also ich find FoW cool.......muss dabei sein.und wen es dabei ist kann man es sicher an und ausschalten
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  #104  
Alt 25-10-2002, 22:20
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OL Nick: werwolf
Na ja so sieht man ja dann gleich wenn einer mit ner Armee ankommt und kann noch schnell alles richtig hinstellen.
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  #105  
Alt 25-10-2002, 22:20
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Zitat:
Original geschrieben von Dimen


Aber andererseits finde ich es auch gut, wenn FoW da ist, weil in AR2 z.B. waren die Sovjets immer im nachteil:

1. kein Schattengenerator
2. kein Satelitten-Uplink
dann lässt man eben beides kopmplett weg...
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  #106  
Alt 25-10-2002, 22:21
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und was ist wen DU zum gegner gehst und ER alles richtig hinstellt?
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  #107  
Alt 25-10-2002, 22:21
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da sollte negativ gemeint sein, hätte vllt. noch ein hinmachen sollen.
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  #108  
Alt 25-10-2002, 22:22
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Zitat:
Original geschrieben von Werwolf
Na ja so sieht man ja dann gleich wenn einer mit ner Armee ankommt und kann noch schnell alles richtig hinstellen.
ist doch nur fair!

@Trunks: Nur wer den Gegner sekündlich im Auge behällt, kann zum großen Spielern werden....
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  #109  
Alt 25-10-2002, 22:24
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dan muss man ihn eben auspionieren/scouten....ist doch VIEL besser.
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  #110  
Alt 25-10-2002, 22:24
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Aber die Frage war immer noch: Bagger, Center oder MBF am Anfang???

lololol
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  #111  
Alt 25-10-2002, 22:24
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Original geschrieben von BurnXout


ist doch nur fair!

@Trunks: Nur wer den Gegner sekündlich im Auge behällt, kann zum großen Spielern werden....
Grade bei CC Generals ist das nicht gut,.

Nehmen wir an du siehst das der gegner mit ein paar panzern zu dir aufbricht. Schnell ein paar Rocket Leutchen gebaut und schon wars das. Nicht grade fair, so ist der "Überraschungseffekt" weg. Und abwehr braucht man dann nicht immer sondern nur schnell wenn man nen Angriff kommen sieht. Weil bis der bei der base ist kann das dauern.
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  #112  
Alt 25-10-2002, 22:26
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Zitat:
Original geschrieben von Trunks
dan muss man ihn eben auspionieren/scouten....ist doch VIEL besser.
findest du es gut, einen Buggy zu bauen und ihn alle paar Minuten zum Himmelfahrts-Kommando in die gegnerische Basis zu schicken, nur um zu sehen, was der Gegner macht?
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  #113  
Alt 25-10-2002, 22:26
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Original geschrieben von Werwolf


Grade bei CC Generals ist das nicht gut,.

Nehmen wir an du siehst das der gegner mit ein paar panzern zu dir aufbricht. Schnell ein paar Rocket Leutchen gebaut und schon wars das. Nicht grade fair, so ist der "Überraschungseffekt" weg. Und abwehr braucht man dann nicht immer sondern nur schnell wenn man nen Angriff kommen sieht. Weil bis der bei der base ist kann das dauern.
Also da schließe ich mich nur zu!!!!!!!!

Gutes Argument!!!!!!!

Bravo......
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  #114  
Alt 25-10-2002, 22:26
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ja.......
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  #115  
Alt 25-10-2002, 22:27
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Original geschrieben von Werwolf


Grade bei CC Generals ist das nicht gut,.

Nehmen wir an du siehst das der gegner mit ein paar panzern zu dir aufbricht. Schnell ein paar Rocket Leutchen gebaut und schon wars das. Nicht grade fair, so ist der "Überraschungseffekt" weg. Und abwehr braucht man dann nicht immer sondern nur schnell wenn man nen Angriff kommen sieht. Weil bis der bei der base ist kann das dauern.
,

Das würde aber das Rushen stark untersützen!!!!!
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  #116  
Alt 25-10-2002, 22:28
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Nicht wenn man ne ausgewogene Abwehr vor die base stellt.
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  #117  
Alt 25-10-2002, 22:28
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findest du es gut, einen Buggy zu bauen und ihn alle paar Minuten zum Himmelfahrts-Kommando in die gegnerische Basis zu schicken, nur um zu sehen, was der Gegner macht?

Brauchst doch nicht zu gucken, du must dich einfach auf alles vorbereiten, UND DASS IST SPANNEND!!!!!!!!!
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  #118  
Alt 25-10-2002, 22:28
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dan must du den rush eben abwehren.......
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  #119  
Alt 25-10-2002, 22:29
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so gewinnt aber der Spieler mit mehr Glück und nicht der bessere.
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  #120  
Alt 25-10-2002, 22:29
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Original geschrieben von BurnXout
,

Das würde aber das Rushen stark untersützen!!!!!

must dich einfach auf das Rushen vorbereiten.........
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