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  #31  
Alt 23-10-2002, 20:44
Benutzerbild von ejah
ejah ejah ist offline
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Zitat:
Original geschrieben von EEBKiller
Und der Schatten wird abgeschafft
Echt? Wenn wärs wirklich cool. Das Spiel hört sich immer besser an

Und nun zum Thema:
Ich denke dass man am Anfang den Bagger hat und mit dem dann das erste Gebäude also das Command Center oder wie das heisst aufbaut.
Und in dem Command.... nee das wär doch zuviel Starcraft/Warcraft....
Wie gesagt ich denke man hat den Bagger und Geld
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Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!
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  #32  
Alt 23-10-2002, 20:56
Natowest Natowest ist offline
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MBF rulzzz wie immer halt
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  #33  
Alt 24-10-2002, 11:06
Benutzerbild von Sven
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Re: nee

Zitat:
Original geschrieben von Natowest
MBF rulzzz wie immer halt
Toller Beitrag, und so aussagekräftig
Was soll der dumme Spam?
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Zitat:
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  #34  
Alt 24-10-2002, 11:52
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OL Nick: nani?!
Mir is eigentlich egal wie ich starte ^^"

Aber MBF find ich an sich schon ganz gut, aber ich bin auch für neues zu haben
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  #35  
Alt 24-10-2002, 12:03
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Son MBF (C&C) kommt ja altgebacken daher. Kennt man ja schon...
So ein Bagger ist mobil (Total Anihillation) , kann sich aber nicht wehren. Dumm, wenn man damit dann "aus versehen" irgendwelchen neutralen aber böswilligen Kühen über den Weg fährt oder dergleichen. Einfacher kann man dann am Anfang eines Games wohl nicht verlieren...
Wenn am Anfang da schon ein Gebäude fertig steht (Starcraft), dann nimmt es eigentlich grad in der Anfangsphase vom Game viel Spannung weg, da dann jeder genau weiss, wo der Gegner ist und kann seine Base nicht auf strategisch günstigere Gegenden verlegen.

Ich bin eigentlich selber, wenn ich die Wahl hätte, für den Bagger, wobei aber gerade er die schwächste Position von allen hat, wenn jeder mit 10 Starteinheiten anfängt. Ein Bagger kann niemals so gut gepanzert sein, wie ein Gebäude. Also eine Möglichkeit dem Gegner gleich am Anfang mit 2-3 Tanks nachhaltig zu schädigen, indem man seinen Start-Bagger platt macht?

Wäre es nicht auch möglich, dass jede Partei da irgendwie andere Möglichkeiten hat ihre Gebäude anfangs zu errichten? Terroristen fangen selten mit einem Bagger an irgendetwas auszuhecken...

Junker
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Verdammt, wurde aber auch Zeit.
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  #36  
Alt 24-10-2002, 12:41
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Romanow23 Romanow23 ist offline
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Es gibt ja 3 Parteien vielleicht fängt jede von den anders an ??!
das könnte doch sein oder ?
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  #37  
Alt 24-10-2002, 13:53
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Bernd_XP Bernd_XP ist offline
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Das mit dem bagger hat sich WW gut von DarkReign abgeschaut in dem Fall müsste 2. Stimmen.
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Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
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  #38  
Alt 24-10-2002, 14:44
kapsrasta kapsrasta ist offline
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Ich würde auch sagen, dass man mit einem Bagger anfängt. CC wäre zu unflexibel. Und was die schwache Panzerung des Baggers angehen würde, da müsste man halt dann einfach gut draufaufpassen und ihn schön verteidigen.
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  #39  
Alt 24-10-2002, 14:52
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So weit ich das bis jetzt verstanden habe wird der Bagger doch eh kostenfrei ersetzt wenn der letzte vorhandene zerstört wird - so sagte Harvard das jedenfalls in Köln.
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Zitat:
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  #40  
Alt 24-10-2002, 14:54
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dann würde aber keiner Bagger bauen weil wenn eienr kaputt geht eh ein neuer kommt.....
oder kann man die überhaupt bauen?
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  #41  
Alt 24-10-2002, 14:59
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Also wenn du immer ein Gebäude nach dem anderen errichten willst, so bau ich dann doch lieber 3 oder 4 weitere Bagger und kann mir dann mehrere Fabriken oder Nebeneinkommensgebäude zeitgleich und überall auf der Map verteilt bauen und mach dich schneller und leichter platt!
Ich denke, dass es zwar wichtig ist mehrere Bagger zu bauen (besonders dann auch noch an mehreren weit voneinander entfernten Stellen der Map gleichzeitig einzusetzen) aber man sollte es nicht damit übertreiben.

Junker
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Verdammt, wurde aber auch Zeit.
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  #42  
Alt 24-10-2002, 15:04
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ach stimmt ja. Is ja net mehr so wie in den alten CnCs dass man imemr nur ein Gebäude aufeinmal bauen konnte und eine (Abwehranlage)
Hm dann wären wie du schon sagtest 3-4 Bagger angebracht. Aber nur wenn die net zu teuer sind....
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  #43  
Alt 24-10-2002, 15:19
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Romanow23 Romanow23 ist offline
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Könnte es nicht so sein das wenn man ein Haubtgebäude baut gleich einen Bagger umsonst bekommt ? den sont baut ja jder 100 von den und mauert seine Base mit abwer türmen zu ..

könnte doch sein oder ?
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  #44  
Alt 24-10-2002, 15:25
Werwolf Werwolf ist offline
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Na ja ihr dürft nicht vergessen das man dazu geld braucht, also kannste nicht die ganze map zupflastern mit abwehr türmen.
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Each day now rolls past; we wait just the same,
But D-Day is near, and for this we all came.
The hour grows near; each man feels it inside,
And soon we`ll be falling, with nowhere to hide.

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  #45  
Alt 24-10-2002, 15:25
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Junker Junker ist offline
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Wenn du eines bei all den anderen C&C-Games gelernt haben solltest, dann dass, dass alles Geld kostet! Du kannst doch jetzt auch in Yuri oder RA2 um deine Base tausend Mauern bauen. Meinste das dir das was bringt? Nu mal keine Angst. Wenn du mehr angst hast vor 100 Baggern statt vor 100 Panzern solltest du mal zum Onkel Doktor gehen...

Junker
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  #46  
Alt 24-10-2002, 15:34
Genosse obab Genosse obab ist offline
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also ich glaube auf jeden fall, das bagger im einsatz sind. nur mit dem anfang und dem ende - das is mir schleierhaft.

aber wir werden sehen
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  #47  
Alt 24-10-2002, 15:45
kapsrasta kapsrasta ist offline
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Gebäude kann man ja jetzt dann gleichzeitig bauen. Funktioniert das auch mit Panzern? Wenn man also 3 Fabriken hochzieht, dass man dann auch 3 Tanks gleichzeitig bauen kann, z.B. wie in Empire Earth oder AoE?
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  #48  
Alt 24-10-2002, 15:51
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Sven Sven ist offline
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Ja, das geht.... die Bauschlange beträgt max. 9 Einheiten je Gebäude, mit 2 Waffs lassen sich also 18 Tanks in Reihe produzieren - immer 2 gleichzeitig
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  #49  
Alt 24-10-2002, 15:54
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Wäre eigentlich noch interessant zu wissen, ob dann mehrere Bagger auf einer "Baustelle" die Bauzeit verkürzen können und ob man mit mehreren Fabrikationsanlagen wie bei RA2 und Yuri ebenfalls eine Verkürzung der Bauzeit erfährt.

Junker
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  #50  
Alt 24-10-2002, 15:56
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Harvard meinte das wäre nicht der Fall...
Zwar kann je Bagger ein Gebäude errichtet werden - also auch mehrere gleichzeitig, mehrere Bagger an einem Gebäude sollen aber die Bauzeit nicht reduzieren...
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  #51  
Alt 24-10-2002, 16:06
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also wenn der bagger automatisch ersetzt wird würde sich doch eigentlich schon erklären das der bagger nicht die startunit sein kann, es sei denn der nachschubbagger wird per fallschirm abgeworfen. und das ist mehr als nur unwahrscheinlich, ich bleibe bei meiner theorie:

MBF - > son komishces center -> ein bagger fährt dann pro gebäude raus und wird je nach bedarf kostenlos ersetzt.

baut man also 2 dieser center hat man auch 2 bagger und kann gleichzeitig 2 gebäude bauen. und schon wäre sinn in den ganzen spekulationen
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  #52  
Alt 24-10-2002, 18:40
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nee, soweit ich das gesehen habe, ist es so:

Du hast Command Center (wie es entsteht ist immer noch nicht geklärt ) und kann dann in diesem center den bagger bauen. So wie ich das in den Videos gesehen habe, kostet er 1100$. Dann kannste mit dem Bagger wie in AoE halt ein gebäude errichten. Du kannst dir auch 2 oder 3 bagger kaufen, und dann halt mehrere gebäude auf einmal bauen. Wenn dein Bagger zerstört wird, dann haste nicht aufgepasst Is halt wie bei nem MBF, wenn es gekillt wird

EEBKiller, der nun das Generals-Forum zusammen mir Darkrush moderiert
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Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
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  #53  
Alt 24-10-2002, 21:24
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Bernd_XP Bernd_XP ist offline
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Vielleicht geht's dann so:

Anfang: Mehrere bagger

Pro Gebäude geht t ein Bagger drauf, ausser bei sehr kleinen Gebäuden. Mit jedem Bagger kann man dann bauen was man will
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  #54  
Alt 24-10-2002, 21:44
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Original geschrieben von Werwolf
Dupply ist mir nicht bekannt, meinst du vielleicht supply?
kann mir etz einer sagen für was das "Supply center" da is?




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  #55  
Alt 24-10-2002, 21:56
Blackshark Blackshark ist offline
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  #56  
Alt 24-10-2002, 22:01
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Zitat:
Original geschrieben von EEBKiller

EEBKiller, der nun das Generals-Forum zusammen mir Darkrush moderiert

hast du es endlich geschafft? dann geb ich dir mal ein fettes respekt dafür!
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  #57  
Alt 24-10-2002, 22:01
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Zitat:
Original geschrieben von EEBKiller
nee, soweit ich das gesehen habe, ist es so:

Du hast Command Center (wie es entsteht ist immer noch nicht geklärt ) und kann dann in diesem center den bagger bauen. So wie ich das in den Videos gesehen habe, kostet er 1100$. Dann kannste mit dem Bagger wie in AoE halt ein gebäude errichten. Du kannst dir auch 2 oder 3 bagger kaufen, und dann halt mehrere gebäude auf einmal bauen. Wenn dein Bagger zerstört wird, dann haste nicht aufgepasst Is halt wie bei nem MBF, wenn es gekillt wird

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naja sven (oder gersi? egal keine lust ncohmal nachzugucken :-)) haben doch gesagt sie hätten erfahren das die bagger automatisch ersetzt würden. das würde deine ganze theorie übern haufen werfen
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  #58  
Alt 24-10-2002, 23:05
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OL Nick: EEBKiller
würde es in der tat

Ich hab mir etz aber nochmal die Game STAR Prewiev angeschaut:

1. Man muss nen Bagger kaufen oder 2 oder 3...
2. Ein Bagger kostet 100$
3. So ein kleiner Bagger geht bestimmt schnell kaputt
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  #59  
Alt 24-10-2002, 23:06
Firebird_sk Firebird_sk ist offline
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Wenn das so wäre, dann wär ein Bagger am Anfang ideal zum Scouten. Es sei denn er is SEHR langsam.
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  #60  
Alt 24-10-2002, 23:08
Natowest Natowest ist offline
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Re: Re: nee

Zitat:
Original geschrieben von Sven
Toller Beitrag, und so aussagekräftig
Was soll der dumme Spam?
Was ist daran nicht aussage kräftig ?!? Damit ist gemeint das ich davon ausgehe das man ein MBF zur verfügung hat ........

Ps dein Beitrag ist auch sehr aussage kräftig....... wenn ich spamen will, was ich bestimmt nicht brauch ..... schreib ich gg auf irgendein dummen Beitrag
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