|
|||
|
|||
Generals Multiplayer (LAN)
Hi,
weiss jemand, ob man die Beta auch im LAN zocken kann und nicht nur im I-Net???
![]() DIE Seite zu C&C Generals. Mit Infos, Screenshots und vielem mehr!!!!! ![]() Auch hier bei CNCForen zu finden: C&C Generals Inside - Community Forum Webmaster & Clanleader von: http://www.clanpage-ges.de.vu |
|
|||
|
|||
![]() Weil EA P so ein fehler bestimmt nicht macht..... denk nur bissl logisch
![]() ![]() Ps. Logischer gedanke : Also wenn man es per LAN spielen kann ---------> könnte man die CD unerlaubt vervielfähltigen----> seinen Freunden verteilen, vielleicht noch ein gutes geschäft machen usw...... Also ich denke nicht das man daran nicht gedacht hat.... :P
|
|||
|
|||
![]() Es geht nur online
![]()
|
|||
|
|||
ja schade, also so einen gedanken hatte ich wirklich nicht. ich dachte, vielleicht könnten sich dann ja ein paar betatester aus einer gegend treffen und mal ne runde im LAN zocken. wäre auf jeden fall geil.
![]() naja mir ist es schnuppe, ich werde es wahrscheinlich auch die meiste zeit online zocken
![]() DIE Seite zu C&C Generals. Mit Infos, Screenshots und vielem mehr!!!!! ![]() Auch hier bei CNCForen zu finden: C&C Generals Inside - Community Forum Webmaster & Clanleader von: http://www.clanpage-ges.de.vu |
|
||||
|
||||
Es ist keine LAN-Server-Funktion enthalten...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
vielleicht kann elmar ja was dran drehen ![]() so zusagen der Get Boinked II Generals Patch. Naja vielleicht ein ganz klitzekleines bisschen Wunschvorstellung ![]()
|
|||
|
|||
![]() Habe selber lang darüber nachgedacht
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |