|
|||
|
|||
also ich habe YR schon vor wochen bei EA bestellt und bis jetzt is noch nicht einmal ein verzugstermin gemeldet worden..... naja warten wir`s ab
|
|||
|
|||
Gut, so wie's aussieht, ist die notwendige Veränderung, die zum verschobenen Release führt, also das Packungsdesign - merkwürdiger Ausdruck für Trauer und Mitgefühl mit den Opfern: wir werden also dasselbe Spiel kaufen können, nur in einer anderen Schachtel und etwa zwei Wochen später...
Ich will ja nicht pietätlos erscheinen, aber ich finde das in seiner Inkonsequenz nur noch lächerlich - ohne es bewußt zu vergleichen, hätte ich das WTC im Hintergrund noch nicht einmal erkannt und auch jetzt ist es wohl eher ein "Ahnen" denn ein "Erkennen". Hilft es irgendjemanden, wenn jetzt jedes Bild des WTC zensiert wird, in Film, Büchern, Spielen? Es macht keinen wieder lebendig... So, ich will jetzt frühstücken... und werde beim Wegräumen der Milch- und Orangensaftpackung darauf achten, sie nicht nebeneinander in den Kühlschrank zu stellen: zwei aufrechte Rechtecke nebeneinander könnten mich ans WTC erinnern... :hr: :hr: :hr: |
|
||||
|
||||
Das finde ich genauso schwachsinnig... aber ich hoffe mal WS nimmt die Zeit für Bugfixen usw.
Ich hoffe nur das das Spiel kommt wenn die Lan woche ist |
|
|||
|
|||
man o man
das regt mich total auf erstmal wird YR um 1-3 wochen verschoben dan erscheints garnicht,dan in einem jahr und jetzt um 2 wochen verschoben
|
|
||||
|
||||
@Ken:
Ich kenn ja deine Einstellung nicht..... aber meinst du nicht das du etwas übertreibst? Wenn du natürlich auf jedes Gerücht hörst das so die Runde macht. Die einzig offizielle Aussage bis jetzt ist die von Thilo - und er sagt: Genau weiss er es nicht, er geht aber von 1 - 3 Wochen aus. Also cool down und warte, die max. 3 Wochen wirst du auch noch überleben.
|
||||
|
||||
das Problem ist auch: EA hat bisher keine offizielle Stellungnahme abgegeben... und wird dies in den nächsten Tagen wohl auch nicht machen...
|
|
||||
|
||||
Das werden sie ganz bestimmt, früher oder später. Ich denke das wird in den nächsten 1 bis 2 (!) Wochen kommen.
|
|
||||
|
||||
Jup denke ich auch mal Exy.
Darum auch nicht darauf hören was die leute im geschäft brabbeln. |
|
|||
|
|||
...
ok ich glaub ich kauf mir ne andere version in polen und dan die deutsche.hehehehe.......
|
|
||||
|
||||
WTC im hintergrund
hm dann sollen die Koreaner und alle die das schon haben das spiel mal ganz flott wieder abgeben und sich mit ner neuen Verpackung zurückschicken lassen das ist ausgleichende gerechtigkeit |
|
|||
|
|||
Neue Infos auf der Amerikanischen RA2 Site steht heute das YR am 12 Oktober in Ammierika imn den Regalen stehen wird. Da YR normaler weise in Ger einen Tag füher erschinen wäre tippe ich mit dem 11.10 als Deutsche erstverkaufstag (das sind dann auch genau zwei Wochen).
|
|
||||
|
||||
Jupp, das hier hatte ich heute im Mail (von Delphi):
Zitat:
|
||||
|
||||
Gut, mitdem Datum kann ich Leben! Das ist nämlich kurz vor den Herbstferien!
Hmmm wie günstig
|
|||
|
|||
mist ich hab erst ne woche später ferien aber egal ist ja eh erstmal Wochenende
|
|
||||
|
||||
Tja ich habs aber noch schlimmer: Nach den Weihnachtsferien hab ich 16 (!!!) Wochen Schule am Stück
Aber solange ich habe So und jetzt zurück zum Thema!
|
||||
|
||||
Zitat:
Daß Yuri erst am 12. kommt finde ich eigentlich ganz gut, da ich bis dahin erst wieder flüssig bin
|
|||
|
|||
juhu
JUHU JUHU JUHU
ich freu mich so |
|
||||
|
||||
Dann lassen wir uns mal Überraschen... naja noch 2 wochen das geht
|
||||
|
||||
@ Creepy:
Kommt noch schlimmer! Nach den Osterferien komm ich in die Zeit der Prüfungen! Das heißt lernen, lernen, lernen und kein C&C!
|
|||
|
|||
Oh armer agent nun aber wieder BtT.
Sonst wird der Noch geschlossen |
|
|||
|
|||
als ich beim müller nach dem yr gefragt habe, wussten sie gar nicht das das spiel existiert!!!
mediamarkt hat gesagt im oktober ist mit zu rechnen mfg |
|
|||
|
|||
Müller
Müller ist
|
|
|||
|
|||
Wenn Müller ist dann ist Media Markt
|
|
||||
|
||||
Media markt ist
Müller ist voll wissen den die amazon Leute schon wann die das bekommen PS: wenn sich das einer nach Essen bestellt hat dann kann der das vergesse ich arbeite bei der post und fang das ab |
|
|||
|
|||
Hä MM ist
|
|
|||
|
|||
MM :hr:
Müller:dead: :o: |
|
||||
|
||||
Ich weiss ja nicht wer Müller ist... aber so langsam habt ihr jetzt alle gesagt das ihr in Sch**** findet... und damit gut, das hat nichts mehr mit dem Topic zu tun.
|
||||
|
||||
Müller ist irgend so ein Lade der nur mist verkauft
ansonsten kannst du den hier auch zu machen oder gib es zu diesen Thema überhaupt noch irgendwas zusagen? |
|
|||
|
|||
@ccdx21
hast recht |
|
||||
|
||||
Was ist nur los? Alle sind total betroffen!(?) Keiner mag spielen! Aber warum sind auf dem Server so viele Spiele ausgeschrieben? Irgendwas stimmt hier nicht! Is doch Kacke. Was wollt ihr eigntlich?