|
||||
|
||||
Zitat:
EDIT: Hey, cool! Das war der 300. Beitrag in diesem Thread!
<= Jetzt auch ganz offiziell [Alle Fakten zu Tiberian Twilight] - [Alle Fakten zu Renegade 2] [Alle Fakten zu Alarmstufe Rot 3] - [Alle Fakten zu Continuum] Geändert von Chrissyx (18-10-2002 um 17:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ich dachte ea (WW) wollte 3 Tibirium teile haben und 3 RA teile ?!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wegen der Zeitbegrenzung; hier noch die Zeitleiste: Alarmstufe Rot 1: 1946 (Anfangsort der Geschehnisse: Trinity, New Mexico) Alarmstufe Rot 2: ca. 1966 (bis 1970 ?) Alarmstufe Rot 3: ab 1980 bis 1995 Tiberium Konflikt: 1995-1998 Renegade: 1998 Tiberian Sun: 2.9.2030 Tiberian Twilight: ab 2050 ? |
|
||||
|
||||
WWS würde einen rießen großen Fehler beginnen,
nut 3 Tiberium-Teile zu produzieren! |
|
|||
|
|||
Und wieso? Ich glaub sie würden eher Verluste machen...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Die Tiberium-Reihe ist einfach zu geil
für nur 3 Teile! |
|
|||
|
|||
Renagade ist absolute ein gaygame sorry aber ist so!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wiedem auch sei habe ich hier im Forum über CnC Nacht gelesen.Was zum Teufel ist das den schon wieder??? Und zu RA:Einer von euch schrieb das RA nur 3 Teile besitzen kann da es zeitlich begrenzt ist udn sich langsam aber sicher TD nähert.Ich sage das es doch weitaus mehr RA Spiele geben könnte als nur 3 Teile.Den vergesst nicht als in Yr die Zeitlinien verschmolzen hat sich der Verlauf der Geschichte so verändert das RA2 NIE stattgefunden hat.Also was ich damit sagen will ist das mit Hilfe der Chronosphäre und die ständigen Zeitreisen immer wieder einen neuen Krieg hervorufen sowie beenden können.Verrückt oder???
|
|||
|
|||
Zitat:
Tiberian Sun // Sonne // Mittag Tiberian Twilight // Zwielicht // Abend Da könnte man auf ein Nacht Spiel spekulieren. |
|
||||
|
||||
Zitat:
C&C1 - Tiberian Dawn = Dämmerung = Morgendämmerung = Morgen = Sonnenaufgang C&C3 - Tiberian Sun = Sonne = "Blütezeit" = Mittags = Sonne im Zenit C&C5 - Tiberian Twilight = Zwielicht/Dämmerung = Abenddämmerung = Abends = Sonnenuntergang Ein neues Kapitel, das zeitlich nach TT einsetzt, könnte daher nachts stattfinden. Dabei kann man Parallelen zum Tag-Kapitel ziehen: C&C7 => behandelt ein neues Zeitalter/einsetzten einer neuen Katastrophe/einer Bedrohnung/einer neuen Tiberiumart (Eine neue Tiberiumart könnte z.B. sog. kaltes Tiberium sein, da es in der Nacht gewöhnlich kälter ist als am Tag)/ein dunkles & düsteres Zeitalter (Nachts ist es dunkel, im Tiberium-kapitel war es eigentlich immer hell, daher wird die Nacht-Serie erheblich dunkler sein) C&C8 => behandelt das neue Zeitalter intensiver/alles ist weiter fortgeschritten/möglicher Titel: "Tiberian Moon"/möglicher Titel der Mission CD: "Wassersturm" (auch hier wieder der Kontrast zur Tag-Parallele: Feuersturm ist, allein schon vom Namen her, sehr warm und hell; Wassersturm steht für kalt und dunkel, je tiefer man ins Wasser taucht) C&C9 => behandelt die absolute Apokalypse des neuen Zeitalters/der finale Showdown/möglicher Titel: "Tiberian Apocalypse" Soviel zur Nacht-These. Hier noch die Zeitleiste und Releaseliste: Zeitleiste: Alarmstufe Rot 1: 1946 (Anfangsort der Geschehnisse: Trinity, New Mexico) Alarmstufe Rot 2: ca. 1966 (bis 1970 ?) Alarmstufe Rot 3: ab 1980 bis 1995 Tiberium Konflikt: 1995-1998 Renegade: 1998 Tiberian Sun: 2.9.2030 Tiberian Twilight: ab 2050 ? Releaseliste: 1995 -> C&C1 - Tiberiumkonflikt 1996 -> C&C2 - Alarmstufe Rot 1999 -> C&C3 - Tiberian Sun 2000 -> C&C4 - Alarmstufe Rot 2 2001 -> PAUSE! 2002 -> C&C: Renegade 2003 -> C&C: Generals 2003 -> C&C5 - Tiberian Twilight 2004 -> C&C6 - Alarmstufe Rot 3 2005 -> C&C7 - "Tiberian ???" oder PAUSE 2006 -> C&C: Renegade 2 2007 -> C&C: Generals 2 2009 -> C&C8 - "Tiberian Moon" oder PAUSE 2010 -> C&C: Renegade 3 2011 -> C&C: Generals 3 2013 -> C&C9 - "Tiberian Apocalypse" oder PAUSE Wie man sieht, ist RA3 in der Tat zeitlich begrenzt, nämlich von 1980 bis 1995. Bleibt abzuwarten, was von unseren Theorien stimmen wird... |
|
||||
|
||||
Ob die viele guten Conceptarts für RA2,
die nicht verwendet wurden in RA3 als Einheiten auftauchen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Meiner Meinung nach waren die meisten für RA2 futuristisch!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber für RA3 werden die sich was anderes einfallen lassen, denke nicht, dass Westwood ihre alten Sachen "recyceln" |
|
||||
|
||||
wenn du meinst?
|
|
|||
|
|||
Hmm
ich sag auch noch was dazu: Hat nich Kane ne große Ähnlichkeit mit Yuri?????????????????????(abgesehen von dem´, was a auf ´m schädl hot ) |
|
|||
|
|||
Und die Simme , UND das er wieder den "kommandanten" umgebracht hat. Zuerst naja, wars ebn Nadia.(war aber dann EU-Herrscher ) und dann Romanov.
Hängt alles zusammen. War ein großer Erfinder!!! Hat ebn nen 250 Jahre-Jung-Tran gemixt!! Er hat gelebt schon VOR Ra1,in Renegade, in Ra2, IN TD, dann 35 jahre verschollen, und dann TS. UND DANN (wahrscheinlich)in TT!!! Na?? Was saft ihr dazu!! |
|
||||
|
||||
lernst du es nie?
keine doppelposts |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hmm
Ersten es gibt mehrere Tempel das erkennt mann Von TS weil in TD ist wird ja tempel zerstört und bei TS Findet mann alte Frakteile VOn TD in einer mission,Daraus folgt es gab mehrere Tempels.
UNd noch was ICh glaube Westwood Wuste garnicht was die da machen die haben paar spiele zusammen gesetzt und plözlich (durch zufall) kamm ne Geschichte raus Gruss Migero
|
||||
|
||||
Re: Hmm
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
HAste recht daran hab ich nicht gedacht ;( hmm Sorry. Aber ich meinte auch Vieleicht haben die das spiel schon vorgeplant aber nicht die geschichte die kamm erst nach und nach. Und es ist eigentlich spannend was so alles in C&C welt existiert....Das ist das erste spiel das so anders ist als andere gruss Migero
|
||||
|
||||
Ich denke auch nicht, dass Westwood schon jedes Detail 4 Jahre vorher bereits wusste. Das kommt erst nach und nach; aber der Titel stand bereits fest.
Tja, C&C ist eine Welt für sich, die irgendwie unglaublich faszinierend ist... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Die C&C - story
Ich habe eine Theorie für die ganze story von C&C, die auch die Sache mit den Mammutpanzern erklärt.
Ich habe bereits eine Theorie im Thread "C&C - Chronologie" dargelegt, jedoch war diese unvollständig. Man hat mich gebeten, hier weiterzumachen und nun lege ich meine neue Theorie dar. Ich sehe die ganze Sache als Rätsel, das von Westwood für die fans in allen C&C - Teilen ausgelegt wurde. Ich präsentiere hier auch Teile der story, die sogar im Handbuch des Spiels stehen. Story: Die Enleitung von RA1 Nach dem 2. Weltrieg leitet Albert Einstein die Operation Flashback. Er reist mit einer Zeitmaschine zurück in die Zeit vor dem 2. Weltkrieg. Hitler wird gerade aus dem Gefängnis entlassen, Einstein schüttelt ihm die Hand und reisst ihn so ins Energiefeld der Zeitmaschine. Nach dem Verschwinden Hitlers wird die Welt bedeutend verändert (Kein deutsches Reich, kein 2. Weltrieg, schlieslich kämpfen die Alliierten gegen die Sowjets). Es gibt einen Cyborgkamp-Vertrag. Kane hatte gute Beziehungen in der Sowjetunion. Das Ende von RA1 - Achtung! RA2+3 werden hier nicht erwähnt! Nach dem Zerfall der Sowjetunion zog er sich in den Untergrund zurück und baute langsam die Bruderschaft von Nod auf. Als das Tiberium plötzlich auftauchte erkannte er den Wert davon und nutzte das aus. Die Bruderschaft von Nod holte zum ersten großen Schlag aus und richtete großen Schaden an. Die Chronossphäre usw. ging dabei verloren. Beginn von TD Die GDI greift ein und bekämpft die Nod. Die Nod erobert Afrika, die GDI befreit Europe von der Bruderschaft. Sowohl die GDI alsauch die Nod nutzten mehrere alte Technologien (Mammutpanzer, ...). Gegen Ende des Krieges entdeckte Kane ein UFO-Wrack. Er untersuchte es und entdeckte den Tacticus. Als die GDI den Tempel von Nod zerstörten, rettete ihn dieser. Beginn von TS Kane kehrte überraschend zurück und begann den nächsten Tiberiumkrieg. Kane wurde von den GDI abermals besiegt. Der Tacticus rettete ihn zwar, doch erneut würde ein langer Heilungsprozess nötig sein. Also brauchte Kane jemanden, der sein Werk vollendet - Cabal. Dieser Cyborg funktionierte recht gut, aber dann schien er verrückt zu werden. Die Nod bekämpften ihn als Verräter. Nun beginnt die Zukunft - mit TT usw. Kane wollte in Wirklichkeit die Kontrolle von Cabal an sich reissen, weil er nicht damit einverstanden war, dass sich Cabal als Führer von Nod bezeichnete. Die GDI entschlüsselte unterdessen den Tacticus und wollte nun das Tiberium vernichten und die Gefahr bannen. Aber die Aliens hatten andere Pläne und attackierten. Kane war mit Cabal verschmolzen und kehrte so schneller zurück. Die GDI und die Nod bekämpften nun die Aliens. Diese wurden jedoch so stark, dass es unmöglich war, dass Unheil abzuwenden. Kane entsann sich der Technologien wie der Chronosphäre, die verloren gegangen waren. Kane suchte sie. Aber als er die verschollenen Baupläne endlich entdeckt hatte, nutzte die Chronosphäre nichts mehr, denn die Aliens hatten bereits die Kontrolle über die Erde. Also beschloss man einen gewagten Plan: Mit der Zeitmaschine wollte man die Vergangenheit erneut manipulieren. Die Alliierten und Sowjets hatten lange bevor es das Tiberium auf der Erde gegeben hatte, eine beinahe gleichwertige Technologie gehabt wie sie die Nod und GDI erst während des 1. Tiberiumkonflikts (TD) gehabt hatten. Man überlegte: Wenn diese 2 Seiten nicht zerfallen, dann könnten die Aliens besiegt werden. Denn dann würde die Entwicklung nicht hängenbleiben. Man veränderte also die Geschichte. So kam es zu RA2. Ich springe gleich zu RA3! Yuri wurde besiegt und die Alliierten und Sowjets rieben sich ein letztes mal auf. Als das Tiberium auf die Erde kam, wurde gleichzeitig die Sowjetunion von den Alliierten entgültig besiegt. Der selbe Tiberiumkonflikt begann später. Nun zu Renegade. Ein paar Infos: Der Tiberiumkonflikt begann später, wodurch auch das Datum in der Renegade-Anleitung (2012) richtig ist! Denn Renegade spielt zur selben Zeit wie TD. Außerdem erklärt das das Fehlen des Nod - Mots und die Fehlenden 2 Bögen beim Tempel von Nod! Auch stimmt es nun, dass in einem Labor bereits ein blauer Tiberiumkristall zu sehen ist und das die Gefährte ein wenig anders designt sind als in TD. Die Technologie hatte den Rückfall erneut erlitten. Der Tacticus wurde zu spät entschlüsselt, ein neuer Kampf... Ende der Story. Diese Geschichte ermöglicht auch eine weitere Tiberium-Reihe. Ich hoffe, dass diese Theorie ok ist. Das sollte auch den Fall "Mammutpanzer" klären und auch, warum in Renegade Bilder von Apokalypsepanzern zu sehen sind.
|
|||
|
|||
Das ist die beste Theorie, die ich bis jetzt gehört hab
|
|
|||||
|
|||||
Na dann wollen wir mal:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und die Aliens heissen übrigends Scrin. Zitat:
Aber eines noch: Kam in einer Zwischensequenz von Renegade nicht ein NOD-Mot vor? |