|
|||
|
|||
Büchertipps
Mich würde mal so interessieren was für Bücher ihr liest ? Welches Genre und welcher Autor euch gut gefällt ?
Ausserdem hät ich noch gern gewusst ob jemand "Minority report" gelesen hat oder kennt und es gut findet. sorry fals es das Thema schon gab |
|
||||
|
||||
harry potter
ne im ernst. mir gefallen krimis von mary hinggis clark (kennt die einer) das is die beste krimiautorin auf der welt oder henning mankel Stephen king hat auch ein paar gute bücher |
|
|||
|
|||
Jupp Steven King schreibt schon einige nette Bücher
Desperation hat mir sehr gut gefallen... |
|
|||
|
|||
Tom Clancy, King, Grisham, Robert Ludlum, Henning Mankell usw.
Tipp von mir: "Gnadenlos" von Tom Clancy
|
|||
|
|||
Robert Ludlum und Henning Mankell kenn ich leider nicht aber Grisham und Clancy sind in der Tat auch gut.
Ich würde jetzt noch Thomas Harris erwähnen der hat "Schweigen der Lämmer" geschrieben... einfahc genial dieses Buch |
|
|||
|
|||
Henning Mankell schreibt gute Krimis.
Handeln alle von Kurt Wallander, einem schwedischen Polizeiinspektor. Sehr spannend und leicht zu lesen. Mein Tipp: unbedingt lesen
|
||||
|
||||
naja leicht? es geht aber was es ist ziemlich brutal (mit der axt usw...)
|
|
||||
|
||||
Computer Zeitschriften!
Ich finde lesen schwul!
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von Swizzy (09-10-2002 um 15:07 Uhr). |
|
|||
|
|||
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=12746 So einen Thread gibt es schon
|
|
||||
|
||||
übers wetter spricht man auch ötfers
|
|
|||
|
|||
ken follet - die säulen der erde
ken follet - die pfeile der macht j.r.r.tolkien - der herr der ringe frank herbert - der wüstenplanet 1-6 j.r.r.martin - das lied von eis und feuer um nur ein paar sehr sehr gute bücher zu nennen
|
||||
|
||||
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |