|
||||
|
||||
Ich hab vorhin ein Fungame gemacht. Alles funktionierte ganz normal. Waren nur für einen Feiertag recht wenig Leute drin...
Junker |
|
||||
|
||||
Einige kommen garnicht rein und andere fliegen andauernd wieder, länger als 10 Minuten kann ich auch nicht in der Lobby bleiben...
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle |
|
||||
|
||||
Ich bekomm gar keine Verbindung zum WOL
Ich will wieder Laddern !
MFG CAT_forever ! My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Jep
Konnte keine Internetverbindung hergestellt werden und das wenn wir ein Ligaspiel haben...
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Da wollen wir mal hoffen das WW das Problem schnell löst !!!
|
|
||||
|
||||
jo schon, zumindest die/der Webmaster von westwood.com weis es wohl noch ned das WOL down ist weil da ist der Status noch auf Grün sprich alles ok
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
ja ! wir haben auch ein liga spiel um 20:30
es sieht schlecht aus ......ww
|
||||
|
||||
also ich bin jetzt zwischenzeitlich mal drinnen. Fragt sich nur wie lange Aber ich habs jetzt öfters versucht und dann hats auch geklappt, also nicht aufgeben, wenn ihr mal drin seid auf keinen Fall wieder raus aus der Lobby
|
||||
|
||||
Bin ja nur froh, dass es wohl nicht an meinem comp liegt...
|
|||
|
|||
Westwood Ist XXXXX!
DIE LEUTE VON WESTWOOD SIND TOTAL *zensiert*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
*XXXXXXXX * SERVER! LASSEN CHEATER ZU! TUEN NIX FÜR UNS SPIELER; FÜR DIEJENIGEN DIE DER GRUND IHRER XXXXXXXXXX EXISTENZ DARSTELLEN WIR DIE NORMALERWEISE WIE KÖNIGE BEHANDELN WERDEN SOLLTEN: STATTDESSEN XXXXXXXX DIE AUF UNS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 GIBT EURE MEINUNG AB DAMIT DIE ENDLICH IHREN FAULEN XXXX BEWEGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! edit: craim der dir eine chance für die zukunft gibt ,dich hier aufem bord zivilisiert zu benehmen.... ich denke mal das deine emotionen ein klein wenig mit dir durchgegangen sind ..... u. wenn doch noch mal sowas passiert dann versuch mal den guten rat von crashblue..zittat:``...wenn du sauer bist (was ja verständlich ist) schlag das nächste Mal in ein Kissen oder so...´´ ich seh das mal als einzigst dagewessene ausnahme ... haben wir uns verstanden?...denke schon Geändert von craim (04-10-2002 um 00:48 Uhr). |
|
|||
|
|||
... musst du so rumschreien? Das ist außerdem nix neues, wenn du sauer bist (was ja verständlich ist) schlag das nächste Mal in ein Kissen oder so...
|
|
||||
|
||||
He he
He he ich glaube nicht das die von Westwood behindert sind und ich finde es auch blöd das die Cheater zu lassen
|
|
|||
|
|||
P L A T T :-) *gg *
So langsam müssen die aber echt mal was tun, die Ausfälle häufen sich in den letzten Monaten echt total *g* . :o:
|
|||
|
|||
Gibt es den keine Möglichkeit Westwood bescheidt zu geben!!!
Das die den Server checken sollen !!! Das nervt total, im Tv is nischt und diddeln kann man auch nicht ! |
|
|||
|
|||
KOMMT AUCH NICHT REIN.
MANNN DIE LEUTE VON WESTWOOD KÖNNEN AUCH NIX!!!! WENN DIE SERVER GEHEN DANN LAGGEN SIE ODER VERLIEREN DIE VERBINDUNG: BEI SCHNELLEN SPIELEN WIRD MAN GEWASHT GECHEATET ::::: DIE XXXXXXXXXX DOCH AUF UNS: Geändert von craim (04-10-2002 um 00:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
musst ja ww nicht benutzen
|
|
||||
|
||||
jo nix neues was du da schreibst, aber weist du was, machs besser wie WS, kannst du sicher lol
Man also echt... und wennst pech hast bekommst gelb... mal schaun wie admis in stimmung sind
|
|||
|
|||
Naja , das ganze mit den Servern hat was mit Geld zu tun, ich meine wenn da 100 User gesteuert weden is das nicht wenig , Da müssen das schon ordentliche Geräte und Prozessoren ran :-) Aber ich denke wenn die nun schon mal so viel Umsatz gemacht haben sollten die auch mal nachrüsten , Nur leider sehen die das scheinbar nicht so. :-(
Und wenn hier einer meint die merken das nicht dann irrt ihr Euch , Die merken das wohl ob die Zugriffe drastisch weniger werden oder mehr :-) . Ich glaube die Feiern auch den Tag der deutschen Einheit. Daran wirds liegen *g*
|
||||
|
||||
Die von WW sind doch auch nur MEnschen! Wollt ihr nicht auch mal Frei haben? Ausserdem diebt es immer auch solche, die sich einen Spaß daraus machen, solche Server zu Sabotieren.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
FREU DER SERVER IS WIEDER ONLINE
|
|
|||
|
|||
L O O O O LLLLLLL , und nun isser wieder platt *gg* ., ohman ,..,., meine Hande zittern schon ich muss mehr spielen
|
|||
|
|||
ich dreh am rad. das kann doch nicht mein ernst sein. ich will doch nur zocken und die server .... argh
|
|||
|
|||
ahhh zum glück sind die wieder on. und sry wegen doppelpost
hm so was kann man eigendlich beheben .... craim der mal nen auge zudrückt
Signaturen sind doch was ungewöhnliches. Ich meine jeder hat eine, die die keine haben wollen eine und kaum einen interessieren sie dann wirklich, wenn sie da sind. Geändert von craim (04-10-2002 um 00:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
Westwood geht ...
NICHT !! War am Renegade zocken, dann hat der Server gesagt, es wurde die verbindung zu WW unterbrochen, und sekunden später wurde er heruntergefahren. Und ich war grad in nem Mammut drinn
|
|||
|
|||
ich komme erst garnicht in C%C ra2 rein !"!!!!!
|
|||
|
|||
Ach sag nur ., Ist das was Neues ? *gg*
Formatier doch mal deinen PC , vielleciht gehts danach ? *gg* machen ja bekanntlich mehrere ,., hihi.,., Also ich komme auch immer noch nicht rein :-)))
|
||||
|
||||
heute mal was neues - keiner fliegt alle sind in der lobby und man kann ganz normal spiel aufmachen
ABER keiner kann ein spiel joinen auf keinem der 3 server
|
||||
|
||||
ja... war schon aus Verzweiflung auf RA2 ausgewichen... da ging es. Also betrifft es aktuell nur Yuri
|
|
||||
|
||||
habt ihr mal geschaut was ganz oben steht wenn ihr reinkommt im gesprächsfenster
Zitat:
ham ne neue version rausgebracht die aber nicht funktioniert