|
||||
|
||||
Auto verkaufen
Also ich hätte da nen Auto zu verkaufen
1998 VW Golf 5-Gang zu verkaufen! ECHTE 5 km auf dem Tacho. und nur 1000 euro Gut gepflegt wurde dieser VW Golf nur im ersten und Rückwärtsgang gefahren. Die Reifen und Bremsen sind noch die originalen und mussten nie ausgewechselt werden.. Der Käufer muss den Wagen abholen. Ein kleine Vorschau zu diesem extraordinären Auto gibt es hier vieleicht könnte sich hieraus ja ein witziger theard entwickeln
Keine Idee momentan vorhanden Geändert von ebolaeddi (29-09-2002 um 17:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
ok ich hätte den wagen gerne wo wäre das wo ich ihn mir abholen kann wann können wir uns treffen geld gibt es bei übergabe der schlüssel
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
also die insel liegt kurz vor brasilien musst nur mal kurz hin fliegen ich sage dann dem besitzer bescheid das du kommst
|
||||
|
||||
ok ich komme dann mit meim hubschrauber und hole die karre ab
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
Zitat:
So n Thread kann ja nur von Ebola kommen (oder von mir ) |
|
|||
|
|||
ich werds mir mal über legen es als zweit auto zu nehmen..dann kann sich mein Buggie mal ne ruh pause können
|
|
||||
|
||||
löööööööööööl leider hab ich gerader ein neues aber trotzdem thx eddy . P.S. Ich vermissed ich *g*
|
|
|||
|
|||
..allso musst ihn nich mehr vermissen maik..er ist nich mehr bei uns..also ran an ihn..vieleicht seit ihr ja bald wieder vereint..lol ..alles nur spass
|
|
||||
|
||||
Nichts ist unmöglich aber ich denke ich werde erstmal probieren den clan aufzubauen und wenns nicht geht schauen wir mal aber maik du steht mit ganz oben auf der liste
|
||||
|
||||
naja und wenn ihr ne clankasse macht könnt ich euch da noch ein auto anbieten sozusagen ein clanauto