|
||||
|
||||
Dann wart noch ein weilchen du wirst es dann schon merken, was gemeint ist, wenn der Tot mal über dich kommt *muhahahahahaha*
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
- Montag Morgen in der ersten Stunde Turnunterricht :dead:
- Montag Morgen - Montag morgens aufstehen zu müssen - Menschen die Gamestar als Türstoper verwenden ![]() - "Ich rauche, ich bin cool"-Menschen ![]() - Handyrechnungen - alles was mehr kostet als ich mir leisten kann ![]() - Microsoft - M$-verflucher (ich finde die übertreiben immer ![]() - kein-Einsatzgeber beim Hackiespielen ![]() Dafür habe ich jetzt wirklich lange gebraucht ![]() |
|
|||
|
|||
... ich hasse meine gefuehle und meine hilflosigkeit doch ich bin mir ganz sicher das geht vorbei mit der zeit...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() du kannst nämlich nicht alle unter einen hut stecken ![]() wenn ich es mir richtig überlege ist das doch ne rassistische bemerkung oder ![]()
Geändert von Blackhawker (23-09-2002 um 20:48 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ich hasse wen 64 matches zum Ruckel, Schieß, Ruckel ausordnet!!!!!
|
||||
|
||||
![]() 1. untreue
2. angeber 3. stress 4. überstunden 5. krankheiten 6. feigheit 7. ignoranz , arroganz & intoleranz 8. rassismus 9. anti fussballer 10. möchte-gern ![]()
|
|||
|
|||
untreue und rasissmuss ist auch gut, bzzw. HASS
Geändert von Naos (24-09-2002 um 00:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() willste mich vergeiern du kannst doch keine grüne mögen als auto fahrer ! ![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() was für ein betriebsystem hst du ??? was ist hackiespielen ??? m$ verfluchter was is den dat ? ![]() |
|
||||
|
||||
1. Ich bin ein Win98 Owner
![]() 2. Hackie Sackie halt, hoffe mal, das man das so schreibt. 3. Wer lesen kann ist klar im Vorteil ![]() Zitat:
![]() Was ein M$-verfluchter ist, weiss ich auch nicht, ich vermute mal, das ist ein Windowsbesitzer ![]() |
|
||||
|
||||
Meine Liste erweitere ich mal um ein paar Sachen:
- Lemminge/angepasste Menschen - Inkonsequenz - Dummheit - Langeweile - Frustanfälle
|
|||
|
|||
- Angeber
- Langeweile - Depressive Tage @PJ: Was für angepasste Menschen meinst du genau? Die die immer dem "coolsten" Nachlaufen oder ihre Meinung nie wirklich sagen etc? |
|
|||
|
|||
1) 20km
2) Verlieren 3) Primitive Menschen, die mir auf die Nü**e gehen 4) Cheater und das Unkraut was dazu gehört 5) Überschätzung 6) Tankanzeige nach etwa 1000km 7) japanische und koreanische Automarken 8) Spinnen 9) meine Nachbarin 10) Bayer Leverkusen
|
||||
|
||||
Alsoooooo
- Mich selbst... manchmal - Arbeiten *gg* - Cheater,Pusher,Washer und der gleichen ![]() - Krieg im RL - Agressive Typen die jeden blöd ansteigen - Untreue - Angeber und Besserwisser - Microsoft sein einer gewissen Zeit auf eine gewisse art... - Stress - Ausgenuzt und Belogen zu werden. wenn ich noch länger nachdenke fallen mir sicher mehr dinge ein nur spontan wüsst ich nix mehr.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (29-09-2002 um 09:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
1.Krankheiten
2.Rauchsüchtige 3.Nervige Typen 4.meine schwester 5.Entäuschungen 6.Schule 7.Cheater, Pusher und Hackers ![]() 8.Spammer 9.mein Pc 10.Unfairkeit so musste auch mal gesagt werden.... |
|
|||
|
|||
1.krank zu sein
2. meinen liebsten nich sehe zu können ![]() 3. meine pc 4. meinen bruder...... manchmal 5. kalt zu haben 6. heiss zu haben 7. meinen klassenlehrer 8. schechte filme 9. machos 10. billige anmache......... |
|
||||
|
||||
1. Katholische Knabenrealschulen ( bin auf einer )
2. lehrer von katholischen knabenrealschulen 3. Faschos 4. CSU/CDU/FDP/DVU/NPD ... 5. schwachsinige threads 6. pusher / washer / cheater 7. alles auser Metal 8. Tussen ( is ein bestimmter begriff den vielleicht net jeder versteht ![]() 9. lehrer (allgemein) 10. lehrerinnen (allgemein)
|
|||
|
|||
-ich hasse schlechte laune
-fußzehenkrämpfe -eine erkältung haben und trotzdem rauchen müssen -bittere erdnüsse(zu lange rumstehen gehabt) -schlechte spiele -schlechte musik -dünnpfiff & co -volle aschenbecher -die stiftung warentest(musterung) -tageslicht ........ |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Angepasste Leute sind für mich Leute, die immer mit dem Strom schwimmen und sich brav überall einfügen und zu allem ja sagen, weil die Mehrheit dafür ist.
|
|||
|
|||
ok ich mal
1. Sinnlose Filmfortsetzungen ( Jurassic Park 3) 2. Klugscheisser ( Lehrerbezogen ) 3. Dumme Gegentore beim Fussball 4. Schlechter Humor 5. Mücken 6. Wenn meine nichten an meinem Pc "herumspielen" 7. hausaufgaben ... usw. |
|
||||
|
||||
ich hasse
1. mücken 2. montags um halb 6 aufstehen 3. montags zur 0ten (beginnt um 7.15) 4. 0te und 1te sport 5. cdu/csu 6. meinen geschichtslehrer 7. die abkürzung dieses smilies ![]() ![]() 8. rauchende freunde die einem die bude vollqualmen 9. hundescheisse auf gehwegen 10. stoibers äähhhh öööhhm üüüäöh |
|
||||
|
||||
punkt 6 wundert mich garnet wenn man sich deine signatur mal anschaut
![]() solche gibts bei uns in massen (klosterschule)
|
|||
|
|||
1-Schule
2-Hausaufgaben 3-N00bs die denken das sie die besten wären 4-mein neuer pc 5-pc`s die nicht funktionieren 6-pizza mit grünzeugs *kotz* 7-kotze im bus 8-kein geld 9-wenn ich vergesse das wir ne arbeit schreiben (passiert öfters) 10-wenn ich nicht weiss, was ich bei einem thread mit 10 dingen die ich hasse nicht weiss was ich als zehntes nehmen soll |